Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Fahrspurasisstent deaktivieren
MeinTomTom Forum > Auto-Navigation: 2004 - 2009 > GO x20, GO x30, GO x40, GO x50
Kristof
Wie deaktiviere ich bei meinem GO den Fahrspurasistenten?
Oskar
ZITAT -Kristof (8-02-2010, 22:32) *
Wie deaktiviere ich bei meinem GO den Fahrspurasistenten?

Einstellungen ändern / Statusleisten-Einstellungen / Feddich / Feddich / Haken bei "Spurführung anzeigen" entfernen / Feddich

Oskar
habe feddich
skorpion37
Habe ich auch gedacht. Reicht aber nicht. Man muss sie auch unter "erweiterte einstellungen" deaktivieren.

Auch ich halte die Spurführung in dieser Form für ein ziemlich sinnloses Feature. Wenn es wirklich mal kompliziert wird verdeckt die "Spurführung" mit ihrer Standarddarstellung nur den wirklichen Strassenverlauf. Zum benutzen einer unkomplizierten Abfahrt ist sie sowieso nicht notwendig.

ZITAT - Oskar (8-02-2010, 23:49) *
Einstellungen ändern / Statusleisten-Einstellungen / Feddich / Feddich / Haken bei "Spurführung anzeigen" entfernen / Feddich

Oskar
habe feddich

Oldie 50++
ZITAT - Oskar (8-02-2010, 23:49) *

Oskar
habe feddich

ZITAT -skorpion37 (12-02-2010, 20:38) *
Habe ich auch gedacht. Reicht aber nicht. Man muss sie auch unter "erweiterte einstellungen" deaktivieren.

Auch ich halte die Spurführung in dieser Form für ein ziemlich sinnloses Feature. Wenn es wirklich mal kompliziert wird verdeckt die "Spurführung" mit ihrer Standarddarstellung nur den wirklichen Strassenverlauf. Zum benutzen einer unkomplizierten Abfahrt ist sie sowieso nicht notwendig.

(àt)skorpion37,

kann es sei das Du die "Spurbilder" meinst ? Spurführung ist das was Oskar schreibt. Spurführung und Spurbilder sind nämlich unterschiedliche Anzeigen.
TheTremor
ZITAT -skorpion37 (12-02-2010, 20:38) *
Auch ich halte die Spurführung in dieser Form für ein ziemlich sinnloses Feature

Wieso ? Wer denn sonst noch ?
Oldie 50++
ZITAT - TheTremor (12-02-2010, 23:03) *
Wieso ? Wer denn sonst noch ?

Da wird er wohl keinen finden. Die Spurführung ist echt Klasse. Auf die Spurbilder könnte man verzichten, ich habe die auch deaktiviert. Die Einblenddauer ist mir zu lang. Wie in Beitrag #4 schon geschrieben glaube ich sowieso das skorpion37 die Spurbilder meint. wink.gif
Mike2707
Auf die Spurbilder kann ich verzichten und wo werden nur die Spurbilder abgeschalten?
Denn die Spurführungspfeile will ich behalten.
KawaDrifter
ZITAT -Mike2707 (13-02-2010, 10:48) *
Auf die Spurbilder kann ich verzichten und wo werden nur die Spurbilder abgeschalten?

Einstellungen ändern->Erweiterte Einstellungen 2 von 2
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung des Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern betrachten zu können, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.