Alle Aktivitäten

This stream auto-updates   

  1. Last week
  2. Earlier
  3. Mals sehen ob ich dir trotzdem weiterhelfen kann: Ich habe dieses Symbol auf meinen diversen GO-Navis immer unten rechts auf dem Touchscreen Für alle Navis stehen zumindest folgende Bluetooth-Profile zur Verfügung: Freisprechanrufe Daten zu Traffic und anderen Diensten Smartphone-Benachrichtigungen Bei dir taucht hier wahrscheinlich zusätzlich noch das Headset-Profil auf. Man kann das selbst wie folgt am Navi überprüfen: Menü Einstellungen Bluetooth Auf die Zeile mit deinem Smartphone tippen (bei mir wär's z.B. "Oskar's Galaxy S9+") und dabei notieren, dass "Verbunden" angezeigt wird. Im Folgefenster notieren, welche Profile aktiviert sind, als da z.B. wären Freisprechanrufe Daten zu Traffic und anderen Diensten Smartphone-Benachrichtigungen Man kann hier jederzeit erforderliche (noch nicht aktive) Optionen aktivieren und/oder gleichzeitig überflüssige (jedoch derzeit noch aktive) Optionen deaktivieren. Möglicherweise wird das Telefonsymbol nicht eingeblendet, wenn die Option "Freisprechanrufe" (noch) nicht aktiviert ist. Imho würde das sogar Sinn machen. Ich würde keinen Sinn darin sehen, auf dem Navigationsbildschirm neben dem Telefon- auch noch ein Headsetsymbol angezeigt zu bekommen, schon allein weil es ja noch ein wenig mehr Platz auf dem Display beanspruchen würde. Ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht! Ich drück dir die Daumen!
  4. Hilf mir nicht wirklich weiter, hab jetzt auch das Headset verbunden, alles OK. Auf dem Display aber kein Telefon Symbol ersichtlich. Danke
  5. Nö, natürlich nicht! Wenn du keine Ansagen brauchst, dann ist das doch auch gut! Deine erste Frage kann ich dir allerdings nicht beantworten, ich selbst habe keine Biker-Modelle.
  6. Hallo zusammen. Hab mir ein Rider 500 gekauft, und alles eingestellt. MyDrive auf dem Handy (Iphone6s) installiert, Handy mit dem Rider verbunden, alles OK. Frage: Warum wird auf dem Rider das Telefonsymbol unten rechts nicht angezeigt? Muss zwingend auch ein Headset verbunden sein?
  7. Offizielle Info im TomTom Werksforum zum Stand 16.01.2020: >>>Link<<<
  8. Amsterdam, The Netherlands , January 16 , 2020 TomTom ( TOM2 ), the location technology specialist, has been chosen by Subaru to be the maps and navigation supplier for its all-new 2020 Subaru Outback and Legacy models. TomTom is supplying Subaru’s all-new infotainment platform with TomTom Maps, as Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  9. Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde Ihre Methode ausprobieren, da ich im Krankenhausbett bin und nicht zur Razer Phone-Werkstatt gehen kann.
  10. Einfach mal über diesen Link hier die korrigierte Version herunterladen. ;)
  11. TomTom stellt Ersatz für die fehlerbehaftete Version 2.20 von HOME wie folgt zur Verfügung: Windows 32 bit System Version 2.11.10.755 >>>Download<<< Windows 64 bit System Version 2.20.7.1292 >>>Link<<< Und, der Vollständigkeit halber, auch HOME für MAC OS: MAC OS 10.12 bis 10.15 Version 2.20.10.1275 >>>Download<<<
  12. Falls du die Details zur Karte selbst noch nicht entdeckt hast, hier >>>der Link<<<.
  13. Da musst du dich mal an deren Support wenden, am Besten telefonisch. Die entsprechenden Kontaktdaten findest du >>>hier<<<.
