Bengel

Mitglied
  • Inhalte

    89
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über Bengel

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 29.04.1967

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Trier
  1. Ich steige mal in dieses Thema mit ein, ich stand vor dem gleichen Problem. Wollte eine aufgezeichnete Route von meinem Go5000 auf meinen Rechner übertragen. Das scheint nun aber nur über die Speicherkarte zu funktionieren. Das ist aber immer dann ein Problem, wenn man bereits eine SD-Karte im Go für Kartenmaterial hat. Das Go fordert einen dann zwar auf, eine Speicherkarte einzulegen, aber beim entfernen der SD-Karte mit den Maps, friert der Go leider ein, startet neu und hat dann logischerweise keine Maps mehr zur Verfügung, was er dann auch rekalmiert. Dies führt nun dazu, das man an die aufgezeichnete Route nicht mehr kommt. Lösung: SD-Karte aus Go entfernen, abgespeckte Map in den internen Speicher des Go laden, SD-Karte einlegen und dann lässt sich die aufgezeichnete Route auf die SD-Karte übertragen. Seeeeehr umständlich und in keinster Weise praktikabel.
  2. Schau dir bei den Amis die Strassenbeschilderung an.. Da findest du unter den Strassennummern immer ne Himmelsrichtungsangabe. Vermutlich wird die Himmelsrichtung auch auf den NA Karten angezeigt
  3.  um den Speicher zu erweitern vielleicht??
  4. Die ersten unboxing-Videos sind bei Youtube aufgetaucht...