Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 10/24/2020 in all areas

  1. 2 points
    Und ich habe auch nur geantwortet... Hättest du lieber einen 458 Seiten-Roman zur Antwort gehabt? Bleibe abwesend! Deinen Account zu löschen ist mir einfach zu anstrengend!
  2. 1 point
    >>>Hier<<< findet ihr eine kurze, aber prägnante Übersicht mit den wesentlichen Unterschieden der aktuellen Modelle.
  3. 1 point
    Schau dir mal den Geschäftsbericht vom 3. Quartal an. Der Umsatz im Konsumentenbereich ist inzwischen auf kaum mehr als 1/3 gesunken, Tendenz weiter fallend. Zusammen mit dem Personalabbau der vergangenen Jahre, auch im Entwicklungsbereich, läßt das mehr als nur erahnen welch mickrigen Stellenwert unsere Navis beim niederländischen Unternehmen inzwischen einnehmen. Die einzige Strategie die ich zu erkennen vermag ist ein Goexit.
  4. 1 point
    Nein, das meine ich auch nicht. Das Navi stürzt regelmäßig meist wenige Sekunden nach Fahrbeginn ab, bootet neu und dann sieht man erst mal den Screen mit Weltkarte, bevor es zur Navigation zurückkehrt. Manchmal ist es auch ganz schlimm und das passiert im Minutentakt oder so. Da hilft dann nur Reset oder herunterfahren. Hatte das Gerät auch schon zu TomTom eingeschickt, innerhalb der Garantie, weil die meinten, dass ließe sich durch komplette Neuinstallation der Software beheben. Hat aber auch nicht geholfen. Gleich bei der zweiten Fahrt nach der "Reparatur" passierte das wieder und seit dem würde ich sagen, mindestens ein Absturz mit anschließendem Neustart, bei 90 % aller Fahrten.
  5. 1 point
    Dass die Navis bei Zieleingabe in der Geisenheimer Laubenheimer Wetzlarer Straße, alle jeweils in Berlin-Wilmersdorf, abstürzten kann ja wohl kein Deutschland-Drama sein! Und das Navi macht nach jedem Firmwareupdate automatisch einen Reset und startet anschließend mit der aktualisierten Version neu, das ist folglich kein Absturz!
  6. 1 point
    Ich kann mir allerdings überhaupt nicht vorstellen dass das "Berlin-Drama" durch die neue Firmware-Version beseitigt wurde.
  7. 1 point
    Auf Englisch weiß ich's!
  8. 1 point
    Hallo didi, vielen Dank für die Info, die go710er Daten sind ja noch vorhanden und können somit weitergenutzt werden. Ich gehe davon aus, dass die bisherigen über mein TomTom angebotenen POI-Listen beim PremiumX nicht mehr aktuell zu finden sind, so daß man versuchen muss, über andere Anbieter diese ov2-Dateien zu erhalten und aufzuspielen. Habe jetzt einen solchen gefunden unter pocketnavigation.de, der dieses Dateiformat - und auch andere - anbietet mit einer Vielzahl von Listen. Mal sehen, ob diese brauchbar sind, um sie dann zu importieren. Viele Grüße
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00