illo

Mitglied
  • Inhalte

    1.691
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

illo hat die Tageswertung zuletzt am 30. Oktober 2014 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

5 Auf geht's!

Über illo

  • Status
    1000+ Top Poster

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://www.hundeschnauze.co.at/

Mehr zu mir

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    Innsbruck

Letzte Besucher des Profils

1.219 Profilaufrufe
  1. war bei mir noch nie.
  2. das kann dir leider keiner sagen und die es wissen dürfen nicht!
  3. Oskar, danke für deine Info.
  4. Wolli, recht herzlichen dank für deine Antwort.
  5. Bitte wer benützt GO PROFESSIONAL 6250 fürs Wohnmobil. Ich habe jetzt das T;T; 6200 und möchte gerne auf das GO PROFESSIONAL 62050 umsteigen. Meine Frage weis wer ob die Streckenberechnung fürs Wohnmobil gut ist ? Mit 6200 habe ich schlechte Erfahrung mit zu schmalen oder sehr schlechten Straßen gemacht.
  6. Ist ja in Österreich nicht anders, nur einmal habe ich ca. 20 Minuten gewartet
  7. Bei der Hotline habe ich noch nie länger als 20 Minuten gewartet, allerdings Österreich.
  8. und wird auch kontrolliert !!
  9. Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.
  10. Ich habe für T.T. 6200 die Karte DE AT CH 985.8149 bekommen
  11. habe ich mir nicht anders erwartet!
  12. Ich bin froh und glücklich, dass alles beim alten wieder ist.!!!Danke !
  13. ++1
  14. Ich hoffe es kommt wieder einmal ein neues Camper von Tom Tom !
  15. ich hätte mir das neue gekauft.