Inhalte mit Bitte um Hilfe

Showing all content tagged 'brauche hilfe' and posted in the last 365 days.

This stream auto-updates   

  1. Last week
  2. Hallo Tomontour97, erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe du hast dich für ein Modell entscheiden können. Ich habe seit Jahren schon ein und dasselbe Modell und auch in meinem Bekanntenkreis ist die Qualität von TomTom wirklich lobenswert. Zu Beginn etwas Geld in die Hand zu nehmen kann sich also lohnen. Falls du dir noch kein TomTom zugelegt hast und noch unentschlossen bist, kannst du bestimmt auch mal nach gebrauchten Navis von TomTom schauen. LG
  3. Earlier
  4. hallo Oskar. Herzlichen Dank für Deine fundierten Erklährungen. Ich sehe jetzt ein Wenig besser durch.
  5. Das is doof. TT-Support ist gerade im Umbruch und schlecht bis gar nicht erreichbar. Mit Pech bekommst Du allerdings auch kein Reparaturticket, weil das Gerät zu alt ist, nach TT-Meinung.
  6. Hi! Mir gings ähnlich, komme auch vom V4......... Auf dem Gerät: 1 Zielpunkt auf dem Screen heranzoomen 2 Zielpunkt knapp 3sec antippen 3 Auf dem Poppup den Button Fahren tippen 4 Startpunkt heranzoomen und knapp 3sec antippen > Poppup geht auf 5 3-Punkte-Button tippen 6 "als Ausgangspunkt verwenden" tippen Nun können die Wegpunkte eingefügt werden: WPs einzeln knapp3sec antippen und im Poppup "Zu aktuelle Route hinzufügen" tippen. Das vom Gerät erzeugte Routing erstmal ignorieren. Wenn alle WPs gesetzt sind, deren Reihenfolge checken. Wenn alle in der richtigen sind fertig, bei Speicher weiter. Wenn die WPs in falscher Reihenfolge im Routing integriert sind: MENÜ tippen Aktuelle Route tippen Stopps neu sortieren tippen. Nun werden Start+WPs+Ziel in einer anderen Farbe ohne ein Routing angezeigt. Jetzt die gewünschte Reihenfolge durch antippen der Punkte festlegen > Routing wird angezeigt Um das Ganze in den Speicher zu bekommen: MENÜ tippen Aktuelle Route tippen Zu "Meine Routen" hinzufügen tippen Namen eingeben HINZUFÜGEN tippen Route kann nun aufgerufen werden, ist quasi als itn im Speicher.
  1. Load more activity
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 48 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Member Statistics

    88,466
    Total Members
    923
    Most Online
    Kunsti
    Newest Member
    Kunsti
    Joined