• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wankelfan

Reiseroutenplanung

Frage

Hallo,

ich lese hier schon seit 2006 (seit ich mir den Rider gekauft habe) im Forum. Ich habe mich aber erst vor ein paar Tagen angemeldet.

Da ich mein 730er mit meinem Auto verkauft habe, stehe ich nun davor ein neues Navi zu kaufen. Ich hätte schon fast das 1015er gekauft, als ich festgestellt habe, dass die Reiseroutenplanung aus der Software entfernt wurde. Das ist aber eine Funktion, auf die ich niemals verzichten kann.

Jetzt habe ich gehört, dass man angeblich weiterhin itn-Dateien (mit mehr als 4 Punkten) aufspielen und abfahren kann. Lediglich die Ansicht und Verwaltung der Wegpunkte sei mit der neuen Software nicht mehr möglich. Kann diese Aussage jemand bestätigen?

Gruß
Wankelfan
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten hierzu

  • 0
Hallo erstmal,

bestätigen kann ich das nicht! Ich denke aber, daß es eher nicht funktioniert!
Aufspielen kann man es sicherlich, ob es aber bearbeitet wird mag ich doch bezweifeln!

Vielleicht können die Vollprofis im Forum etwas anderes berichten?

Gruß Boggesle
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0
Aufspielen kann man eine itn-Datei sicherlich. So habe ich bei einem XL in der Ordnerstruktur den Ordner itn gesehen, aber auch hier keine Möglichkeit gefunden eine itn-Datei zu laden, um sie abzufahren.
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
[quote name='Boggesle' timestamp='1339143200' post='446904']
Aufspielen kann man es sicherlich
[/quote]

[quote name='Wankelfan' timestamp='1339145297' post='446906']
Aufspielen kann man eine itn-Datei sicherlich
[/quote]
[img]http://www.surfinagain.com/images/loriot.jpg[/img]

Ach?
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
[quote name=' TheTremor' timestamp='1339153517' post='446911']
Ach?
[/quote]

Respekt!
Ein hochqualitativer Beitrag. Vielleicht hättest Du auch den 2. Satz lesen sollen, um den Zusammenhang zu verstehen. Solche Antworten liest man in anderen Foren nicht von Admins.
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
[quote name='Wankelfan' timestamp='1339877012' post='447340']
Solche Antworten liest man in anderen Foren nicht von Admins.
[/quote]

Hier ist Alles anders als in anderen Foren. :laugh:
Aber zu deiner Frage bzw. Vermutung daß man auf den 1015er itn-Dateien "aufspielen" kann; geht nicht, Punkt. :nea:
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
[quote name='Wankelfan' timestamp='1339877012' post='447340']
Solche Antworten liest man in anderen Foren nicht von Admins
[/quote]
Wir sind nicht "andere Foren" (und stolz darauf)

Und um meine Beiträge brauchst Du Dir auch keine Sorgen zu machen. Ich habe alles voll unter Kontrolle

Und bevor Du falsche Tatsachen postest wie "itn-Dateien kann man auf den 1015er aufspielen" solltest Du Dich erst mal schlau machen, was wirklich geht. Dann diskutieren wir wieder weiter
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.599
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Miben
    Neuestes Mitglied
    Miben
    Mitglied seit