Gus

Mitglied
  • Inhalte

    698
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Gus hat die Tageswertung zuletzt am 4. September 2014 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

5 Auf geht's!

Über Gus

  • Status
    500+ Poster

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.396 Profilaufrufe
  1. Lade und installier mal Microsoft Visual C++ 2005 SP1 Redistributable Package   https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=5638   Vielleicht klapps so. Gus
  2. http://automotive.tomtom.com/uploads/assets/283/1389869335-webinar-navkit.pdf   Gus
  3. Es kommt ja noch demnächst die NAVCloud, damit kommen auch die POIs und so wie es aussieht und teilbare Routen etc.   http://automotive.tomtom.com/en/navigation-software/cloud-solutions   Gus    
  4.   viele Grüsse   Heino      Einfach probieren. Nimm einfach den letzten vor der versuchten Neuinstallation. Wenns nicht klappt, dann den nächsten, usw Was soll passieren? Da kannst doch jederzeit wieder zurück.   Gus      
  5. In solchen Fällen ist die Windows Systemwiederhesstelellung meine bevorzugte Lösung.   Gus
  6. Meine Apple Apps haben im Dezember in Europa und USA enwandrei funktionert, sowohl mit als auch ohne Datenroaming.
  7. Ich habe mich mit keinem Wort gegen die Lösung von Saragossa geäußert. Ich halte sie sogar für die wahrscheinlich beste.   Ich wehre mich nur gegen seine Behauptung, dass jeder NB1 User diese Probleme hat.
  8.   Dann bin ich der einzige, der absolut keine Probleme mit der Original 4GB SD Karte von TT/Mazda hat. Genauswenig habe ich Probleme mit 2 Kopien auf 16 GB Karten von Sandisk, die im Austausch immer mal laufen.   Also bitte etwas zuückhaltender sein mit solchen Behauptungen.   Gus
  9.   Genau das ist der Knackpunkt.     Und wieso bringst du uns kein Beispiel?   Gus  
  10. Stellt doch bitte diese schwachsinnigen Routen mit Anfang und Ziel hier ein, um sie nachzuvollziehen. Gerät, Firmware, Planungskritereien und Kartennummer nicht vergessen.   Sonst ist es doch nur leeres Gejammere.   Gus
  11. Bei mir hat ein kurzer Anruf das Problem gelöst 069 6630 8012
  12. Versuch mal Basecamp Ist auch von Garmin und Freeware. Imho besser als Mapsource   http://www.garmin.com/de-DE/shop/downloads/basecamp   OSM Karten dazu http://garmin.openstreetmap.nl/   Gus    
  13. Schon mal in deiner Firewall geschaut, ob dort vielleicht Tyre geblockt ist?
  14. Ich habe diese Meldungen auch. Es ist aber bei diesen Meldungegen kein Haken gesetzt und diese Daten werden auch nicht synchronisiert,   Also einfach negieren. Irgendwann sind die Meldungen wieder weg: Wo ist das Problem?     Gus