dingo

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About dingo

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo und guten Tag, ich weis, das Thema ist uralt und von wenig allgemeinem Interesse, TomTom meint ja auch ich möge ein neues Gerät kaufen aber mit dem vorhandenen SD-Kartenslot kann man es wohl bzgl. der Karten "pimpen". Ich habe mir jedenfalls ein gebrauchtes TomTom Go 730 Traffic Europe 31 gekauft, auch weil es einen Audio-Ausgang (3,5mm Klinke) hat und ich es auf dem Roller nutzen wollte. Leider funktioniert das so gar nicht, habe ca. 10 verschiedene in-ear-Kopfhörer probiert, entweder kommt gar nichts oder es ist so leise das man während der Fahrt absolut nichts hört. Schätze es gibt ein Problem mit der Klinkenbuchse. Nun hatte ich hier gelesen dass man einige bluetooth-Kopfhörer nutzen kann. Beim online-Händler mit dem großen A..... gibt es ein Jabra Talk 25 Mono In-Ear Headset (Bluetooth 4) für kleines Geld. Habe schon einen neuen Akku verbaut und möchte die Kosten jetzt nicht endlos weiter in die Höhe treiben. Hat evtl. jemand Erfahrungen ob ich das Teil gebrauchen kann? Bin für jeden Tipp offen und danke für die Aufmerksamkeit das alles gelesen zu haben. Habt einen schönen Tag