Caesar

Mitglied
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Passt schon!

About Caesar

  • Rank
    Gelegenheitsposter

More about me

  • Mein Land
    Österreich
  1. Interessant... Eine Idee, wie den ganzen Bildschirmbereich als Touchdisplay aktivieren?
  2. Ja, das ist schon ein Ansatz. Doch nach den Erfahrungen der Kundenhandhabung seitens TomTom bin ich sehr unsicher, ob mein nächstes Navi wieder ein TomTom sein wird. Wenn ein gutes Gerät wegen einem kleinen Makel, der mit wenig Aufwand oder mit der richtigen Information des Herstellers behoben werden könnte, ersetzt werden soll sehe ich prinzipiell eine Kundenfeindliche und Neuwarenverkaufsgierige Haltung dahinter. Abgesehen davon bin ich nicht dafür, die Wegwerfgesellschaftsform zu unterstützen.
  3. Hallo, ich habe ein Golive1015 Camper&Caravan. Eigentlich ein tolles Gerät. Seit ein paar Tagen spricht das Touchscreen im rechten Bereich von ca.20mm nicht an. Das bedeutet z.B.: Zielland kann nicht geändert werden, Scrollen in "letzte Ziele" ist unmöglich, usw. Alle Tasten im rechten Displaybereich können nicht mehr angesprochen werden. In der alphabetischen Eingabe kommt beim Drücken des linken Feldbereiches von "O" "L" und "-" jeweils der links davon stehende Buchstabe "I", "K" bzw. "M", weiter rechts geht nichts mehr. Aussage des TomTom Supports - Zitat: "Es scheint ein Problem mit der Kalibrierung zu geben. So gerne ich dieses Problem für Sie lösen würde, bin ich jedoch nicht dazu in der Lage. Außerdem ist Ihr Gerät unter den nicht-reparaturfähigen Gerät aufgeführt und wir können Ihr Gerät nicht reparieren." - Eigentlich eine Frechheit - wieso ist ein Gerät "nicht-reparaturfähig"? - gleichzeitig wurde mir ein 25% Rabatt auf ein neues TomTom Modell angeboten. Wo bleibt der KUNDEN-Service? Geht es bei TomTom nur noch um Verkaufszahlen??? Naja... Ich will nicht ein neues Gerät. Deshalb die Frage:Kann mir jemand einen Tipp geben, wie die Kalibrierung des Touchdisplays wieder zu korrigieren? (Am Gerät wurden übrigens keinerlei Veränderungen vorgenommen, der Fehler war plötzlich da.) Vielen Dank im Voraus für konstruktive Hilfe/ Ideen.