emu01

Mitglied
  • Content count

    78
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About emu01

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Kaum ist er wieder erreichbar, wird schon gestänkert. Lööli sollte sich endlich fair verhalten.
  2. Die neue Version lässt sich nicht ohne Fehlermeldung installieren und ist damit nicht lauffähig. Der bessere Weg: - Vorhandenes TomTom-Home deinstallieren - TT-Home direkt herunterladen ( http://de.support.tomtom.com/app/answers/minor_detail/a_id/9057/ ) - TT-Home direkt neu installieren (TomTomHOME2winlatest.exe) Jetzt müsste das neue TT-Home funktionieren.
  3. Das kann ich nicht bestätigen, TT hat offensichtlich im Moment viele Probleme. Aus meiner Sicht war das eine Eintagsfliege, heutiger Versuch mit MAZDA NB1 brachte keine Aktualisierung (AT+DE).
  4. Hallo, ich verwende auf meinem NB1 eine Transcend SD Class10 8GB Karte. Nur soviel, nicht alle SD-Karten funktionieren, offensichtlich hängt das mit der Anordnung der Elektronik auf der Karte zusammen. Die Karte sollte auf dem PC formatiert (FAT32) werden. Danach ist die leere SD-Karte in den NB1-Kartenleser einzusetzen. Nach "Zündung ein" warten bis eine Fehlermeldung kommt, Karte kann dann entnommen werden. Jetzt hat das Navi eine Signatur auf der Karte hinterlassen (Dongle). Am PC kann jetzt eine Sicherung zurück gespielt werden. Viel Erfolg.  
  5. Hallo, habe eben festgestellt, dass inzwischen auch für das Mazda NB1-System die 935-Karten angeboten werden. Das Laden war kein Problem, ging recht zügig.   Gruß