Gus

Mitglied
  • Content count

    698
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Gus last won the day on September 4 2014

Gus had the most liked content!

Community Reputation

5 Auf geht's!

About Gus

  • Rank
    500+ Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

2,408 profile views
  1. Lade und installier mal Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package   https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5638   Vielleicht klapps so. Gus
  2. http://automotive.tomtom.com/uploads/assets/283/1389869335-webinar-navkit.pdf   Gus
  3. Es kommt ja noch demnächst die NAVCloud, damit kommen auch die POIs und so wie es aussieht und teilbare Routen etc.   http://automotive.tomtom.com/en/navigation-software/cloud-solutions   Gus    
  4.   viele Grüsse   Heino      Einfach probieren. Nimm einfach den letzten vor der versuchten Neuinstallation. Wenns nicht klappt, dann den nächsten, usw Was soll passieren? Da kannst doch jederzeit wieder zurück.   Gus      
  5. In solchen Fällen ist die Windows Systemwiederhesstelellung meine bevorzugte Lösung.   Gus
  6. Meine Apple Apps haben im Dezember in Europa und USA enwandrei funktionert, sowohl mit als auch ohne Datenroaming.
  7. Ich habe mich mit keinem Wort gegen die Lösung von Saragossa geäußert. Ich halte sie sogar für die wahrscheinlich beste.   Ich wehre mich nur gegen seine Behauptung, dass jeder NB1 User diese Probleme hat.
  8.   Dann bin ich der einzige, der absolut keine Probleme mit der Original 4GB SD Karte von TT/Mazda hat. Genauswenig habe ich Probleme mit 2 Kopien auf 16 GB Karten von Sandisk, die im Austausch immer mal laufen.   Also bitte etwas zuückhaltender sein mit solchen Behauptungen.   Gus