acaillet

Mitglied
  • Content count

    76
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Passt schon!

About acaillet

  • Rank
    Gelegenheitsposter
  • Birthday 12/26/1965

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Schweiz
  • Mein Standort
    Schweiz
  1. Hallo Ricola Wo hast Du das Gerät gekauft?
  2. Habe einen neuen smart ForFour (453). Weiss jemand wie man da Updates auf der SD-Card machen kann und mit welcher Software?   Besten Dank im Voraus.   Gruss acaillet
  3. Und wann ist das Update verfügbar?
  4.   Das kann ich so nicht bestätigen, sprich in kann diese nur Ein- oder Ausschalten aber keinen Töne wie z.B. Geschwindigeitsübertretung etc. Ein- oder Ausschalten.   Gruss acaillet
  5.     Cache leeren hilft. War bei mir auch so. Ob es zusammenhängt, dass ich 2 Geräte mit MyDrive verwalte?     Hallo wombatli   Danke für den Hinweis, musste aber auch noch die neuen Version von MyDrive installieren.  
  6. So wie es aussieht sind die Server ausgelastet. Bei mir steht sein einer halben Stunde Verbindung wir hergestellt, in TomTom MyDrive. Gruss acaillet
  7. Hallo zusammen Wann dürfen wir mit den neuen Karten für die neuen Geräte rechnen? Es hies doch einmal Ende September 2013. Gruss acaillet
  8. Weiss hier jemand, wann wir mit den neuen Karten für den Go 6000 rechnen dürfen? Gruss acaillet
  9.     Wo hast Du es sofort gekauft? Gruss acaillet
  10. Hallo Ricola Besten Dank für die ersten Imprssionen mit Deinem Go 6000. Im Titel hast Du aber Go 600 anstelle Go 6000 geschrieben,ist aber nur ein kleines Detail. [attachment=6715:Go 600_6000.png] Hoffe dass ich meinen Go 6000 den ich bei Digitec bestellt habe auch bald in den Händen halten darf. Gruss acaillet Habe gesehen dass es in der Zwischenzeit bereits geändert wurde.
  11. Hallo Ricola, wo hast Du Dein Gerät bestellt? Gruss acaillet
  12. Herzlichen Dank für die Info
  13. Hallo Railrunner Welche Funktion hat das Symbol mit dem Mond? Gruss acaillet
  14. War das eine Aktion von Tomtom? Bei mir wir ein höherer Preis angezeigt. Gruss acaillet