heulnet

Mitglied
  • Content count

    1,116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

heulnet last won the day on March 31 2016

heulnet had the most liked content!

Community Reputation

22 Bravissimo!

About heulnet

  • Rank
    1000+ Top Poster
  • Birthday 11/23/1948

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland

Recent Profile Visitors

2,659 profile views
  1. Ok danke dir. Ich werde es mit deiner Hilfe hinbekommen. Gruss
  2. OK Oskar, das Problem ist nur das, dass der potentielle Käufer 78 Jahre alt ist und so eine Anleitung absolut nicht versteht. Er möchte das ich ihm das einrichte und dass es so funktioniert wie ich ihm das vorher gezeigt habe. Also muss ich es von mir abmelden und für ihn neu anmelde. Wenn ich aber nicht weiss wie die Anmeldung heutzutage funktioniert, dann wird das nichts. deswegen auch meine frage hier. Trotzdem danke mein Lieber.
  3. OK danke für Antwort. Leider ist damit die Frage noch nicht geklärt, wie der neue Besitzer vorgehen muss um sein Gerät bei TT zu registrieren. Früher konnte man auf die HP von TT gehen und das gerät da anzumelden. Das funktioniert eben nicht mehr so. Grüsse
  4. Ich möchte meinen GO 6100 wegen Neukauf abgeben. Wie muss ich vorgehen, damit der neue Besitzer es uneingeschränkt nutzen kann. danke und bleibt Alle gesund.
  5. na so richtig schlimm scheint es nicht gewesen zu sein und wichtig war es dem TE scheinbar auch nicht.
  6. ja OK kann ich machen, aber davon wird sie leider nicht besser bzw nicht so gut wie die Android version.
  7. ich will das hier nicht mit OT aufblähen, aber das will ich mal dahin gestellt sein lassen. meine frau behauptet nach 46 ehejahren immer " du wirst nie erwachsen werden " und wahrscheinlich hat sie recht. mit 68 noch zu Apple wechseln ( mac book pro ) und weg von Android, dass muss schon eine kleine menge von masochismus in sich birgen. aber egal. freundliche grüsse und danke für das nette ( optische ) gespräch.
  8. war ja auch ein wenig sarkasmus dabei. ich hatte auf dem Android handy NAVIGON select und war nicht zufrieden damit. allerdings sind mir fremde gefilde in meinem alter nicht mehr gross interessant, so dass mein womo und ich mit Zentral Europa gut auskommen. ich kann ja auch noch eine weile überlegen ( februar 2019 ), bis es ausläuft und vielleicht ist bis dahin auch die Iphon app ausgereifter. MFG und danke wenn ich in deiner signatur nachlese, stelle ich gewisse parallelen fest.
  9. danke das ist mir durch gegangen. wenn ich bedenke, dass dann 3 jahre 60 € kosten ( ist OK ) und die NAVIGON vollversion für das Iphone 79 € ( dauerhaft wohl ) kostet, dann wäre die zeit reif vielleicht für einen anbieterwechsel, zumal die app für das Iphone alles andere als optimal ist, wenn ich dazu die Androd version betrachte.
  10. ich müsste demnächst meine abo der TT GO mobile app verlängern und muss feststellen, dass die günstige verlängerung für 3 jahre nicht mehr verfügbar ist. ist dem so, oder mache ich etwas falsch ?? danke
  11. der kollege der deine anfrage bestens beantwortet hat, hätte sich sicherlich auch gefreut, wenn du seine arbeit mit einem kleinen danke honoriert hättest.
  12. die app funktioniert ohne bezahlung identisch wie mit bezahlung, aber eben nur für 75 km im monat. hoffe du kannst damit etwas anfangen.
  13. ich versuche deinen rat zu beherzigen, gebe aber zu, es ärgert mich schon. ich glaube aber, dass es die retourkutsche eines frustrierten kollegen ( unter anderem nick ) ist und mir ist dann doch meine zeit zu schade dafür. gruss nach Wien.
  14. na wenn du es so schreibst, dann wird es wohl wahr sein. ich bin aber jetzt nicht suizidgefährdet wegen deiner ausführungen. selbst wenn es stimmt was du schreibst, so denke ich mal, dass da auch die eine oder andere sache dabei war, die nicht so schlecht war. von dir kann ich aber hier nichts gross finden, was anderen weiter geholfen hätte.
  15. ich denke mal, dass du den ganzen tag zubrigen wirst, wenn du alles löschen willst, was der depp da so verzapft hat.