Kobold67

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About Kobold67

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 12/10/1967

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  1. Nö, dies ist bei den Geräten mit der NC13 nicht möglich.     sehr schade !! für mich ein grosser Rückschritt !!
  2. hallo zusammen   habe mal eine kleine Frage: ist es möglich bei dem 5000 und dem 6000 die Reisegeschwindigkeit auszuwählen? also wenn ich nur 80 fahren möchte das dann die fahrt mit 80 berechnet wird. Damit ich schön sehe wann ich am Ziel bin und meine Pause einteilen kann.
  3. wie ist das mit dem GO 6000 kann es das auch? habe im Mediamarkt kurz geschaut und die Einstellung nicht gefunden.
  4.     Cool Danke für die schnelle Antwort, jetzt muss ich sofort schauen welches Gerät ich mir bestelle.
  5.   Das geht bei den vorherigen Geräten wieder!     seit wann geht den das wieder? also nicht die Geschwindigkeit wo er mich warnen soll, sondern die Geschwindigkeit die ich fahren möchte, also mit der, der die Strecke berechnet werden soll.
  6. weis das Jemand? kann man bei den neuen Geräten wieder die Reisegeschwindigkeit angeben? also  z.B. 80 Km/h wenn ich mit dem Anhänger unterwegs bin? Das ging ja leider bei den vorherigen Geräten nicht mehr.
  7. hallo zusammen gibt es neuere Tomtom Geräte mit Live fFunktion an welchen man noch eine Höchstgeschwindigkeit einstellen kann ? am 1005 get das ja nicht mehr. bin oft mit Anhänger oder Bus unterwegs und da ist das sehr hilfreich. besten dank für eure Antworten.