navigator001

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About navigator001

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  1. Da kann ich leider auch nicht mitreden. Ich hab seit kurzem ein TomTom Rider 500 und da hab ich solche Probleme bislang nicht. Schon mal versucht, direkt bei TomTom anzufragen? Den Tipp mit dem Navi hab ich von hier und wurde bisher nicht enttäuscht... Navi-Test. Hoffe du findest bald eine Lösung!!
  2. Ja leider, die guten Dinge werden immer wieder verboten. Aber in Österreich sehen sie das noch nicht so streng und alles funktioniert wie gewohnt. Also ab zu den Ösis :-)
  3. Bei mir hat das auch einige Anläufe gebraucht. Jetzt passt wieder alles :-)
  4. Hab sie schon und sie funktioniert einwandfrei. Ist ein super Zubehör für Reisen :-)
  5. Ich würde es auch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte es wieder funktionieren.
  6. Das Problem gibt es öfters. Damit du das Update auf deinem Navi ausführen kannst, benötigst du die aktuellste Version von Mydrive Connect. Hast du das schon geprüft?
  7. Also laut Bedienungsanleitung geht das so: Sie können einen Track aufnehmen, während Sie fahren. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie eine Route geplant haben oder nicht. Nach der Aufnahme können Sie Ihren Track exportieren, um ihn mit anderen zu teilen oder ihn in einem Tool wie Tyre Pro ansehen zu können. So nehmen Sie einen Track auf: 1. Wählen Sie im Hauptmenü Aufnahme starten. In der unteren rechten Ecke des Bildschirms erscheint ein roter Punkt, der am Anfang dreimal blinkt, um anzuzeigen, dass Sie jetzt aufnehmen. Der Punkt bleibt auf dem Bildschirm, bis Sie die Aufnahme beenden. 2. Zum Beenden der Aufnahme wählen Sie Aufnahme stoppen im Hauptmenü. 132 3. Geben Sie einen Namen für Ihren Track ein oder verwenden Sie die vorgeschlagene Datum-Uhrzeit-Kombination. 4. Wählen Sie Hinzufügen oder Fertig, je nachdem, welches Gerät Sie verwenden. 5. Ihr Track wird in „Meine Routen“ gespeichert. Viel Erfolg!
  8. Ich würde das 450er nehmen. Das Display lässt sich nun sperren und der Routen Upload funktioniert direkt mit USB Kabel über den Datei Explorer. Letzte Ziele werden sogar in den Suchergebnissen vorgeschlagen. Bei Reisen ist das super praktisch. Es gab auch einige Fehlerkorrekturen und damit ist es ein tolles Zubehör :-)
  9. Das Problem gibt es öfters. Damit du das Update auf deinem Navi ausführen kannst, benötigst du die aktuellste Version von Mydrive Connect. Hast du das schon geprüft?
  10. Mein Freund hatte das mit dem update bei seinem Scenic auch mal und hat es selber nicht hinbekommen. In der Werkstatt war das Problem aber gleich behoben, er musste auch nix zahlen.
  11. Hatte ich auch schon ein paar Mal in meinem Auto. Ein Reset hilft da immer :-)