ordu77

Mitglied
  • Content count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

ordu77 last won the day on February 18 2014

ordu77 had the most liked content!

Community Reputation

2 Passt schon!

About ordu77

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    NRW

Recent Profile Visitors

650 profile views
  1. TomTom Go 500 v1010.8884
  2. 1. OV2 Dateien suchen Dazu bei Google suchen nach: "ov2 download" Persönlich kann ich zb pocketnavigation empfehlen, sehr gute Erfahrungen gemacht 2. Android Phone an den PC anschließen und auf die SD Card zugreifen. 3. Dann hier hin navigieren: \Android\data\com.tomtom.gplay.navapp\files\files\personal\pois 4. Dort die ov2 Datei(en) rein kopieren. 5. Wenn man die App dann startet hat man sie unter Meine Orte als Liste.
  3. hallo, hast du trommel-reset auspobiert ? (aus-an schalter lange gedrückt halten)   danach wieder versuchen update zu machen
  4. sorry für späte antw. , ich war nicht zuhause   ich meine die seite wo ich meine adressen gespeichert habe   ( https://mydrive.tomtom.com/de_de/ )   da möcht ich das neue navi einloggen damit ich die adressen darauf überspielen kann   ist es möglich?  
  5. hallo, ich habe da auch eine frage , mein bruder hat sich den Go 600 bestellt , er möchte gerne "Meine Orte" von meinen Go 500   kann ich denn einmalig beim erst betrieb Go 600 mit meinen eigen konto anmelden meine gespeicherten orte an den Go600 übertragen   und danach den Go 600 mit den konto von meinen bruder anmelden ?   MfG  
  6. ich habe ein go 500 habe auch e-mail über neue karten bekommen, neue karte wird aber nicht angezeigt   ich nehme an ist ein systemfehler von tomtom, navcore13 modelle kriegen später die karten angeboten.    
  7. leider ist es mit der alten firmware nicht möglich zu syncronisieren   danke für deine hilfe
  8. hallo, ich habe das selbe problem   ich habe einen go500 karte v946.6347 auf gerät installiert   habe eine leere 16 GB sd-karte drin   kriege immer wieder Fehlermeldung beim installieren der neue firmware.   ich habe unter "meine orte" ca.100 einträge, wenn ich auf werkseinstellung zurück gehen muss werden diese gelöscht   gibt es eine möglichkeit meine orte vorher auf mein pc zu speichern?   oder gibt irgendwie eine möglichkeit die karte V946 auf meine 16gb sd-karte zu übertragen damit im gerät selbst wieder speicher frei ist für die neue firmware ?   ps. mein gerät zeigt mir 303 MB freier speicher auf sd-karte 14,78 GB freier speicher   MfG 
  9. @Oskar, danke für deine antwort         
  10. es ist wirklich schwierig ohne eigene POI´s, seit über ein jahr liegt das gerät zuhause rum  , support habe ich mehrmals gefragt leider können die auch nicht sagen wann es möglich wird eigene POI zu installieren ,   für mich stellt sich auch langsam die frage ob ich ein anderes hersteller nehmen sollte ?!   kann denn einer von mods/admins sagen ob bis ende July möglich wird eigene POI zu installieren weil ich dann  urlaub fahren möchte .  
  11. für mich hat oberste priorität eige POI´s aufspielen , alles andere kann später kommen  
  12. hallo, hatte heute mein erstes absturz der TomTom 500   A2 Richtung Hannover höhe Bergkamen (3km vor der abfahrt) ,   nach neustart war wieder ok , auf dem rückweg hatte ich keine absturz
  13. @Grundgütiger,  danke jetzt weiß ich wie ich Koordinaten eingeben kann      
  14. Hallo , kann mir jemand erklären wie man mit Navcore 13.030 Koordinaten eingeben kann ?   z.B. Dortmund Flughafen        gibt es eine möglichkeit eigene POI´s in  Koordinaten umzurechnen/Konvertieren ?   habe ca. 150 adressen gespeichert, gibt es ein limit an adressen was man speichern kann ?   MfG
  15. hallo, hast du "MyTomTom" auf dein rechner instaliert ?   (nicht TomTom Home )