- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden

Foto

Routenplanung am PC

• Bitte melden dich an, um zu antworten
7 Antworten zu diesem Thema

#1 Fender

Gelegenheitsposter

• 0-Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01. November 2006 - 19:00 Uhr

Hallo zusammen,

habe das Forum schon länger als Gast besucht, und habe mich jetzt registrieren lassen.
Super Forum mit super Antworten die mir so meist schon, zu Fragen meines TT700, weiter geholfen haben. :shok:

Aber eine Frage hät ich dann doch.
Ich kann mit TomTom Home keine Routenplanung über den PC machen.
Habe die zusätzlichen Komponenten installiert. Aber wenn ich auf mein Gerät gehe, wird das TT700 abgebildet und mit dem Vermerk ich solle mein Gerät am Pc anschließen.
Habe dann auf den An/aus Knopf auf dem virtuellen TT gedrückt, aber nichts geht.
Wenn ich in der Mitte(Halterung) drücke geht mein Navi aus und dann wieder an. Es folgt die Frage, Verbindung mit dem Pc aufnehmen. Das bestätige ich, aber machen kann ich nichts. Virtueller TT bleibt wie oben beschrieben.
Da mach ich doch bestimmt was falsch? Oder geht das mit dem 700 nicht.

Gruß

Fender

#2 TheTremor

Main Administrator

• Root Admin
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 28.325 Beiträge
  • Land:Schweiz

Geschrieben 01. November 2006 - 19:02 Uhr

Bevor Du ihn das erste Mal benutzen kannst, musst Du noch eine Datei herunterladen. Es erscheint am oberen Rand von TT Home ein roter Link

#3 Totti

1000+ Top Poster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.720 Beiträge
  • Land:------------
  • Standort:Oderbruch
  • Mein(e) Navi(s):
    UrGo
    One Europa

Geschrieben 01. November 2006 - 19:09 Uhr

Im virtuellen Go wird jetzt auch die Firmware 6.52 angezeigt.

MfG Totti
  • 0

#4 Fender

Gelegenheitsposter

• 0-Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben 01. November 2006 - 19:33 Uhr

Hallo,

Die Datei habe ich runtergeladen.
Aber auf dem virtuellen TT steht immer nur Gerät am PC anschließen und einschalten.
Drück ich dann den Knopf in der Mitte, der eigentlich für die Halterung ist, geht mein Gerät aus und wieder an. Dann die Frage ob ich Verbindung mit dem Pc aufnehmen will.
Das bestätige ich und es wird nach Updates gesucht. Der virtuelle TT verändert sich nicht.
Immer nur der oben genannte Spruch.
Beim drücken der linken Taste am TT tut sich nix.

Gruß

Fender

#5 {Ex-User} thean9el

• Gast

Geschrieben 01. November 2006 - 23:53 Uhr

blöde frage - hast du deinen tomtom überhaupt am pc über usb dran? ...

#6 Fender

Gelegenheitsposter

• 0-Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben 02. November 2006 - 12:58 Uhr

Hallo,

Ich denke das es vielleicht an Windows 98 liegt.

Gruß

Fender

#7 Totti

1000+ Top Poster

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 3.720 Beiträge
  • Land:------------
  • Standort:Oderbruch
  • Mein(e) Navi(s):
    UrGo
    One Europa

Geschrieben 02. November 2006 - 18:34 Uhr

Das wäre eine Möglichkeit. Ich kann das nicht ausprobieren, mangels Windows 98. Vielleicht solltest du dann doch mal umsteigen, vielleicht bald auf Vista.

MfG Totti
  • 0

#8 malerlrn

100+ Poster

• Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Geschrieben 02. November 2006 - 20:42 Uhr

Hi Fender,

ich kenne so ein Problem auch, bei mir hat es genützt, die Sd-Karte aus dem Schacht zu entfernen ( bei angeschlossenem Go am PC über USB ) und anschließend wieder einzustecken, danach hat TTHome den Go erkannt. Was ich z.B. nie mache ist, das Icon "Mein Gerät" aktivieren, um den Go von Home zu trennen. Denn dann ist er ganz deinstalliert und TTHome hat jedesmal Probleme den Go wieder zu erkennen.
  • 0

0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen

jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz