pebo

Mitglied
  • Content count

    75
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About pebo

  • Rank
    Gelegenheitsposter

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Oberbayern

Recent Profile Visitors

1,105 profile views
  1. Bin jetzt mit dem rider 500 sehr zufrieden.
  2. Problem gelöst. Rider entsorgt.
  3. Hallo Elektrikspezialisten, darf ich den Rider 500 mit einen USB Netzteil mit 3 Ampere Ladeleistung aufladen? Danke für die Antworten. Gruss Peter
  4. Hallo, ich habe am 01.05.2019 bei Saturn den TTR500 bestellt und heute geliefert bekommen. Also doch am Markt. Gruss Peter
  5. Hallo, mein TTR2 hat bis gestern einwandfrei funktioniert. Kein Problem mit der Uhrzeit. Heute hat er nach dem Einschalten kein GPS Signal gefunden. Reset durchgeführt und alles war ok, bis ich ihn bei einer Pause ausgeschaltet habe. Kein Signal gefunden, Reset durchgeführt und er ging wieder. Mit der Einschalttaste, bzw über Batteriestrom schaltet er zwar ein, findet aber kein Signal. Wo liegt der Fehler? Datei zerstört?, wenn ja, welche? Danke und Gruß
  6. Hallo, ich habe den Accu getauscht. Der Neue hat 3400 mA und läuft 5 Std. Dann beginnt die Accuanzeige zu blinken an. Restlaufzeit dann ??? Gruss Peter
  7. Danke, das beruhigt.
  8. Noch eine Frage. Wenn ich den Accu wechsle, gehen dann Daten verloren. Datum und Uhrzeit wären o.ok., aber wie sieht es mit gespeicherten Routen aus.
  9. Danke Karl, nachdem ich fast ausschliesslich mit Aktivhalter fahre, reicht dann der 2200.
  10. Hallo, ich möchte beim TTR 2 den Accu tauschen. 2200 mAh oder 3400 mAh ? Danke für die Antworten.
  11. Hallo Karl, PL hat geantwortet. Er machts.
  12. Danke, das ist naheliegend. PL hat schon 2 meiner dockingshoes repatiert.
  13. Hallo, im Laufe der Jahre haben (derzeit) 2 Kontakte auf der Rückseite (1x davon Plupol) ein kleines Loch bekommen. Der TTR2 steigt an der Kradhalterung immer wieder aus. Als Abhilfe habe ich derzeit die automatische Abschaltung deaktiviert, er läd jedoch nicht mehr voll. Gibt es eine bewährte, getestete Reparaturmöglichkeit ?
  14. Hallo, ich habe schon 2 dockingshoes bei peterlenzen@gmx.net reparieren lassen. Ergebis: perfekt Gruß Peter