ZITAT -Tschowanne (9-02-2010, 09:03)

Hallo,
habe mir nun ein TomTom Go 930 T gekauft. So ist es ganz OK. Nur die Routenwahl ist nicht so toll.
- Kann ich da nicht irgendwie auswählen dass er z.B. die kürzeste oder schnellste Route auswählen soll?
- Kann ich die vorgeschlagene Route nicht von Hand ändern wie z.B. bei Google Maps, dass ich die vorgeschlagene Route durch anklicken und ziehen (per Hand) verschieben kann?
- Wie kann man eine Route im Voraus planen ohne das ich vom aktuellen Standort abhängig bin (kann von hier auf der USA Karte keine Berechnung machen)?
Finde das Gerät irgendwie unflexibel.
Danke für eure Antworten
Gruß
Tschowanne
Warum denn immer gleich abmeckern, wenn man mit seinem Navi nicht gleich klar kommt?
Nun das Go sollte eigentlich mit der Planung einer Route über mehrere Wegpunkte oder Zwischenziele klar kommen?
Und eine Route außerhalb des TomTom kann man auch planen. Das geht mit Map and Guide und Motorrad Routenplaner 2008/2009,
beide kommen vom gleichen Verlag. Dann gibt es da noch das Programm Tyre. Und sicherlich noch einiges mehr!
Und denke nicht das eine Routenplanung wie man sie sich vorstellt gleich auf Anhieb funktioniert wie man es möchte.
Hier mal eine Anleitung für den Motorradtouren Planer 2008/2009: www.brainstorm-community.info
Und wenn Du noch Fragen hast wie man eine Route planen soll, wie man vorgeht usw., dann kannst Du mich gerne kontaktieren!
Dafür gibt es das Forum und mich!
Gruß Boggesle