Alle Aktivitäten

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Anscheinend hat TomTom Server Probleme. Ich kann keine Verbindung zum Server aufbauen um das angebotene Update zu installieren.
  3. Das ist die Hauptsache!
  4. Danke - jetzt klappt es...
  5. Welches der Bilder soll denn gelöscht werden?
  6. Eine neue Datei wird am PC installiert welche den Rider in TTHome wieder emulieren kann
  7. Last week
  8. Mit dem aktuellen offiziellen Patch lässt sich das Rider 2013 nicht mehr vom PC/TTHome aus bedienen. Dafür ist angeblich ein Update von TTHome erforderlich. Hat also nicht direkt was mit dem Patch zu tun.
  9. Leider klappt auch hier die Bearbeitung nicht. Ein fehlerhaftes Bild mit den Koordinaten läßt sich nicht löschen. Vielleicht kann einer der Mods helfen, danke.
  10. Leider funktioniert Map Share nicht. Aber vielleicht klappt es hier. In Kaub am Rhein wird am nördlichen Ende die Schulstraße an ihrem nördlichen Ende (Friedhof) in einer Unterführung auf die B42 geführt. Dies ist falsch. Dies ist nur ein ganz schmaler Durchgang für Fussgänger. Die Schulstraße endet direkt an diesem Punkt am Friedhof. Koordinaten: 50.09238 N 7 7.75546 E
  11. Mach mal einen langen Reset, und der geht so: Ein-/Ausschaldtaste drücken und gedrückt halten bis du die Drums hörst, dann loslassen.
  12. Ich habe kürzlich ein GO5200 gekauft und verzweifle gerade, da ich keine Orte eingeben kann: sobald ich bei SUCHEN einen Ort eingebe, wird der Bildschirm chwanzr und der Gerät fährt herunter. Bisweilen schaffe ich es noch bis zur Eingabe einer Straße, aber dann ist Schluss, der Bildschirm wird schwarz.. Passiert ebenfalls, wenn ich Einstellungen ändern will. Das passiert unabhängig ob Stromkabel angeschlossen ist oder nicht
  13. Moin....Habe mir neulich das wohl neuste Update runtergeladen und war dann neulich auf größerer Tour damit. Kann mir jemand ein paar Details erkennen? Habe dazu nichts gefunden... In der Routenleiste gibt es jetzt auch lila (?) Pfeile die „plus“ Anzeigen und nicht „minus“ wie die grünen Pfeile. Was bedeutet das? Wenn man sich dann nähert, kann man aber auch nicht anders fahren, gibt also keine Alternative, wie bei den grünen Pfeilen.... VG Bird
  14. Die App geht von Version 2.0. auf Version 2.0.1
  15. @KawaDrifter Naja, dagegen hab ich ja auch nix gesagt. Ich hab nur gesagt, dass im Hintergrund eben weiterhin ein falsches Datum existiert, und dieses erst in der PNDNavigator korrigiert wird. Woraufhin du behauptet hast, dass das nicht stimme, weil bei dir alles korrekt angezeigt würde. Daher meine Nachfrage mit dem MiniLog, weil die PNDNavigator nicht anzeigt, was im Hintergrund passiert. Aber seis drum. Und die Antwort zum K3 ging an @Barbarah2, nicht an dich. Da musst du wenn dann sie anmaulen, und nicht mich.
  16. Du brauchst mir nichts erklären, danke ich weiß wie es funktioniert. Wenn die Zeit stimmt reicht es mir. Und nochmals nein, MiniLog brauche ich nicht und darum verwende ich es nicht. Und auch habe ich keinen K3. Jetzt zufrieden?
  17. Na, dann kannst du ja auch nicht beurteilen, ob es im Hintergrund stimmt oder nicht :) Zur Erklärung: der GPS-chip liefert die Daten im NMEA-Format. Dort ist das falsche Datum enthalten. Mit meinem Patch korrigiere ich dieses Datum, bevor es an die PNDNavigator weitergegeben wird. Die neue PNDNavigator funktioniert anscheinend so, dass sie das fehlerhafte Datum nimmt und selbst korrigiert. Wird ein richtiges Datum erkannt, erfolgt hingegen keine Korrektur. Deswegen nutze ich Update und meinen Patch nun zusammen. Denn so zeichnet auch MiniLog weiterhin ein korrektes Datum auf Die 9.501 ist ja auch nicht für den Urban Rider gedacht! Fürs K3 gab es kurzfristig ein Update, wurde aber wieder zurückgezogen. Du musst aber lediglich die Datei glgps im Ordner bin austauschen. Die findest du wie gesagt auf www.rima-lock.com.
  18. Kann die nirgends laden und über Tt Home wird Sie mir nicht angeboten
  19. Verwende ich nicht.
  20. Die allerdings nicht für den Rider 3 angeboten wird! Gibt es eine chance die so zu laden, denn über TomTom geht es nivht
  21. Mein Patch ist nicht für das Urban Rider (Seriennummer beginnend mit K3), sondern nur für Rider 2013 (Seriennummer beginnend mit K4). Du musst bei dir die glgps-Datei austauschen. Datei und Anleitung findest du auf www.rima-lock.com. Auch MiniLog? Bei mir speichert MiniLog ein Logfile mit dem Datum von 1999. Wenn ich mir die NMEA-Daten angucke, steht dort auch das falsche Datum.
  22. Also bei meinem Rider 2013 funktioniert es perfekt ohne deinem Fix.
  23. Schon mit TTHome das Update auf FW 9.501 gemacht?
  24. Hallo Treysis leider geht mein urban Rider immer wieder auf 00:00 hast Du noch einen Tip für mich gruß barbarah Ich habe die Version 10 installiert und trotzdem kommt nach 1-2 Minuten wieder die 0 gruß Barbarah
  25. Jup, allerdings nur im PNDNavigator. Wer im Hintergrund MiniLog o.ä. benutzt, wird falsche Daten in den Logs bekommen. Daher lohnt es sich, meinen Patch weiter zu nutzen. Andererseits scheint die neue PNDNavigator die Position auf der Karte besser zu korrigieren, als die alte Version. Glücklicherweise macht die PNDNavigator einen Plausibilitätstest, sodass man meinen Fix auch zusammen mit dem Update verwenden kann. Also einfach über TTHome updaten, mein Fix bleibt dabei aktiviert. Die kommen sich aber (noch!) nicht in die Quere.
  26. Es gibt seit heute die offizielle FW 9.501 zum Download welcher das Problem behebt.
  27. Hallo! Das war es mit TomTom25, absofort gibt es keine Updates mehr für ältere Geräte. Beim Kauf, dieses Gerät wurde gesagt Lebenslang Kostenloses Update. Egal was man kauft, hier kauft man die Lüge mit. Ich weiß, dass dies nicht eure Schuld ist. Möchte auch nur hinweißen, wie man Kunden beim Kauf blablabla.... Dies wird alles gemacht, damit man sich ein neues Navi zulegen soll. Dies werde ich auf keinen Fall machen. Powerrangerkevin
  1. Load more activity