Alle Aktivitäten

Dieser Aktivitätsfluss aktualisiert sich automatisch   

  1. der letzten Woche
  2. ... das habe ich im GO so eingegeben (Ort, Name) ... Ergebnis einwandfrei ... und auch in der App eingegrenzt (Ort oder Stadt) Name mit gleicher Eingabe und mit mehreren verschiedenen Eingaben - und in der App kommt (bis auf bekannte POIs scheinbar) kein Ergebnis Ist schade, denn wenn man z.B. eine Firma gesucht hat, aber die Adresse nicht wusste, war es mit dem GO ganz einfach. Er hat fast alles gefunden. Weiß nicht, warum das so ist. VG
  3. Da gibt es bei der Suche doch die Auswahl Gesamte Karte In der Nähe In Ort oder Stadt . . Längen- und Breitengrad Wenn man dort schon mal einschränkt dann klappt das auch.
  4. Hallo, ich habe eben den GO1005 live und die App miteinander verglichen: Beim GO1005 live kann ich über "Suche" z.B. einen Ort eingeben ... dann einen Firmennamen - und erhalte das Ergebnis In der App greift die Suche lediglich auf Kontakte, Sonderziele zu. Gebe ich z.B. "Heizung" ein, so zeigt mir der GO die Heizungsfirmen in der Stadtauswahl an, die App nicht? Das Suchergebnis vom GO1005 bekomme ich leider nicht ... oder die App ist nicht so aktuell VG
  5. Vielen Dank für die schnelle Antwort ... da zeigt dies App aber bedeutend weniger an, als der GO1005 live, aber vielleicht ist das eben so. VG
  6. ... oh, das wusste ich nicht. Vielen Dank für die schnelle Antwort VG
  7. Zitat aus dem TT-Forum:
  8. Moin, ich habe gerade eine neue Software (18.103.0020.311) für mein GO 5000 bekommen. Zu den Neuerungen habe ich bei TT noch nichts herausfinden können.
  9. Ein Verkauf jedenfalls wird nicht sonderlich viel einbringen. Das Teil als Backup zu behalten macht auch wenig Sinn, weil dann im Bedarfsfall der Akku seinen Geist sehr wahrscheinlich bereits aufgegeben hat und auch nicht mehr wiederzubeleben ist. Frag einen Freund/Bekannten, der sich möglicherweise sehr darüber freuen würde, das erscheint mir noch am Sinnvollsten.
  10. Natürlich.
  11. Dieses angezeigte 'Beispiel' ist, bei GPS-Empfang, dein aktueller Standort.
  12. Hallo, wenn ich umstelle, bekomme ich nur die Beispiele gezeigt. Wie komme ich zur Anzeige der aktuellen Position? Danke VG
  13. Hallo, kann ich ... wie beim TomTom-live-Gerät ... auch online nach z. B. Firmennamen in einer Stadt suchen ... und dort hin navigieren? Danke VG
  14. Danke VG PS: Habe die App aufs Handy installiert (freigeschaltet) ... ist ja gut und auch etwas schneller. So kann ich die teuren Karten usw. für den 1005er sparen und brauche diesen nicht immer vor die Scheibe zu hängen (bei längeren Fahrten). Er hat mir im Außendienst bisher gute Dienste geleistet. - Was macht man jetzt mit dem 1005er live? VG
  15. Hallo, du musst schon die "richtige" Emailadresse nehmen.Telefonnummer aus deutschland 069 66308012
  16. Da ist kein Unterschied zu den aktuellen Navis von TT wegen der anderen Bedienoberfläche gegenüber des 1015. Ich navigiere oft mit dem Handy.
  17. Hallo, bin jetzt viele Jahre mit dem GO 1005 (Akku erneuert), mit mobilen TT-Blitzern und den SCDB-Blitzern im Geschäftswagen und im privaten PKW bei längeren Fahrten unterwegs gewesen und war zufrieden. Jetzt eben in Rente ... und überlege, ob sich die Bezahlung der Karten und Dienste noch lohnt (müßte jetzt verlängern)? Meine Frage: Wenn ich die TomTom Go Mobile App aufs Handy installiere, habe ich da die gleiche Genauigkeit und den gleichen Komfort wie auf dem 1005er Gerät? Die Stauumfahrung brauche ich dringend in meiner Region und auf die Blitzeranzeige (fest + mobil) möchte ich auch nicht verzichten. So wäre ich billiger dran und erspare mir das permanente ... an die Frontscheibe montieren ... im privaten Auto. Wer hat Erfahrung zwischen beiden Versionen? Danke für Infos VG sit
  18. Zuvor
  19. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte mit PayPal bezahlt - Gott sei Dank! Da kann ich mir das Geld zurückholen. TomTom wird sich dann schon bei mir melden. Lustigerweise habe ich von TomTom Rechnung, Zahlungsbestätigung und Gebrauchsanweisung bekommen. Natürlich von einer noreply-Mailaddresse. Da kann ich ja wohl davon ausgehen, dass mein Konto auch aktualisiert wurde. Noch eine kurze Nachfrage: Wo bzw. wie finde ich die Tel.-Nr. vom Support? Oft lassen sich ja Probleme schon lösen, wenn man miteinander spricht.
  20. Hi, mich interessiert das Navi in Verbindung mit einem Pferdehänger. Der hat ja auch eine gewisse Höhe/Breite, zusätzlich darf man mit dem Gespann bei diesem Gewicht bestimmte Gefälle/Steigungen nicht befahren (größer 8% bzw. 12%) Sind diese Daten auch im Navi hinterlegt?
  21. Kommt darauf an wie Du bezahlt hast. Per Kreditkarte kann es schon mal 2-3 Tage dauern. Wenn Du per Bankeinzug/Abbuchung vom Konto bezahlt hast dauert es in der Regel etwas länger. Ansonsten melde dich Telefonisch beim Support.
  22. Hallo, bin etwas hilflos, da TomTom selbst wohl den Support wohl komplett eingestellt hat? Deshalb versuche ich über das Forum Hilfe zu bekommen. Zum Problem: Habe meine Radarkamera-Updates für mein Go 5000 verlängert, Kauf, Bezahlung alles OK. In meiner Bestellübersicht steht auch zu Order-ID: 407275701 "Abgeschlossen". Nur in "MyDrive Connect" steht immer noch "Abgelaufen". Der Kauf ist nun schon 2 Tage her. Gerät und Software wurden mehrfach neu gestartet. Wann werde ich wieder mit Radarkamera-Updates versorgt bzw. wann wird der Status in "MyDrive Connect" aktualisiert? Dankeschön!
  23. Hallo Oskar, vielen Dank für hilfreiche Erklärung. Jetzt kann ich es auch nachvollziehen. Ist mir vorher nie so aufgefallen. Ich muss mal schauen, wie ich das POI Symbol ändern kann. Oder kannst du mir schnell einen Tipp dazu geben. Danke Gruß
  24. Bei mir auch!
  25. Das Problem scheint behoben worden zu sein. Bei mir klappt es jetzt wieder mit der Anmeldung!
  26. Kann ich bei mir bestätigen. Gibt man ein falsches Kennwort ein, wird dies abgelehnt. Stimmt das Kennwort, erscheint trotzdem sofort wieder das Anmeldefenster.
  27. Ich kann mich bei TomTom My Drive mit meinem Passwort nicht mehr anmelden. er nimmte es nicht mehr an. Im Support funktioniert es einwandfrei!
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen