Alle Aktivitäten

This stream auto-updates   

  1. Yesterday
  2. Hookup Females Uses Totally free Matters? An Excellent Side to side Gain! Cost-free hookup girls dating apps online is the solution if you're sick and tired of going to bars and clubs just to be ignored, and even more serious, laughed at. I understand what it's like because I've been there. I was single and distressed during the working day -- I necessary a whole new partner -- however i kept on attempting because I needed not one other option. If you're a single gentleman who wants to hookup with hot girls without going to those places where the girls are on your own, then this article might just alter your existence. It can make clear why courting online is the best substitute if you're a guy that is shy to strategy an attractive girl inside a club or club.
  3. Ok danke dir. Ich werde es mit deiner Hilfe hinbekommen. Gruss
  4. Schritt --> Lege ein neues Konto bei TomTom an und verwende dabei --> diesen Link. Verwende, wenn du willst, eine Fake-EMail-Adresse mit gültiger Endung nach dem @-Zeichen, z.B. xxxx@gmail.com. Setze das Navi, wie bereits beschrieben, ohne Verbindung zum Rechner, auf die Werkseinstellungen zurück. Verwende nach dem Neustart des Navi dieselben Kontodaten (eMail und Kennwort), die du unter Schritt 1 eingerichtet hattest. Starte MyDriveConnect auf deinem Rechner und melde dich zunächst von deinem eigenen Konto ab. Melde dich stattdessen in MyDriveConnect mit den Daten des anderen Nutzers (Käufers) an. Verbinde das Navi per TomTom USB-Kabel mit dem Rechner That's it! Bei Fragen zu MyDriveConnect findest du hoffentlich >>>hier<<< die passende Antwort. Es ist schon etliche Jahre her dass ich dieses gesch*** Tool zuletzt verwenden musste.
  5. Last week
  6. OK Oskar, das Problem ist nur das, dass der potentielle Käufer 78 Jahre alt ist und so eine Anleitung absolut nicht versteht. Er möchte das ich ihm das einrichte und dass es so funktioniert wie ich ihm das vorher gezeigt habe. Also muss ich es von mir abmelden und für ihn neu anmelde. Wenn ich aber nicht weiss wie die Anmeldung heutzutage funktioniert, dann wird das nichts. deswegen auch meine frage hier. Trotzdem danke mein Lieber.
  7. Am Einfachsten ist's doch auf das Handbuch zu verweisen. Das entsprechende Kapitel z.B. findet man >>>hier<<<. Alles was dann am Gerät beim 1. Neustart nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen folgt ist selbsterklärend.
  8. OK danke für Antwort. Leider ist damit die Frage noch nicht geklärt, wie der neue Besitzer vorgehen muss um sein Gerät bei TT zu registrieren. Früher konnte man auf die HP von TT gehen und das gerät da anzumelden. Das funktioniert eben nicht mehr so. Grüsse
  9. Moin heulnet, über Einstellungen / System auf "Gerät zurücksetzen" tippen setzt das Navi, nach einem entsprechenden Warnhinweis, auf die Werkseinstellungen zurück. Der Weg kann bei dir etwas anders sein, da ich momentan kein x110'er griffbereit habe.
  10. Amsterdam, the Netherlands, 23 July 2021 , TomTom ( TOM2 ), the mapmaker and location technology specialist, today announced that Karien van Gennip has been nominated for appointment to the TomTom Supervisory Board for a term of four years. Her appointment will be proposed at an Extraordinary Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  11. Ich möchte meinen GO 6100 wegen Neukauf abgeben. Wie muss ich vorgehen, damit der neue Besitzer es uneingeschränkt nutzen kann. danke und bleibt Alle gesund.
  12. Also zumindest die App für iOS ist gut für bis zu 6 Familienmitglieder, zur Android-Version finde ich jedoch keine Info. So oder so, da wo ein Familienabo möglich ist kannst du über die entsprechende Abo-Verwaltung umswitchen.
  13. wie kann ich mein Jahresabo auf Family Subscription updaten?
  14. Earlier
  15. Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  16. Moin Axel, also mal ganz grundsätzlich: Dein GO-Classic ist garantiert nicht aus dem Zeitraum 2004-2009! --> Ich verschiebe mal in's richtige Forum. Eine Sprachsteuerung für dein Modell gibt es gar nicht! Du kannst das leicht selbst überprüfen, indem du nach dem Menüpunkt "Sprachsteuerung" suchst - den gibt es nämlich beim GO-Classic nicht.
