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  1. Hallo, ich muss nochmals fragen. Die App habe ist nun seit dem letzten Jahr und sie ist wohl nicht mehr aktualisiert wurden - kann so etwas sein? Demnächst will ich in Urlaub fahren... geht scheinbar nur mit nicht aktuellen Warnungen. Ich habe die Version 1.17.7 (2129), Karte 1025.9402 auf dem Handy... kürzlich neu verlängert, 1.Ist das die aktuelle Version? Blitzer stimmen ja schon ewig nicht mehr. 2. Ist es so, dass man die Berechnung (z,B. vom Süden an die Ostsee) staumäßig nur ca. 50-100 km prognostiziert? … Staus dto. Umfahrungen wurden bei meinen Festgeräten bisher auf die gesamte Strecke angezeigt und berechnet. Danke für Infos LG sit
  2. Hallo, seit sehr langer Zeit nutze ich in meinem Fahrzeug fürs Geschäft den 1005er und bin voll zufrieden. Leider kostet das Kartenupdate Geld. Vorteil: Ich kann POIs hinzufügen und auch die Radarkameras blitzer.de installieren. Meine Frage: 1. Bleibt das kostenpflichtige Kartenupdate weiterhin? 2. Kann ich bei einem neuen (Premium)-Gerät auch blitzer.de hinzufügen? 3. Sollte man den 1005er behalten oder gibt es definitiv Gründe / Vorteile - auf ein neueres Gerät umzusteigen? Danke für Infos VG sit
  3. Hallo und vielen Dank für die Ratschläge.   Es hat nun auch bei mir funktioniert.   VG sit
  4. Hallo,   bei Updates bietet mir TTDriveConnect immer die Radarkameras mit an, beim versuchten Update erhalte ich immer danach eine Fehlermeldung. Ich dachte, dass diese mit den Live-Diensten aktualisiert werden? Warum bekomme ich dann immer die Meldung auf dem PC, dass Updates da sind?   Danke für Rat VG sit
  5. Hallo,   habe den 1005er am Freitag zu Pie-Com geschickt ... am Montag wieder da. Superschneller Service ... der neue Akku funktioniert jetzt zwar wieder, hält aber auch nur ca. 30 Minuten.   Ist das normal?   VG
  6. Danke für die Ratschläge   VG sit
  7. Hallo,   auch wenn das Thema hier wahrscheinlich schon zur Debatte stand, ... mein 1005er-Akku ist hinüber, hält keine Spannung mehr.   Habe im Internet mehrfach angeschaut, wie man den Akku selbst wechselt: - Was ratet Ihr mir: 1.selbst tauschen, Risiko? (wenn ja, wo den besten Akkus beziehen) 2. einschicken zu TomTom oder wohin sonst ...  ? (Preis, Reparaturdauer)   Danke für eine Info   LG sit
  8. upps, - wie immer superschnell   Danke für die schnelle Antwort und viele Grüße
  9. Hallo, betrifft Kartenaktualisierungservice   Ich schreibe mal hier zu diesem thema, hoffe es ist nicht falsch.   Habe vor längerer Zeit diesen Service für meinen GO1005 genutzt, d.h. habe 50% billiger 1 Jahr Kartenaktualisierungsservice Europa erworben. Der Ablauf dieses Service ist am 08.02.2014.   Heute erhielt ich eine Mail, dass ich wieder diese Aktualisierung vergünstigt für 1 Jahr kaufen kann.   - Ist das eine Standarsmail? - Kann ich diesen Service jetzt (Angebot endet im Oktober) erwerben ... und verlängert sich der alte Service dann ab dem 08.02.2014 ... oder beginnt der Service sofort und ich verliere das Kartenupdate bis 08.02.2014?   Danke für eine Info
  10. hallo, ich erhalte die Anzeige, dass es eine Aktualisierung für MyTomTom gibt. - Bei jedem Installationsversuch erhalte ich dann vom PC den Hinweis Datenausführungsverhinderung , das Programm muß geschlossen werden und wenn ich o.k. betätige hängt sich der PC auch jedesmal noch auf (Reset notwendig). Was kann ich tun? Danke für Ratschläge. Viele Grüße sit