Inhalte mit Bitte um Hilfe

Showing all content tagged 'brauche hilfe' and posted in the last 365 days.

This stream auto-updates   

  1. Earlier
  2. Hallo John, selbst erlebt, das kann einem durchaus auch mit einem TomTom-Navi passieren. Bei den Temperaturen wie derzeit nehme ich es deshalb immer aus dem Halter mit ins klimatisierte Büro, wenn ich mal nicht mit dem eBike unterwegs bin.
  3. Hatte keine Geduld und habe mich gleich an den Support gewandt, prompte Hilfe erfahren. Es war noch nicht einmal ein Neustart erforderlich. Bin zufrieden Gruß morenkop
  4. Hallo Tomontour97, Gratuliere erstmal zur bestandenen Prüfung! Hast dich bestimmt schon entschieden oder? Würde mich sehr interessieren Zur Qualität: kann ich wirklich nur gutes berichten, also der Preis lohnt sich, damit man dann auch etwas gescheits hat ;) LG
  5. Und dann gibt's ja auch das eine oder andere Video von einem echten Mopedfahrer, wie z.B. bei YouTube: oder oder ... zugegeben, etwas "Rhönschrat"-lastig, aber beileibe nicht nur in diesem Mittelgebirge von Nutzen!
  6. Es ist ja nicht die USB-Buchse am PC, die nicht passt, sondern die Buchse am TTRider550. Trotzdem vielen Dank für die Antwort! Habe beide falschen bzw. nicht passenden Lieferungen (Go-Verbindungskabel und kompatibles Autoladegerät á 18,45 € incl. Versand) an TomTom nach Amsterdam zurückgeschickt. Inzwischen hat sich auch ein Service-Mitarbeiter mit mir in Verbindung gesetzt (E-Mail). Mal schaun, was da bei rauskommt. Wünsche alles Gute für 2021! Schorsch P. aus Wedel/Holstein
  7. hallo Oskar. Herzlichen Dank für Deine fundierten Erklährungen. Ich sehe jetzt ein Wenig besser durch.
  1. Load more activity