GSBerlin

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About GSBerlin

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo Community, ich fahre seit ein paar Tagen einen Golf 6 mit eingebautem Navi RNS 310 auf dem wohl eine TomTom Software laufen soll. Da bisher nur eine uralte Deutschladkarte vorhanden war, habe ich mir über Amazon eine SD-Karte "Volkswagen Naviagation V10 Europa RNS 310 Naviagationssystem FX....." besorgt und eingespielt. Das Ergebnis ist sehr unbefriedigend. ich bin z.Zt. in Frankreich und lande ständig auf irgendwelchen Feldwegen oder vor Einbahnstraßen die es schon ewig lange sind. Mein altes, mobiles Navi - ich glaube ein Start 25 oder so ähnlich - mit dem ich mehrere Jahre gut zurecht gekommen bin, zeigt völlig andere, geprüft richtige Streckenverläufe an. Außerdem fehlen viele Funktionen, z.B. die Möglichkeit Straßen ansagen zu lassen. Blitzwarner gibt´s auch nicht. Kann mir jemand sagen, ob das alles am Alter des Navis liegt oder ob ich bei der Software einen Fehlgriff gemacht habe. Wenn es Besserung verspräche, würde ich ja auch noch die ca. 180 EUR (?) bei VW investieren, aber das sollte sich dann schon lohnen. Auf der Tomtom-Seite finde ich überhaupt keine Info zu Gerät und Software. Für Hilfe hier im Forum wäre ich wirklich sehr dankbar. Gruß und herzlichen Dank im Voraus, Günter