Railrunner

Root Admin
  • Content count

    18,919
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Railrunner

  1. Waaaaaaaaaaaaas? Wir haben 2017?
  2. Mal eine ganz andere Frage : Woran machst Du fest, dass die Karte nicht funktioniert? Formatiert wurde sie immerhin. Du kannst nämlich nicht etwas "frei" auf die Karte verschieben und auch im Windows Explorer wird sie nicht erkannt...
  3. Irgendwie macht mich das dick....
  4. Du bist nicht der Einzige, wir haben massive Probleme. Aber es wird daran gearbeitet, wir können uns also nur in Geduld fassen, sorry.
  5. Jepp! Avatare die abgeschnitten aussehen könnte man ja auch dementsprechend anpassen....
  6. Naja, durch die Installation eines Plug-in - gewollt oder nicht - darf das einfach nicht passieren. Insofern können wir die Schuld durchaus auf die Forensoftware schieben und nicht auf Dich, Oskar! Aber auch ich danke unseren Usern für die Geduld. Vielleicht ist es auch kaum jemanden aufgefallen, weil alle mit einem Bollerwagen unterwegs waren....
  7. Ach ja? Warum habe ich dann ein Go 5000 ohne Lifetime Maps? Weil die ersten Modelle noch keine lebenslangen Karten hatten, richtig!
  8. Komisch.... Ich habe mal folgendes probiert: Im Firefox: Kein Platzhalter, wie in meinem Screenshot Im Internet Explorer: Hier sehe ich den Platzhalter auch... Wie gesagt, merkwürdig.
  9. Wo? Hast Du 'mal Deinen Browsercache geleert, vielleicht liegt's daran?
  10. Erinnert mich in Art und Design ganz stark an Facebook.....
  11. Ich geb' Dir gleich "die haben eh genervt"!
  12. Wo ist der Unterschied zwischen "Navi Betriebssystem" und "Firmware"? Und warum muss das am Leben gehalten werden? Wenn es bugfrei und ausgereift ist, dann "lebt" es ewig. Wozu Firmwareupdates, wenn alles funktioniert?   Ich verstehe den Post nicht....
  13. Auch von uns Euch allen ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gesundes neues Jahr 2016!      
  14. Wo wir gerade bei Rechtschreibfehlern sind: Es heißt Lönneberga! :totlachen: :zwinkern:
  15. Bitte schön, immer wieder gerne! :laecheln:
  16. Scheint ein Fehler in der Forumssoftware zu sein. Warum es mit dem Workaround funktioniert? Keine Ahnung! :weissnicht:
  17. Klick:   http://www.meintomtom.de/forum/index.php/topic/50213-beitrag-bearbeiten/   http://www.meintomtom.de/forum/index.php/topic/49499-keine-berechtigung/   Steht nur wenige Beiträge unter Deinem..... :zwinkern:
  18. Ich vermute, dass das zeitweilige Bildschirmflackern durch Störeinstrahlungen vom GSM-Modul verursacht wird.
  19. Mir stellt sich die Frage, was für eine Internetleitung Du hast. Die Datenmenge bei Kartenupdates beträgt schon etliche Gigabyte, wenn man den Download einer Karte mit einer schwachen Leitung versucht, dauert das schon eine geraume Zeit.   Überschaubare Datenmenge ist also relativ..... :zwinkern:
  20. Ich hatte teilweise Probleme, wenn Straßen unterteilt waren.   So z. B. 1205 Mainstreet West. Wie gibt man das ein? - Mainstreet West - Mainstreet W - W Mainstreet - West Mainstreet   Ich konnte feststellen, dass es nicht immer einheitlich ist. Darum habe ich mir angewöhnt, über die Postleitzahl zu gehen. Das ist eindeutiger und klappt eigentlich immer.
  21. Und was heißt  überhaupt "hallo Support"? :weissnicht: Wir haben nichts mit der Firma TomTom zu tun, geschweige dann mit dem Support!
  22. Was genau der technische Zusammenhang ist, warum es nur im Ruhemodus funktioniert, weiß ich leider auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass durch das komplette Ausschalten die Statistik der letzten Fahrt gelöscht wird. Wenn man es immer ausschaltet kommt man somit nie zu einer Vorhersage.   Aber wie gesagt, keine gesicherte Erkenntnis, nur eine Vermutung meinerseits.