Tiranon

Mitglied
  • Content count

    3,327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Tiranon last won the day on March 30

Tiranon had the most liked content!

Community Reputation

21 Bravissimo!

About Tiranon

  • Rank
    1000+ Top Poster
  • Birthday 06/26/1981

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    bei Heidelberg

Recent Profile Visitors

1,209 profile views
  1. Wie gesagt ich warte auf Infos wegen CPU, RAM und sonstige Hardware. Aber Danke für eure Mühe
  2. Wo sehe ich da die Unterschiede? Das ist doch nur die "Werbe-Seite" von TomTom. Aber wirklich ein Vergleich ist das doch nicht.
  3. Ok danke Dir für die schnelle Antwort, wenn es die gleiche Hardware hat fällt es für mich eh weg. TomTom müsste mal was mit neuer CPU und besseren RAM bringen
  4. Hallo, ich habe gerade bei TT auf der Homepage gesehen das es dort einen "Go Premium X" gibt. Was genau ist da der Unterschied zum 6200? Hat der "Premium X" eine andere CPU oder mehr RAM? Und wird es den Premium X auch mal bei Amazon geben? Vielen Dank
  5.   Wie lädst Du die denn? Muss mann da keine Adresse/Kreditkarte in Holland haben? 
  6. nein das gibt es bei TomTom (leider) nicht. Du kannst entweder mautpflichtige Straßen zulassen oder vermeiden. Was gehen würde wenn Du z.B. erst die Route nach Österreich, bis an die Grenze, planst (dort dann den mautpflichtigen Straßen zustimmen) und dann von Anfang Slowenien weiter deine Route wo hin auch immer und da dann eben die mautpflichtigen Straßen nicht zulassen. Ist etwas kompliziert aber möglich, man könnte die Pause ja dann auch nutzen um sich mal die Beine zu vertreten ....
  7. KLICK     Dies waren aber ausverkauft, jetzt sind sie wieder auf Lager. Ich habe heute Morgen erst die Mail mit dem voraussichtlichen Liefertermin bekommen. 
  8. Lieferbar direkt von Amazon (kein Drittanbieter)    "TomTom GO 6100 World Navigationssystem (15 cm (6 Zoll) kapazitives Touch Display, Magnethalterung, Sprachsteuerung, Traffic/Lifetime Weltkarten)"  Voraussichtliches Lieferdatum: 18. Mai 2015
  9.   Kann ich bestätigen. Mit dem GO 6100 war ich erst in Deutschland und der Schweiz, mit dem baugleichen GO 6000 jedoch auch schon in den USA, Kanada, Frankreich, England/Schottland, Irland, Schweiz, Deutschland, Österreich, Monaco, Tschechien und Südafrika. Funktioniert einwandfrei! Wenn du dir eines zulegst, würde ich ganz klar das GO 6000/61000/5000/5100 dem GO 600/610/500/510 vorziehen. Das ständige verbinden mit dem Handy ist einfach eine fummelei. Gib lieber ein paar Euro/Franken mehr aus und greife zum GO x000/x100.     Na wenn schon dann wohl ehr den x100. Der Blitzer-Service kostet bei TomTom zur Zeit knapp 30€ für 1 Jahr. Da ist der Mehrpreis dür den GO x100 schnell wieder drin. 
  10.     Davon kommt der Radarkamera-Melde-Knopf aber auch nicht zurück, nur ein kompletter Neustart hilft um den Knopf zurück zu bekommen.
  11.   Wie kommst Du drauf das es demnächst ein "Traffic-Update" geben wird?
  12. Auch für ältere Geräte wie dem iPhone 3GS und dem iPod touch der vierten Generation steht mit Version iOS 6.1.6 (Build 10B500) ebenfalls ein Update zur Verfügung....
  13. GO 6000: USA/Canada/Mexico 925.5414 (5438,48 MB)
  14. GO 6000: Europa 925.5414                  Afrika   925.5458 (652,74 MB)
  15. wow danke....   Die Europa-Karte ist bei den neuen GOs ganze 56,11 MB größer > 5443,67MB