Wolli-70+

Mitglied
  • Content count

    624
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Wolli-70+ last won the day on June 30 2015

Wolli-70+ had the most liked content!

Community Reputation

11 Du machst dich!

About Wolli-70+

  • Rank
    500+ Poster
  • Birthday 04/15/1948

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Bayern

Recent Profile Visitors

2,176 profile views
  1. Auch für Truck 6250 gruß Wolli
  2. Hallo BicTom bei mir schaut das so auf meinem iPhone aus. Gruß Wolli
  3. Hallo, das gibt es nicht mehr, es teilt sich jetzt der Bildschirm, linke Seite die Route und rechts die Spuren. Gruß Wolli
  4. Hallo, bei TomTom kostet das 620er Professional momentan bis Freitag 279,-- € im Black Friday Shop Gruß Wolli
  5. Hallo, für GO Professional 6250 v1015.9116 Gruß Wolli
  6. Hallo Oskar, danke für den Hinweis. Gruß Wolli
  7. Fehler gefunden, ich war auf dem GO bei MyDrive nich angemeldet. Gruß Wolli
  8. Hallo, mein GO6250 Professional synchronisiert mit MyDrive nicht. Ich habe neue Orte auf dem GO gespeichert, diese werden aber nicht auf MyDrive Connect am Pc übertragen. Gruß Wolli
  9. Hallo, ich benutze das GO PROFESSIONAL 6250 für den Reisebus, ich habe mit dem Navi schlechte Erfahrung mit zu schmalen oder sehr schlechten Straßen gemacht. Gruß Wolli
  10. Hallo, ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Gruß Wolli
  11. Hallo, für den TTG 6250 Professionell gibt es die Karte Europe Truck v996.8544 Gruß Wolli
  12. Hallo, ich habe festgestellt das POI Gruppen mit "Ä, Ö und Ü" nicht angezeigt werden, z.B. Brücken, die musste ich umbenennen auf Bruecken. Gruß Wolli
  13. Hallo, mir ist gerade die neue Version 17.100.0022.311 angeboten worden. Update verlief problemlos. Gruß Wolli
  14. Hallo, mir wurde gerade die Version 17.100.0022.311 angeboten. Das Runterladen verlief problemlos. Gruß Wolli
  15. Hallo Mark72 wenn du das Navi auf Bus einstellst wird deine Route mit max. 100 km/h berechnet, das zGG die Länge und die Höhe wird berechnet. Ob die Camper-Karte angenommen wird weiß ich nicht. Gruß Wolli