• 0
pascal

äöü ???

Frage

Ich habe heute versucht einen Namen mit einem Umlaut zu schreiben. Bei 4.42 konnte ich noch klein schreiben bei 5.0 funzt das nicht mehr alle Umlaute werden groß geschrieben kann man das ändern :?:

Gruß Pascal

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten hierzu

  • 0

Hi Pascal,

wie hast du bei der 4.42 klein geschrieben? Auf dem Display waren doch nur Großbuchstaben!

Abuelo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Der TTG hat nur den ersten Buchstaben groß geschrieben, die folgenden immer (!) klein!!

GS

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich meine nicht den Anfangsbuchstaben.

z.B. Hügle konnte ich bei 4.42 noch so schreiben bei 5.0 geht nur noch HÜgle[/u][/b]

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Stimmt :!:

und das sieht jetzt "bescheiden" aus :cry:

Abuelo

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.871
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Mobi
    Neuestes Mitglied
    Mobi
    Mitglied seit