TheTremor

Root Admin
  • Content count

    28,268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by TheTremor

  1. ... ist offiziell veröffentlicht worden
  2. Geduld, das wird bald wieder geändert
  3. Nur unser lang verdienter Urlaub auf den Malediven
  4. Trotzdem reicht es, wenn Du unter einem Nick postest...
  5. Das POI Management (Meine Orte) funktioniert doch perfekt Am PC eingeben, auf (alle) Navi(s) syncen, fertig Und man benutzt alle Vorteile eines PCs (copy& paste etc)
  6. Es gibt tatsächlich noch vernünftige Verkehrsteilnehmer Willkommen im Forum
  7. Software und Karten können jederzeit online wieder hergestellt werden
  8. Ich habe viele User im Bekannten- / Verwandtenbereich für die ein NAV4 Gerät das erste Navi überhaupt ist und die kommen prächtig damit zurecht Wer ist den jetzt "betriebsblind"? Vielleicht auch der "alte" User, der einfach ein Gewohnheitstier ist und nicht umdenken will?
  9. Ja, auch das Kabel passt
  10. Gibt es hier http://www.meintomtom.de/forum/index.php?/forum/130-go-5060-400500600-50006000-5161-510610-520620-51006100-52006200/ Ein "Navigation ab 2016" existiert nicht
  11. Auf "Fahren" tippen, berechnen lassen, Navi ausschalten, am Morgen wieder einschalten - fertig
  12. IQ Routes Daten sind im Kartenmaterial hinterlegt und benötigen keine Datenverbindung
  13. "Meine Orte" hat auch nichts mit "aktuelle Zielposition" zu tun Aber Dein markierter Ort wird unter "Meine Orte" abgespeichert
  14. Hier mal wieder etwas in Richtung neuer LIVE Dienste
  15. Die Geräte sind weiterhin vorbestellbar GO 6200 GO 5200
  16. Zuerst wird es den Businesskunden als Data-Stream angeboten. Allerdings ist es auch geplant, es direkt den Endkunden via TomTom Geräte anzubieten Zum Zeithorizont kann ich nicht sagen
  17. https://twitter.com/i/videos/tweet/781499901855338496
  18. Wenn man sich die IPs ein wenig genauer ansieht, denke ich schon, dass protection24 das weiss...
  19. Richtig Alle Vor- und Nachteile abwägen, dann entscheiden
  20. Ist schon seit dem 1. September online und kann man hier schon vorbestellen
  21. Die Spezifikationen sind bei Amazon oder TomTom zu finden Über die Geschwindigkeit wird Dir keiner was sagen können, da das Navi noch nicht veröffentlicht ist