• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fender

Routenplanung am PC

Frage

Hallo zusammen,

habe das Forum schon länger als Gast besucht, und habe mich jetzt registrieren lassen.

Super Forum mit super Antworten die mir so meist schon, zu Fragen meines TT700, weiter geholfen haben. :shok:

Aber eine Frage hät ich dann doch.

Ich kann mit TomTom Home keine Routenplanung über den PC machen.

Habe die zusätzlichen Komponenten installiert. Aber wenn ich auf mein Gerät gehe, wird das TT700 abgebildet und mit dem Vermerk ich solle mein Gerät am Pc anschließen.

Habe dann auf den An/aus Knopf auf dem virtuellen TT gedrückt, aber nichts geht.

Wenn ich in der Mitte(Halterung) drücke geht mein Navi aus und dann wieder an. Es folgt die Frage, Verbindung mit dem Pc aufnehmen. Das bestätige ich, aber machen kann ich nichts. Virtueller TT bleibt wie oben beschrieben.

Da mach ich doch bestimmt was falsch? Oder geht das mit dem 700 nicht.

Gruß

Fender

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten hierzu

  • 0

Bevor Du ihn das erste Mal benutzen kannst, musst Du noch eine Datei herunterladen. Es erscheint am oberen Rand von TT Home ein roter Link

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Im virtuellen Go wird jetzt auch die Firmware 6.52 angezeigt.

MfG Totti

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

Die Datei habe ich runtergeladen.

Aber auf dem virtuellen TT steht immer nur Gerät am PC anschließen und einschalten.

Drück ich dann den Knopf in der Mitte, der eigentlich für die Halterung ist, geht mein Gerät aus und wieder an. Dann die Frage ob ich Verbindung mit dem Pc aufnehmen will.

Das bestätige ich und es wird nach Updates gesucht. Der virtuelle TT verändert sich nicht.

Immer nur der oben genannte Spruch.

Beim drücken der linken Taste am TT tut sich nix.

Gruß

Fender

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

blöde frage - hast du deinen tomtom überhaupt am pc über usb dran? ...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

Ich denke das es vielleicht an Windows 98 liegt.

Gruß

Fender

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Das wäre eine Möglichkeit. Ich kann das nicht ausprobieren, mangels Windows 98. Vielleicht solltest du dann doch mal umsteigen, vielleicht bald auf Vista.

MfG Totti

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hi Fender,

ich kenne so ein Problem auch, bei mir hat es genützt, die Sd-Karte aus dem Schacht zu entfernen ( bei angeschlossenem Go am PC über USB ) und anschließend wieder einzustecken, danach hat TTHome den Go erkannt. Was ich z.B. nie mache ist, das Icon "Mein Gerät" aktivieren, um den Go von Home zu trennen. Denn dann ist er ganz deinstalliert und TTHome hat jedesmal Probleme den Go wieder zu erkennen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.599
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Miben
    Neuestes Mitglied
    Miben
    Mitglied seit