  14. Das mit der Speicherkarte stimmt wirklich. Ich wollte nicht soviel Geld eventuell umsonst ausgeben und habe mir eine 16 GB karte von Intenso gekauft. Sie wurde vom TomTom erkannt und formatiert, aber eine Karte lies sich nicht installieren. Habe sie dann gegen eine Samsung EVO ausgetauscht. Die funktionierte problemlos. Hoffentlich war der ganze Aufwand nicht umsonst, denn auf der Karte von Jamaika sind ja fast nur die Autobahnen drauf. Na, mal sehen wie ich damit zurecht komme. Lg Ulli
  15. Hallo, bin Neu hier und habe folgende Frage: Ich habe mir laut meiner Itunes Rechnung 2013 eine, meiner Meinung nach unbegrenzte, tomtom Europa Lizenz für 69,99 € gekauft. Nun muss ich trotzdem jährlich wieder für eine neuere App die jetzt Tomtom GO heisst bezahlen ? Ist das richtig so ? Oder kann ich nicht meine unbegrenzte Lizenz auf die neue App anwenden?
  16. Für Alle, die Probleme mit der derzeit aktuellen Version 2.20 (Stand Januar 2020) haben, gibt es eine Lösung des Mitglieds "YamFazMan" vom englischsprachigen TomTom-Werkforum, die ich mit seiner freundlichen Erlaubnis hier veröffentlichen darf: Und wer des Englischen nicht (mehr) mächtig ist kann sich gerne bei mir melden!
  17. Hier der Lösungsansatz des Mitglieds "YamFazMan" aus dem TomTom-Werksforum: Und >>>hier der Link<<< in den entsprechenden Thread. PS: Es würde ihm bestimmt gefallen, wenn du YFM dort auch einen sogenannten "Like" gibst! Melde dich, wenn du mit dem Englischen nicht klar kommst!
  18. Moin was soll ich den nun machen,nachdem mein TTH automatisch auf die Vers.2.20 aktualisiert hat funktioniert garnichts mehr auf mein Rider 2013!!! Jetzt bekomme ich die folgende Meldung :" Vorgang vom Benutzer abgebrochen" und " Aufgrund früherer Fehler nicht gestartet" wenn ich das Update am Gerät durchführend möchte. Irgendwie finde ich das ganze sehr korrius!!! Und der Support meint .das ich keine Hilfe mehr bekommen da das Gerät zu alt wäre!!!!
  19. Schön dass das geklärt werden konnte.
  20. Danke für Eure Versuche mir zu helfen. Ihr hattet genau den richtigen Riecher. Es ist der Speicherplatz. Auf dem Gerät sind noch 2,02 GB frei und die SD-Karte ist 2 GB. Die Karte "Südamerika, Mexiko und Karibik" benötigt wie @KawaDrffter schon sagte 3,67 GB. Ist doch von Vorteil wenn man lesen und rechnen kann. Werde mir morgen eine größere Speicherkarte besorgen. Nochmals vielen Dank!!! LG Uili
  21. Solange er sich nicht äußert wie groß die zusätzliche Speicherkarte ist und wo er die zusätzlichen Karten installiert hast ist alle Mühe wertlos.
  22. Dann vermute ich mal ein Problem mit dem Speichermedium. @ulzi Versuch jetzt noch mal die Südamerika/Mexiko/Karibik-Karte auf die Speicherkarte zu installieren. Und dann noch eine Frage: Verwendest du vielleicht ein billiges "No-Name-Produkt", oder war die Marken-Speicherkarte vielleicht auffällig günstig? Die TomTom's sind da nämlich ein bisschen empfindlich. Ich empfehle eigentlich immer Original SanDisk, die sind äußerst zuverlässig - wenn auch etwas teurer.
  23. Das kann ich beantworten: 3,67 GB
  24. Und wie groß die Karte "Südamerika, Mexiko und Karibik" ist.
  25. Jetzt die Frage wie groß ist die zusätzliche Speicherkarte und wie viel freien Platz hat sie noch nach der Installation von Brasilien und Hongkong.
  1. Load more activity
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 103 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Member Statistics

    88,223
    Total Members
    923
    Most Online
    Heinrich48
    Newest Member
    Heinrich48
    Joined