MeinNaviNavi

Mitglied
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About MeinNaviNavi

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
    Männlich
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Ach, Landkarten. Da bin ich mit GPS heutzutage besser unterwegs. Ich hab mir zum Beispiel letztens einen kleinen Mini GPS gekauft. Der ist echt klasse und ich kann den nur weiterempfehlen. Gibt ja verschiedene, hier ist eine kleine Übersicht darüber: https://www.outdoormeister.de/mini-gps-tracker-test/
  2. Hallo Rolf2606, auch wenn ich noch ein älteres Modell habe, geht die Vorschau. Bei den neueren TomToms gibt es diese Möglichkeit bestimmt auch. Falls die Frage noch aktuell sein sollte..
  3. Funktionieren die POI und Spezialkarten denn in anderen Ländern besser? Gibt es die Möglichkeit über Erfahrungsberichte dazu zu lesen?
  4. Danke, für das Teilen eurer Erfahrungen. So lernt man immer schön aufmerksam zu bleiben und die eigenen Fehler etwas zu minimieren.
  5. Hallo tomrunner, auch wenn dein Beitrag schon lange her ist, kannst du ja eventuell das andere Forum hier mit uns teilen. Ich finde es immer sehr hilfreich Tipps und Tricks von anderen Usern lesen zu können. LG
  6. Danke Oskar, als Neuling in dem Forum ist das ein wissenswerter Tipp. LG
  7. DerPeter1239 hat sich da bestimmt nur vertippt ;-)
  8. Hallo Tomontour97, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe du hast dich für ein Modell entscheiden können. Ich habe seit Jahren schon ein und dasselbe Modell und auch in meinem Bekanntenkreis ist die Qualität von TomTom wirklich lobenswert. Zu Beginn etwas Geld in die Hand zu nehmen kann sich also lohnen. Falls du dir noch kein TomTom zugelegt hast und noch unentschlossen bist, kannst du bestimmt auch mal nach gebrauchten Navis von TomTom schauen. LG