Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 11/17/2020 in all areas

  1. 2 points
    Und ich habe auch nur geantwortet... Hättest du lieber einen 458 Seiten-Roman zur Antwort gehabt? Bleibe abwesend! Deinen Account zu löschen ist mir einfach zu anstrengend!
  2. 1 point
    Schau dir mal den Geschäftsbericht vom 3. Quartal an. Der Umsatz im Konsumentenbereich ist inzwischen auf kaum mehr als 1/3 gesunken, Tendenz weiter fallend. Zusammen mit dem Personalabbau der vergangenen Jahre, auch im Entwicklungsbereich, läßt das mehr als nur erahnen welch mickrigen Stellenwert unsere Navis beim niederländischen Unternehmen inzwischen einnehmen. Die einzige Strategie die ich zu erkennen vermag ist ein Goexit.
  3. 1 point
    Nein, das meine ich auch nicht. Das Navi stürzt regelmäßig meist wenige Sekunden nach Fahrbeginn ab, bootet neu und dann sieht man erst mal den Screen mit Weltkarte, bevor es zur Navigation zurückkehrt. Manchmal ist es auch ganz schlimm und das passiert im Minutentakt oder so. Da hilft dann nur Reset oder herunterfahren. Hatte das Gerät auch schon zu TomTom eingeschickt, innerhalb der Garantie, weil die meinten, dass ließe sich durch komplette Neuinstallation der Software beheben. Hat aber auch nicht geholfen. Gleich bei der zweiten Fahrt nach der "Reparatur" passierte das wieder und seit dem würde ich sagen, mindestens ein Absturz mit anschließendem Neustart, bei 90 % aller Fahrten.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00