Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Service Card 24 Monate Kartenupdates
MeinTomTom Forum > Software > Karten, MapShare und OVIs/POIs
Lord Helmchen 1978
Hallo!

Ich überlege mir die Service Card für 24 Monate Kartenupdates zu zu legen. Nun steht auf der TomTom Homepage, ich könnte diese auch online über TomTom Home bestellen und damit die Versandkosten sparen. Leider habe ich diese Service Karten im Home nicht gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Sven.
Oskar
ZITAT -Lord Helmchen 1978 (7-02-2010, 22:43) *
Nun steht auf der TomTom Homepage, ich könnte diese auch online über TomTom Home bestellen und damit die Versandkosten sparen.

Hallo Sven,

dass glaub ich nicht, denn dort steht: "Diese Option ist nur im ausgewählten Einzelhandel verfügbar - für diejenigen die ihr Navigationsgerät² gerade erworben haben" und dann zu dieser Fußnote: "Diese Servicekarte gilt nur für Geräte, die weniger als 90 Tage genutzt wurden." Aber du kannst den 24 Monats-MUS z.B. bei Amazon erwerben, guckst du >>>hier<<<

Oskar
Lord Helmchen 1978
Klick ma auf der Produktseite auf die Karteikarte "Verwendung". Ich denke auch das es ein Fehler ist, aber stehen tut es da.

Vielleicht klappt auch der direkte LINK

Gruß Sven.
Oskar
ZITAT -Lord Helmchen 1978 (7-02-2010, 23:29) *
Klick ma auf der Produktseite auf die Karteikarte "Verwendung".

Die kenn ich wohl. Ist aber im Prinzip müssig, wo's doch bei Amazon billiger ist. wink.gif

Oskar
Lord Helmchen 1978
Stimmt.... Kommt auf die Versandkosten an... ist ja ein Händler der das da anbietet.
Oskar
ZITAT -Lord Helmchen 1978 (7-02-2010, 23:52) *
Kommt auf die Versandkosten an...

Ist versandkostenfrei!

Oskar
Lord Helmchen 1978
Dann werde ich das wohl in Anspruch nehmen.... :) Danke-.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung des Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern betrachten zu können, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2012 Invision Power Services, Inc.