DonBallengo

Mitglied
  • Content count

    162
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Passt schon!

About DonBallengo

  • Rank
    100+ Poster
  • Birthday 06/03/1961

Kontakt per

  • Website URL
    http://

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    74722 Buchen
  1. Hallo liebe TomTom Gemeinde Habe mir gestern den Go 5200 gekauft. So weit alles gut. Habe mal meine Halterung genauer angeschaut, und zwar die Kontakte. Es sind ja 6 Kontakte vorhanden. Die Kontakte stehen bei mir unterschiedlich weit heraus. Von links gesehen der 2. und der 5. Kontakt stehen deutlich weiter heraus als die anderen. Die Restlichen stehen ziehmlich gleich hervor. Wie sieht es bei euch aus? Gruß: Thomas
  2. Installiere gerade IOS 9.01. Hat schon jemand ausprobiert, ob TomTom jetzt wieder auf Deutsch ist?   mfg. Thomas
  3. Ich hatte erst gestern mit dem TomTom Support Kontakt wegen einem anderen Problem.   Dabei habe ich auch nach dem Erscheinen der neuen Version gefragt. Ich bekam folgende Auskunft:   Zitat: Die GO Mobile App soll noch dieses Jahr auf das iOS Betriebssystem erscheinen.   Ich hoffe, dass ich Ihnen soweit geholfen habe und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und einen guten Start in die Woche!   Jetzt wißt ihr ja Bescheid. :rolleyes: :sorry:   Gruß: Thomas
  4. Seit gegrüßt. Habe heute mittag dann doch noch angerufen. Warteschleife ca. 30 Minuten. Dann eine Frau amTelefon, alles geschildert. Hat mir aber nicht getraut und wollte einen Screenshot vom Kaufbeleg aus dem Appstore und einen Screenshot vom Iphone 6 mit den Daten der Kartenversion.   Antwort von TomTom noch heute: vielen Dank für die rasche Rückmeldung und das Zusenden der Fotos. Soeben habe ich es in unserem System nachgeprüft und das Kartenmaterial was Sie auf dem iPhone 6 haben, ist das richtige. Western- und Centraleuropa ist die alte interne Bezeichnung für die komplette Europa Karte. Das Kartenmaterial ist aber das richtige, die App deckt alle Länder Europas ab.   Ich hoffe, dass ich Ihnen soweit geholfen habe und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag und einen guten Start in die Woche!     Mit freundlichen Grüßen aus Amsterdam,    
  5. Hallo zusammen Habe heute den Support per Email kontaktiert wegen der fehlenden Europkarte. Bin mal gespannt auf die Antwort.   Zitat von oben: Updates gehen in der App unter Einstellung ändern , Karte und dann ganz oben map Share aktualisierung.   Da kann man nur die Mapshareupdates abfragen   Für die Firmware und die Kartenupdatees gibt es keine Möglicht der Abfrage
  6. Hallo liebe Mitglieder Ich habe mir TomTom Europe im Appstore gekauft. Erhalten per Download habe ich Western_and_Central_Europe_2GB v937.5914 mit der Firmware v1.19.3.(App-Version 8.300) Ist das nun wirklich die Europakarte? Ferner kann ich auch keinen Menüpunkt finden um nach Updates zu fragen so wie bei der Androidversion.   Gruß: Thomas
  7. Das Tab benutze ich zuhause. Da kann ich in aller Ruhe schon mal im Vorraus meine Routen auf dem Tab ansehen.
  8. Hallo zusammen. Habe mir ein Samsung Tablet Galaxy S 10.5 gekauft. Habe vergeblich im Playstore nach TomTom Europe gesucht. Dann per Zufall konnte ich irgendwo lesen, dass TomTom Europe anscheinend nicht auf dem Tab S läuft. Hat jemand eine Erklärung dazu? Könnte es vielleicht mit der Displayauflösung zu tun haben?   Gruß: Thomas
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Alles Glück und Gesundheit    
  10. Google Suche !!! Eigene Poi's (PoiEdit) Alternativrouten vorher in Routenübersicht anzeigen wie z.B.bei Navigon Straßensperre vermeiden Kartenfehler melden Tunnelnavigation Etwas früher vor Radarkameras warnen (Entfernung etwas zu kurz nach meinem Ermessen) gut funktionierende Sprachsteuerung