Wie schaut es mit meinen MapShare-Änderungen aus, wenn ich eine neue Karte installiere?
Sind die dann weg, oder werden sie für die neue Karte verwendet.
SuFu habe ich benutzt, aber nix gefunden - vielleicht bin ich aber auch zu dämlich für die Funktion.
PS
Hab jetzt mal für eine Kreuzung in Bremen ne Änderung über die Möglichkeit auf der TeleAtlas-Seite eingegeben, mal sehen, wann die Karte endlich mal korregiert wird.
Mit der Installation der neuen Karte waren sämtliche Änderungen weg...
Bockmist elendiger...
Vielleicht sollte es aber möglich sein die Änderungen zu sichern??
Was sagen die Experten dazu??
Grüße wulfila
PfeifferL
8-02-2010, 11:01
Würde mich auch interessieren - wo liegen die im Speicher? Kann man die sichern und nach dem Kartenupdate wieder reinkopieren?
Ich hab auch grad fleißig bei mir in der Gegend eine Einbahn korrigiert und etliche 30er-Zonen eingetragen ... wenn das aber nicht mehrere Leute machen, dann wir das der Community ja nicht zur Verfügung gestellt, oder? Wäre dann ja schade um die Arbeit und etwas kontraproduktiv, da nicht sehr motivierend weitere Korrekturen zu machen ...
Erfurter
8-02-2010, 19:36
Hallo,
habe da mal gesucht und
DAS gefunden. Mapsettings.cfg heißt das Zauberwort.
Viel Erfolg
Also soviel ich weiß, liegen in der mapsettings.cfg die Favoriten und der Heimatort.
Kartenkorrekturen des Benutzers sind meines Wissens und Erachtens nicht übertragbar, liegen aber mit ziemlicher Sicherheit in der MapUserPatch.dat. Hingegen sind die Korrekturen von TomTom in der MapServerPatch.dat.
Das haben zumindest meine tests ergeben.
ZITAT -PfeifferL (8-02-2010, 11:01)

Würde mich auch interessieren - wo liegen die im Speicher? Kann man die sichern und nach dem Kartenupdate wieder reinkopieren?
Ich hab auch grad fleißig bei mir in der Gegend eine Einbahn korrigiert und etliche 30er-Zonen eingetragen ... wenn das aber nicht mehrere Leute machen, dann wir das der Community ja nicht zur Verfügung gestellt, oder? Wäre dann ja schade um die Arbeit und etwas kontraproduktiv, da nicht sehr motivierend weitere Korrekturen zu machen ...
Werden automatisch in die neue Karte mit übernommen
KawaDrifter
8-02-2010, 19:58
ZITAT -Erfurter (8-02-2010, 19:36)

Hallo,
habe da mal gesucht und
DAS gefunden. Mapsettings.cfg heißt das Zauberwort.
Viel Erfolg
Ich glaube kaum daß Du in der Datei Kartenkorrekturen finden wirst.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung des Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern betrachten zu können, bitte
hier klicken.