Pipsy

Mitglied
  • Inhalte

    173
  • Beigetreten

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pipsy hat die Tageswertung zuletzt am 13. Januar 2015 gewonnen

Die meisten "Gefällt mir"-Inhalte des Tages!

Anerkennung in der Community

1 Passt schon!

Über Pipsy

  • Status
    100+ Poster

Kontakt per

  • URL der Webseite
    http://

Mehr zu mir

  • Mein Land
    Keine Angabe
  • Mein Standort
    Olfen

Letzte Besucher des Profils

424 Profilaufrufe
  1. Ich habe die Datei jetzt auf dem Gerät, aber wie von Euch bereits vermutet, ist es eher unbrauchbar, jedoch trotzdem vielen Dank für EURE zügigen Antworten!!!
  2. Ich habe die Datei nun durch Mydrive Connect auf´s Gerät bekommen, allerdings muss ich die Email Adresse noch auf dem Gerät ändern, nur wie :-?
  3. Vielen Dank für den Link Alfred! Ich habe nun die gewünschte Route im gpx Format, muss ich die Datei nun auf eine externe Karte legen, oder auf dem Gerät in einen bestimmten Ordner? Vielen Dank im Voraus! Gruß Stephan
  4. Okay, vielen Dank für eure Rückmeldungen, ich hatte gehofft, dass das Routing einfach von TomTom durchgeführt wird& für mich durch den Export der M&G Route das zigfache Eintippen der einzelnen Adressen entfällt.
  5. Hallo zusammen, zunächst einmal ein frohes neues Jahr allerseits! Ich nutze Zwecks Tourenplanung die (Windows) Software Map& Guide und würde gerne die bereits erstellte Route auf mein Go6100 kopieren. Ist dieses möglich? Vielen Dank im Voraus!
  6. Vielen Dank für Eure Antworten!!! Gruß Stephan
  7. Hallo liebes Forum! Nach langer Abstinenz, mal wieder ein Beitrag von mir( TT Navis) liefen immer gut, auch jetzt auf dem IPhone 6+! Ich bin ab März im Außendienst tätig, und möchte mir ein GO6000 holen. Folgende Fragen stellen sich mir: - Gibt es für das Go6000 eine Fernbedienung? Es gab damals mal eine Software, womit man eine Routenplanung durchführen konnte, gibt es so etwas noch? Beispiel Start& Zielpunkt Münster, mit diversen Zwischenzielen, um die kürzesten Routen zu erstellen/ finden. Vielen Dank im Voraus!!!
  8. Ist es vorhersehbar, ob scdb.info irgendwann auch für's Go 6000 verfügbar sein wird?