admon395

Mitglied
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About admon395

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Deutschland
  1. Hallo, ich beschreibe mal sehr detailliert was passiert ist. Ich habe heute das Tomtom 50 aktualisieren wollen und habe vorher die alte karte gelöscht, um die neue draufzuspielen, es hat locker 5 mal neu gestartet, bis es jetzt komplett tot ist. Folgendes ist das Problem: Wenn ich es starte, lädt es in dem "TomTom" Logo unendlich. Wenn ich den Knopf halte, schaltet er sich mit einem leisen Knall aus. Ich habe die Wiederherstellung versucht. Ich habe es vom Computer getrennt, ausgeschaltet, wieder angeschaltet, dann nachdem dieses Trommelwirbel kommt (es ist jedoch verzehrt und hört sich so an, als würde sich das system aufhängen), Halte ich den Knopf für 10-15 Sek gedrückt. Es kommt aber nicht in den Recovery modus, sondern schaltet sich mit nem leichten Knallgeräusch aus. Ich komme nicht mal zu dem moment, dann 3 mal auf den Knopf drücken zu müssen, weil er wieder aus ist. Computer erkennt ihn ebenfalls nicht, sodass ich vom Computer aus nicht das System manuell cracken/aktualisieren kann. Er ist tot. Er schwebt zwischen 2 Welten. Das ist ärgerlich, weil wir das Gerät heute gekauft haben gebraucht jedoch. Jetzt ist das Geld hin. Schwachsinn einfach, dass es wegen dem Update jetzt nicht mehr geht und man überhaupt nichts machen kann.