illo

Mitglied
  • Content count

    1,695
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

illo last won the day on October 30 2014

illo had the most liked content!

Community Reputation

5 Auf geht's!

About illo

  • Rank
    1000+ Top Poster

Kontakt per

  • Website URL
    http://www.hundeschnauze.co.at/

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Österreich
  • Mein Standort
    Innsbruck

Recent Profile Visitors

1,411 profile views
  1. Verstehe ich nicht, meiner ist immer gleich schnell wie immer.
  2. Das ist mir auch lieber, Baustelle ist viel wichtiger als Radaranzege.
  3. Danke für die Antworten !
  4. Habe eine Frage, der Tom Tom Camper, ist das ein 6200, oder ein 6250. Danke für eure Antworten! lg Illo
  5. das kann dir leider keiner sagen und die es wissen dürfen nicht!
  6. Wolli, recht herzlichen dank für deine Antwort.
  7. Bitte wer benützt GO PROFESSIONAL 6250 fürs Wohnmobil. Ich habe jetzt das T;T; 6200 und möchte gerne auf das GO PROFESSIONAL 62050 umsteigen. Meine Frage weis wer ob die Streckenberechnung fürs Wohnmobil gut ist ? Mit 6200 habe ich schlechte Erfahrung mit zu schmalen oder sehr schlechten Straßen gemacht.
  8. Ist ja in Österreich nicht anders, nur einmal habe ich ca. 20 Minuten gewartet
  9. Bei der Hotline habe ich noch nie länger als 20 Minuten gewartet, allerdings Österreich.
  10. Bei meinem GO 6200 ist es das selbe, immer wieder werden die POI-Dateien gelöscht. Sie sind dann unter "Meine Orte" einfach verschwunden. Nur ein komplettes Ausschalten und Wiederhochfahren des Gerätes sorgt dafür, daß die Dateien wieder bei MyDrive heruntergeladen werden.
  11. Ich habe für T.T. 6200 die Karte DE AT CH 985.8149 bekommen
  12. habe ich mir nicht anders erwartet!