Inhalte mit Bitte um Hilfe

Showing all content tagged 'brauche hilfe' and posted in the last 365 days.

This stream auto-updates   

  1. Earlier
  2. Danke, habe es auch gerade vom TT Support bestätigt bekommen "...dass Sie den Unterschied zwischen TomTom GO 6200 und Go Premium wissen möchten ... beide haben dieselbe Hardwarespezifikationen." Schade, selbst für ein moderates HW-Upgrade hätte ich nochmal Geld in die Hand genommen. Aber so muss das 6200 noch ein paar Jahre durchhalten.
  3. Ich habe hier eine andere, bei mir eingetroffene, Vermutung. Hier hat ein korrupter WLAN und Netzwerktreiber (Dell-Rechner mit Killer-Treiber) für ein gelegentliches Abbrechen der Netzwerkverbindung bei höherer Belastung gesorgt. Du solltest daher probieren, ob es für dein sehr altes Betriebssystem noch einen aktuellen WLAN und/oder Netzwertreiber bekommst.
  4. Hallo ZusammenDer neue Akku ist drin und das Tomtom Funktioniert wieder einwandfrei.Hier noch ein Video, wie man den Akku wechselt.https://www.youtube.com/watch?v=C67X6006AsM
  5. Keine Ursache, Du warst nicht der Einzige.
  6. Besuchszeit: 07:00 - 20:00 Uhr
  1. Load more activity
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 86 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Member Statistics

    87,902
    Total Members
    923
    Most Online
    realmat
    Newest Member
    realmat
    Joined