Herbert

Mitglied
  • Content count

    4,059
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Herbert last won the day on February 17 2013

Herbert had the most liked content!

Community Reputation

5 Auf geht's!

About Herbert

  • Rank
    1000+ Top Poster
  • Birthday 12/21/1961

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  • Mein Standort
    Nahe Bodensee

Recent Profile Visitors

2,159 profile views
  1. Alles klar, dann weiß ich diesbezüglich schon mal Bescheid. Wenn man etwas weiß ist es nur noch halb so schlimm . TomTom Geräte hatten ja irgendwie immer ein kleines/großes Wehwechen. Trotzdem bin ich immer ein großer TT-Fan geblieben und bin es immer noch.
  2. Herzlichen Dank Oskar für die schönen Worte. Diese Knutschkugel (TTG700) habe ich immer noch. Das waren richtig gute Geräte. Gibt's denn ganz besondere Wehwechen bei den heutigen TT Navis? Schön, dass Ihr noch lebt
  3. Super, dass es dieses Forum noch immer gibt! Bin jetzt viele Jahre mit der Android-App gefahren. Ich war fasst immer sehr zufrieden damit. Aber jetzt ist Schluss mit eingebrannten Stellen am AMOLED Diplay. Jedes neue Samsung Galaxy Smartphone hatte nach 6 bis 12 Monaten bereits die ersten rötlichen Stellen im Display. nach 1,5 Jahren war es so schlimm, dass die Farbdarstellung eine Katastrophe war. Bei TT habe ich ein super Angebot gefunden. Das Go 5200 mit 40% Rabatt (unter 200 Euronen). Jetzt fühle ich mich schon wie in alten Zeiten...
  4. Den Stern habe ich gar nicht gesehen. Erst als ich jetzt den Monitor ein klein wenig dunkler gedreht habe ist er ganz leicht sichtbar geworden. Der Stern ist meiner Meinung nach viel zu blass.
  5. Warum wird der Titel in der Übersicht eingerückt dargestellt? Da habe ich keine Leerzeichen oder sonstwas eingefügt.
  6. Die Version 1.11 (1555) ist verfügbar. Habe zufällig gesehen, dass man nun Kartenänderungen melden kann. Daraufhin habe ich die Version überprüft. Da war doch tatsächlich unbemerkt eine neue Version aufgespielt worden . Gemeldet werden kann: Straßenbeschränkung Tempolimit Straßenname Abbiegeverbot Das Symbol für MyDrive-Sync wird oben im Display nicht mehr angezeigt. I love this App.
  7. Schön, freut mich sehr
  8. Also das funktioniert bei diesen Geräten tatsächlich nicht so wie ich es oben beschrieben hatte. Ich habe jetzt unter "Karte rollen" die Position auf den Heimatort gesetzt, Dann wieder unten mit dem blauen Symbol (Kreuz) das Menü öffnen und erneut "Marker setzen". Danach ist der Marker verschwunden.
  9. Hmmmm, ich probiere das heute Abend mal bei einem meiner Geräte aus.
  10. Hallo, wenn Du auf die Selbe Position des Markers tippst (man muss wirklich treffen) kann der Marker gelöscht werden. Herbert
  11. TomTom App für Android -> 970.7464
  12. Dito
  13. Naja, verschlimmert (und auch verbessert) würde ich jetzt nicht sagen. Es wurde halt mal wieder etwas weg gelassen. So wie ich TomTom inzwischen kenne heißt es nur wieder einmal GEDULD. Bis jetzt bin ich auf längere Sicht nie wirklich enttäuscht worden.
  14. Diese akustische Ansage, dass eine bessere Route gefunden wurde, hatte doch immer perfekt funktioniert. Danach konnte ich per Button zustimmen oder nicht (hatte ich so eingestellt). Abschalten war also nicht nötig in meinen Augen.