HermannKoeller

Mitglied
  • Inhalte

    37
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

Anerkennung in der Community

0 Passt schon!

Über HermannKoeller

  • Status
    Gelegenheitsposter
  • Geburtstag 12.10.1952

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Neviges (Velbert)

Letzte Besucher des Profils

722 Profilaufrufe
  1. Wuppertal-Barmen Heinz-Fangmann-Straße Das Kasernengelände an der Heinz-Fangmann-Straße ist jetzt ein schon ziemlich weit bebautes Neubaugebiet. Alle Straßen dort sind frei befahrbar. Die Durchgangsstraße heißt Franz-Fangmann-Straße. Dort befindet sich eine wichtige private Hautklinik: http://dirschka.de/ .
  2. Schön, daß der Winterschlaf vorbei ist. Ich wollte den Link zum Forum gerade löschen und nun geht es wieder. Super!
  3. Moin! Um mal zum Thema "Karte 940" zurückzukommen: Mit Karte 935 begannen bei meinem Go 1015 große Probleme, es dauerte manchmal mehr als 15 Minuten, bis es wußte wo wir waren. Pech, daß wir da im Urlaub in Oberjoch im Allgäu waren. Mit der zwischengeschobenen Karte 937 wurde es etwas besser, aber auch jetzt konnte es fünf Minuten dauern bis zur Positionsbestimmung. Wir wollten schon frustriert ein Go 6000 kaufen, aber mit Karte 940 geschah das Wunder, selbst im Gebäude dauert es nur Sekunden bis höchstens eine knappe Minute und die Position ist bestimmt. Super! Ciao Hermann
  4. Was soll eine weibliche Stimme? Es heißt doch TomTom und nicht TinaTina! Ciao Hermann
  5. Moin!   Bei mir taucht folgende Fehlermeldung von TomTom auf: [attachment=7066:FF30MyDrive.GIF]   Ciao Hermann
  6. Moin!   Es scheint an FF 30 zu liegen, bei mir kommt dort seit drei Tagen die Fehlermeldung TomTom hätte technische Probleme.   Mit IE klappt es problemlos.   Ciao Hermann
  7. Wir sind davon nicht betroffen, ich zitiere mal den letzten Satz des Artikels: "Für das Projekt Navigar kooperiert die Landeshauptstadt unter anderem mit dem Lehrstuhl für Verkehrsplanung und Verkehrsleittechnik der Universität Stuttgart, dem Kompetenzzentrum Integrierte Telematik Systeme sowie den Unternehmen Garmin und Siemens." Ciao Hermann
  8. Moin! Hier auf Borkum wird mir auch schon seit Tagen kein Stau mehr angezeigt. Tschüß Hermann
  9. Moin, ich bin heute von Neviges bei Wuppertal über Eemshaven nach Borkum gefahren und hatte HD-Traffic ohne jegliche Unterbrechungen. Mein Beileid für alle, denen es anders ging und "viel Glück". Ciao Hermann
  10. Moin moin! Zugegeben EPT fehlt mir, aber nicht sehr oft. Dafür habe ich die schnellere Berechnung jeden Tag. Und nicht vergessen: der deutlich bessere Bildschirm. Ciao Hermann, der seit 7 Wochen vom 950life auf den 1015 umgestiegen ist. PS: Wer immer auf was besseres wartet, ...
  11. Moin! Du hast den Hauptnachteil des 1015 vergessen: kein EPT! Ciao Hermann
  12. Das zum Glück nicht. Ciao Hermann
  13. Das Verhalten kann ich bestätigen. Abhilfe: Gerät kurz aus der Halterung lupfen und wieder einstecken. Ciao Hermann
  14. +1