TheTremor

Root Admin
  • Content count

    28,267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

TheTremor last won the day on August 17 2016

TheTremor had the most liked content!

Community Reputation

8 Auf geht's!

About TheTremor

  • Rank
    Main Administrator

Kontakt per

  • Website URL
    http://www.meintomtom.de/

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz

Recent Profile Visitors

4,368 profile views
  1. Geduld, das wird bald wieder geändert
  2. Nur unser lang verdienter Urlaub auf den Malediven
  3. Trotzdem reicht es, wenn Du unter einem Nick postest...
  4. Das POI Management (Meine Orte) funktioniert doch perfekt Am PC eingeben, auf (alle) Navi(s) syncen, fertig Und man benutzt alle Vorteile eines PCs (copy& paste etc)
  5. Es gibt tatsächlich noch vernünftige Verkehrsteilnehmer Willkommen im Forum
  6. Software und Karten können jederzeit online wieder hergestellt werden
  7. Ich habe viele User im Bekannten- / Verwandtenbereich für die ein NAV4 Gerät das erste Navi überhaupt ist und die kommen prächtig damit zurecht Wer ist den jetzt "betriebsblind"? Vielleicht auch der "alte" User, der einfach ein Gewohnheitstier ist und nicht umdenken will?
  8. Ja, auch das Kabel passt
  9. Gibt es hier http://www.meintomtom.de/forum/index.php?/forum/130-go-5060-400500600-50006000-5161-510610-520620-51006100-52006200/ Ein "Navigation ab 2016" existiert nicht
  10. Auf "Fahren" tippen, berechnen lassen, Navi ausschalten, am Morgen wieder einschalten - fertig
  11. IQ Routes Daten sind im Kartenmaterial hinterlegt und benötigen keine Datenverbindung
  12. "Meine Orte" hat auch nichts mit "aktuelle Zielposition" zu tun Aber Dein markierter Ort wird unter "Meine Orte" abgespeichert