Alle Aktivitäten

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Last week
  3. Earlier
  4. Amsterdam, The Netherlands, 10 January 2022 TomTom ( TOM2 ), the geolocation technology specialist, today announced that Karien van Genni p is unfortunately required to step down from it s Supervisory Board . Her appointment as Minister of Social Affairs and Employment in the D utch government Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  5. Vergiss MDC, das war von Anfang an Bull****, und nutze WLAN stattdessen für die Updates.
  6. Die Verbindung meines Go Discover mit MyDrive Connect will einfach nicht gelingen. Das alte Go Live 1005 wird sofort erkannt und verbunden, beim neuen Gerät ploppt ein Fenster auf, mit dem Hinweis:"Einfache Updates für Ihr Gerät" und einer Beschreibung zur Herstellung der USB-Verbindung. Auch die Anzeige auf dem Navi, daß eine USB-Verbindung zum Computer besteht erscheint nicht. Was mache ich nur falsch?
  7. Hallo Kann in MyDrive auf PC und Handy keine Routen hoch laden und erstellte Routen speichern bekomme meine gespeicherten Routen auf PC nicht angezeigt ! Haben andere auch so ein Problem! Gruß Ludwig
  8. Ich wollte noch mal nachfragen, ob noch jemand vielleicht dieses Problem kennt oder eine Lösung weiß. Der Support von TomTom konnte mir nicht weiter helfen und auch im TomTom-Forum geht nichts voran. Irgendwie beantworte ich da immer wieder nur die gleichen Fragen, aber wirklich eine Lösung weiß auch keiner. Auch das kürzliche Firmware-Update auf Version 21.200.0003.411 behob das Problem leider nicht. Die Computerstimmen sprechen nach wie vor nicht mehr mit mir.
  9. ja, und was hat das mit Norwegen zu tun. mfg, stocki
  10. zhanksssssssssss thankssssss thanksssssssssss thanks all
  11. Vermutlich war's einfach nur "billich willich" geschuldet.
  12. Es gibt in Deutschland echt einige, schöne Campingplätze, wir waren auch schon an den verschiedensten Campingplätzen, muss sagen, dass mir bisher das Ferienparadies Schwarzwälder Hof in BW und der Campingpark Kühlungsborn in MV am besten gefallen haben. Hier ist so eine Liste mit den beliebtesten in ganz Deutschland https://www.zelt.org/bester-campingplatz/
  13. Ich bin ehrlich, ich könnte das auf gar keinen Fall mit so einer Folie :D
  14. Familie ist nur Platzhalter für "Personen X"
  15. Tippe hier auch einfach auf den Akku.
  16. An die Leute, die da mal welche gekauft haben: Passen die wirklich 1:1 wie die "originalen"?
  17. Wieso war das den eigentlich so, dass 3G gar nicht genutzt worden ist?
  18. Hi, läuft problemlos. mfg, stocki
  19. Nicht dass ich je ein Fan von denen war, aber passen tut's schon noch! Ich wünsche euch allen eine frohe Weihnacht 2021, ein paar besinnliche Tage "in between", einen tollen Rutsch nach 2022 und, vor Allem, bleibt's gesund alle miteinand!
  20. Wenn die Ladetipps von Oscar nicht funktionieren, tippe ich auf einen defekten Akku. Wie alt ist das Gerät denn?
  21. Ich habe ein Go510, welches ich auf den neuesten Stand bringen will. Zuerst wurde die neue Software 21.200.0003.311 aufgespielt. Nach dem Neustart wollte ich nun die aktuelle Karte installieren (Zentral-Europa - passt auf jeden Fall auf den internen Speicher). Die Karte wurde auf dem PC zwischegespeichert aber die Installation auf dem Navi startet nicht. Wo liegt der Fehler ? Ich bin am verzweifeln!
  22. Allerdings hat man in Amsterdam mittlerweile einen >>>partiellen Umkehrschwung<<< eingelegt. Und ich dachte immer die Niederlänger können nur Wohnwagen...
  23. Daher mittlerweile total uninteressant.
  24. Die Abopreise wurden deutlich (zwischen doppelt & vierfach) erhöht! >>>Hier<<< ein detaillierter Artikel aus dem Onlinemagazin GOLEM.de.
  25. Da kann ich nur zweimal mit nein antworten. War gestern auch bei Saturn. Der Mitarbeiter sagte mir auch gleich: Das Gerät hat es hinter sich. Dann pries er mir Geräte von Garmin an, die neben TMC auch DAB+ hätten, was schneller als TMC wäre, aber keine Kosten verursachen würde. Ich habe habe aber kein DAB+ Radio. Mein eines Fahrzeug, wo ich das Navi nutze ist über 20 Jahre alt. Auch mein anderes Fahrzeug hat kein DAB+ Radio. Der Mitarbeiter sagte, das sei egal. Das Navi würde dann über die Stromversorgung (wie bisher) trotzdem hie die Signale empfangen. Geräte von Tom Tom, die DAB+ hätten, hatten die nur höherpreisig da. Da ich das Navi aber nicht so oft benutze, will ich das nicht investieren.
  26. Also auf eine ausreichende Stromversorgung des Rechners via USB-Buchse für Peripheriegeräte würde ich nicht bauen, zumindest dann nicht wenn gleichzeitig das Gerät betrieben und der Akku aufgeladen werden soll. Da kann man von Glück reden wenn eine der rückseitigen Buchsen ausreichend Spannung liefert, zumal die Hersteller sich oft nicht an die Spezifikationen halten. Wie dem auch sei, so ziemlich jedes Ladegerät mit 5 V Ausgangsspannung ist diesbezüglich verlässlicher, wie z.B. das vom Smartphone. Würdest du dir einen Akkutausch zutrauen? Es gibt Anleitungen und sogar YouTube-Videos dazu!, wie z.B. >>>dieses<<<. Würdest du die erforderliche Investition tätigen?
  27. Ja es war dabei mit USB Am Rechner als es die Daten bekam,
  28. Wurde es dabei mit Bordstrom versorgt, oder war es an ein anderes Ladegerät bzw. am Rechner per USB-Kabel angeschlossen? Wenn nicht ist vermutlich der Akku hinüber. Den könnte man (relativ einfach) selbst austauschen, aber wenn es auch/statt dessen die Ladeelektronik auf der Platine erwischt hat dann wäre es E-Müll.
  1. Load more activity
  • Who's Online   1 Member, 0 Anonymous, 369 Guests (See full list)

  • Member Statistics

    88,712
    Total Members
    923
    Most Online
    Mario122
    Newest Member
    Mario122
    Joined