Bestenliste


Beliebte Inhalte

Zeige Inhalte mit der meisten Anerkennung seit dem 23.01.2019 zu allen Bereichen

  1. 1 Punkt
    Die digitale Welt ist schnelllebig. Meine ausrangierten Geräte lebten zumeist in Kollegenkreisen weiter, Rückfragen kamen selten... Ich müsste direkt mal nachfragen, was aus ihnen geworden ist!? Mitte der 2000er Jahre waren mobile Navis ein Novum und trendy, gegenüber einem überteuertem Festeinbau. Das hat sich relativiert, die Wissbegierde war wesentlich höher als heute! Man konnte noch 3rd Party Tools, wie z.B. Tripmaster & Co, oder aber Farbschemen installieren. Das hat natürlich die Fehlerquote selbst und den Traffic im Forum erhöht. Hinzu kamen Hardwareprobleme, wie bspw. die Halterung vom Go 910, das war auch ein abendfüllendes Programm! Alles hat seine Zeit, ich bin für eine Archivierung. Gruß. stev 009
  2. 1 Punkt
    Für eine (vorübergehende) Abhilfe sorgt das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Nervig ist, dass man anschließend seine Lieblingseinstellungen immer manuell vornehmen muss, zumindest aber bleiben die "Meine Orte" alle erhalten.
Die Bestenliste zeigt Berlin/UTC+01:00