  17. 1. Zugriff auf die Speicherkarte vom Rechner aus hast du keinen, daher auch keine Laufwerkszuweisung! 2. 64 GB Speicherkarte müsste noch gehen, zumindest solange es sich um Marken- und nicht um Grabbeltischware handelt.
  18. The EU’s new Intelligent Speed Assistance (ISA) regulation mandates new passenger and commercial vehicles to be equipped with ISA systems from July 2022 to pass type approval New TomTom Virtual Horizon software with TomTom ADAS Map offers automakers an all-in-one ready-for-market solution to meet Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  19. New software democratizes advanced driver assistance technology with all-in-one ADAS offering that helps drivers and automated vehicles make more intelligent decisions TomTom Virtual Horizon provides a seamless connection between digital maps and ADAS functionality, allowing drivers and vehicles to Vollständige Pressemitteilung anzeigen
  20. Möglicherweise handelt es sich nicht um eine Fehlleistung, sondern hat einen Grund. Dazu müsste man aber deine Einstellungen zu den Routen kennen.
  21. Hallo, ich nutze die BMW Motorrad App für eine BMW R1250RT, Baujahr 05/2021. Wenn ich von Rathenow nach Stendal fahre, zeigt das Navi eine Route über Wittenberge an. Erst wenn AB zulassen angeklickt ist wird der kürzere Weg über die B188 angezeigt. Das Kartenapdate ist neu, gibt es noch mehr solcher Fehlleistungen?
  22. Die Sprachsteuerung meines Tomtom go classic über Smartphone funktioniert nicht. Wenn ich ein Ziel eingeben will, lautet die Systemantwort: Ich kann Sie nicht verstehen. Manchmal werden unsinnige Ziele navigiert. Bitte um Antwort! Axel
  23. Hallo, vielleicht habe ich nicht richtig gelesen, falsch gesucht oder ähnliches. Nun die Frage? Ich habe noch eine 64 GB Speicherkarte über, kann ich die im meinem GO Premium X nutzen oder funktioniert die nicht in meinem GO? Und wenn ich gerade dabei bin, meldet sich das GO nicht als Laufwerk " X " im Explorer? Wenn es sich doch mit einem Laufwerk meldet, was mache ich falsch? Ich nutze WIN 10. Danke und MfG Ralph
  24. Bei meinem Go Discover erscheint bei aktiviertem Radarwarner und bestehender Internetverbindung rechts neben der Geschwindkeitsanzeige ein Kamerasymbol, auf das man drücken soll, um eine neue Kamera zu melden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dieses Ding zu verbergen. Es würde ja genügen, nur auf das Geschwindkeitsschild zu klicken. Hat jemand eine Idee? Gruß, Cassius
  25. Moin Uwe, die Abschaltung des 3G-Netzes ist allerdings, soweit es TomTom-Navis betrifft, irrelevant! TomTom hat alle "Connected"-Modelle bisher nur mit 2G Modems ausgestattet. Ab August 2021 wird zumindest ein 7" Modell aus der GO-Expert-Reihe mit einem 4G-Modem verfügbar sein. Ob 4G auch für künftige Auto/Moped-Modelle kommt kann man zum jetzigen Stand noch nicht sagen.
  26. Zur Info: https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/das-3g-netz-wird-abgeschaltet-was-nun-a-ed9cab08-c6e9-46a0-b608-d36892387925
  27. Hallo zusammen, ich hab mein neues Start62 ausgepackt und wie in der Bedienungsanleitung geschrieben wollte ich es mit MyDrive Connect verbinden, aber leider erkennt mein PC (Windows 10) das Gerät nicht. Mittlerweile weiß ich dass kein Treiber installiert ist, aber leider findet auch Windows keinen Treiber. Ein Neuinstallation hab ich bereits gemacht, das Geräte resetet hab ich auch schon. PC hat auch alle Updates, ich weiß nicht mehr weiter. Woher bekomm ich denn diesen Treiber damit der PC das Navi erkennt und ich es mit MyDrive Connect oder was auch immer verbinden kann. Bald gehts in Urlaub aber das Navi tut immer noch nicht ... Ich hoff ihr könnt mir helfen, vielen Dank vorab!
  28. Ich habe mein Start50 resetet. Nach dem starten kommt gleich das Einstell Menu. Ich kann die Sprache einstellen danach bleibt es bei der Länderauswahl stehen. Es sieht so aus als würde es die Karte nicht mehr finden. Wie komme ich ins Menu um die Karte vom Netz neu zu laden. mydrive Connect zeigt mir das Gerät an und sagt dass es auf dem neuesten Stand ist. Gruß Alfred
  1. Load more activity
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 176 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Member Statistics

    88,620
    Total Members
    923
    Most Online
    Orhankoc
    Newest Member
    Orhankoc
    Joined