Tinelly

Mitglied
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Tinelly

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Geschlecht
  • Mein Land
    Deutschland
  1. Wie siehts mit dem Freisprechen aus?
  2. Hallo, ich bin im Besitz eines Rider 50 und eines Huawei P10. Ich habe eine Verlängerung fürs Traffic und Radarkammeras bekommen. Wenn ich nun die beiden Geräte verbinde, wird auf dem Huawei angezeigt, das kein Ablaufdatum zur Verfügung steht. Ebenso ist ein Freisprechen nicht möglich. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke MfG
  3. Jetzt kommt das nächste Problem. Obwohl alles verbunden ist, bekomme ich zwar die Anweisungen vom Navi auf meine Ohren. Aber die Info, das mein Handy klingelt, bekomme ich nicht. Ebenso funktioniert die Spracheingabe nicht. Und Nu?
  4. Rider einschalten Handy neu starten MyDrive starten dann funzt es. WiFi verhindert nur die Verbindung mit Daten zu Traffic und anderen Diensten. Es ist nur nervlich, das jedesmal das Handy neugestartet werden muss.
  5. Nachdem ich Wi-Fi deaktiviert habe, scheint es zu funktionieren.
  6. Beide Geräte ausgeschaltet und nach einiger Zeit wieder eingeschaltet. Verbindung kann wieder nicht hergestellt werden.
  7. ich habe auf meinem Handy MyDrive deinstalliert und wieder neu installiert. Auf dem TomTom habe ich alles zurückgesetzt. Dann habe ich das ganze nochmals versucht. Im Moment funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.
  8. ich habe auf meinem Handy MyDrive deinstalliert und wieder neu installiert. Auf dem TomTom habe ich alles zurückgesetzt. Dann habe ich das ganze nochmals versucht. Im Moment funktioniert es. Vielen Dank für die Hilfe.
  9. Ja, mein Handy steht ja in der Liste.
  10. Habe ich versucht. Funktioniert aber nicht. Auf diesem Weg, hab ich auch meine Sprechanlage als Headset angemeldet. Diese funktioniert einwandfrei.
  11. Ich habe Probleme bei der Kopplung zwischen meinem Rider 550 und meinem Huawei P10. Eine Verbindung mit meiner Baehr Sprechanlage über einen Bluetooth Adapter von Baehr funktioniert einwandfrei. Den Adapter habe ich als Headset angemeldet. Das Handy wird erkannt, lässt sich aber nicht einbinden. Kann jemand helfen?
  12. Hallo zusammen, ich bin neu hier. Kann mir jemand sagen, wie ich meine Daten z. B. Vavoriten usw. vom RIDER 2013 auf den Rider 550 bekomme?