Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: auch mal was positives zu Live Dienste !
MeinTomTom Forum > Software > LIVE Dienste
Hansi.
Live Dienste auf 940 waren tot, Meldung auf Tomtom 940 und auch auf Schlepptop zu Hause von TomTom:
> Ihr Abo ist abgelaufen <, direkt weiter geleitet auf Kaufseite, 99,** Eu per Paypal überwiesen,
eine Stunde später TomTom eingeschaltet, alles wieder da und läuft ohne Probleme,
ich schreib das nur mal weil immer soviel Beiträge wie > geht nicht trotz Überweisung, bezahlt, alles Kack, usw.

Grüsse Hansi
Damien
Hier zahlst du inklusive Porto derzeit nicht ganz 80 Euro.
KawaDrifter
ZITAT -Damien (11-02-2010, 12:05) *

Du hast aber schon bemerkt daß es Hansi hier nicht um den Preis sondern die Funktionalität geht?! rolleyes.gif
Damien
Jetzt wo du's sagst ...
Hansi.
Ist ja ein guter Tip aber etwas zu spät, 74 Eu klingt ja gut aber
1. ich kann kein französich verstehen, und wenn ich nicht weiß was da steht dann ist das in etwa so, als wenn man die AGB's nicht liest,
2. ich bin ja schon seit vor der Zeugung Nichtraucher und habe deshalb so monatlich immer um die 150 Euro übrig, da spart sich in 60 Jahren ganz schön was zusammen und die 25 EU mehr tun da nicht so weh biggrin.gif

gruss Hansi
stev 009
[OT]

ZITAT -Hansi. (20-02-2010, 21:07) *
ich bin ja schon seit vor der Zeugung Nichtraucher und habe deshalb so monatlich immer um die 150 Euro übrig,

gruss Hansi

Gut eingeschätzt, Hansi! Liegt in meiner Preisklasse. good.gif

Andererseits: Zeig mir mal den Nichtraucher, der das Geld (was er nicht verraucht hat) irgendwo beiseite gelegt hat.

Gruß. stev 009

[/OT]
dOmOl
ZITAT -Damien (11-02-2010, 12:05) *

bei diesem angebot habe ich diese woche zugeschlagen...
da ich in grenznähe wohne (saarland), habe ich auch jede menge kollegen die in frankreich wohnen und für mich meinen brief entgegennehmen.
hoffe dass ich meine karte nächste woche bekomme.
Daniel1981
Wie schafft ihr es denn bei Amazon Fr zu bestellen? Habt ihr alle Freunde und Verwandte in Frankreich? Ich krieg bei ner deutschen Adresse immer die Fehlermeldung, daß meine Adresse in nem Land liegt in das dieser Artikel nicht geliefert wird. Bei Amazon UK das gleiche.
dOmOl
ZITAT -Daniel1981 (21-02-2010, 17:04) *
Wie schafft ihr es denn bei Amazon Fr zu bestellen? Habt ihr alle Freunde und Verwandte in Frankreich? Ich krieg bei ner deutschen Adresse immer die Fehlermeldung, daß meine Adresse in nem Land liegt in das dieser Artikel nicht geliefert wird. Bei Amazon UK das gleiche.

es gibt in frankreich eben händler, die _nur_ nach frankreich liefern, so dieser type, der die 12 monat's-live karte für 75 eur im programm hat.
ohne adresse in frankreich geht es nicht.

auch bei amazon.co.uk gibt es welche die nur innerhalb england versenden.
ich habe mal einen gefunden, der auch deutschland liefert, aber für 15 pfund ! + mehrwertsteuer.
DonBallengo
Diese Prepaikarten gibt es mittlerweile bei Mediamarkt für die Karten und die Live-Dienste.
Bei den Karten (80 Euro) ist es ein Abo für 2 Jahre. Dieses gilt aber nur für Neugeräte innnerhalb 90 Tage nach Neukauf oder Aktivierung.
Bei den Live-Diensten gibt es 2 Varianten: 6 und 12 Monate (60 und 120 Euro).
mfg. Thomas
TheTremor
ZITAT -DonBallengo (7-03-2010, 19:12) *
Diese Prepaikarten gibt es mittlerweile bei Mediamarkt für die Karten und die Live-Dienste.
Bei den Karten (80 Euro) ist es ein Abo für 2 Jahre. Dieses gilt aber nur für Neugeräte innnerhalb 90 Tage nach Neukauf oder Aktivierung.
Bei den Live-Diensten gibt es 2 Varianten: 6 und 12 Monate (60 und 120 Euro)

Klick wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung des Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern betrachten zu können, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.