• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Tiranon

NEU: MapShare Reporter von TomTom

Question

TomTom hat MapShare Reporter veröffentlicht

Mehr Infos gibt es HIER

Und hier geht es direkt zum MapShare Reporter von TomTom

0

99 answers to this question

• 0
Frag nach! :crazy:

Andere und auch ich warten noch auf Antworten!

Ich dachte bei der geballten Kompetenz hier - und das meine ich ernst :help: - weiß jemand die Antwort.

Ok, ich kann Tomtom auch gerne eine E-Mail schreiben, vielleicht hilfts ja, wenn viele mit dem gleichen Anliegen kommen :laughingoff:.

0

- Anzeige -
  • 0
...vielleicht hilfts ja, wenn viele mit dem gleichen Anliegen kommen

:laughingoff:

manchmal schon!

0

• 0

So auf meine Frage

Hallo TomTom-Team,

TomTom hat ja ein neues Tool vorgestellt, den "MapShare Reporter"

http://www.tomtom.com/mapshare/tools/

Eigentlich eine tolle Idee aber können Sie mir schlüssig erklären, warum das ganze mit irgendeiner veralteten Kartenversion arbeitet.

Da wird es doch sinnlos, etwas zu melden, wenn es in neueren Maps schon drin ist!

Besten Dank für Ihre persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

xxx

bekam ich heute eine Antwort....

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!

Mein Name ist xxx und ich helfe Ihnen gerne.

Bitte entschuldigen Sie die lange Wartezeit.

Sie sagen der Map Share Reporter arbeitet mit einer veralteten Kartenversion.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich versuche habe der Angelegenheit nachzugehen. Ich wurde informiert, dass die Kartenversion die aktuellste, also 8.75 sein soll.

Ich möchte Sie also bitten mir einen Bildschirmausdrück der Stelle, wo Sie die alte Kartenversion sehen, zu zuschicken. Ich werde dann gerne den Fall an eine entsprechende Abteilung weiterleiten, damit diese der Angelegenheit nachgehen kann.

Ich bedanke mich herzlich im Voraus für Ihre Mühe und Mitarbeit.

Ich hoffe ich werde Ihnen schnellstmöglich helfen können und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,

Dazu muss ich glaube ich nichts sagen....

0

• 0

na dann nimm "deine berühmte Straße" in HD. Die gibt es nur in der 875.

Besser ist die B17N bei Landsberg am Lech. :laughingoff:

0

• 0
na dann nimm "deine berühmte Straße" in HD. Die gibt es nur in der 875.

Besser ist die B17N bei Landsberg am Lech. :laughingoff:

Schon passiert, genau so wie der Kreisverkehr in der Pleikartsförster Straße (auch in Heidelberg)

0

• 0

Hallo,

persönlich bin ich auch der Meinung, das das Tool einfache ist als das alte! (und auch zu verwalten!)

ich frage mich allerdings auch, warum es nicht möglich ist, die "Fehlermeldungskarte" so zu gestalten, das diese Korrekturen gleich drausen sind.

0

• 0
..............die "Fehlermeldungskarte" so zu gestalten, das diese Korrekturen gleich drausen sind.

Weil das erst beim "Machen" der neuen Karte möglich ist. Du solltest jetzt schon wissen daß es immer 3 Monate dauert bis die neue Karte angefertigt ist und da noch nicht alle Änderungen eingeflossen sind.

0

• 0

So, freundliche Mail an TT wegen der 8.60 ist raus.

Obwohl erst gestern gemeldet, ist inzwischen der zweite von drei gemeldeten Fehlern auf "akzeptiert" :laughingoff:.

Das lässt sich ja hervorragend an, hoffentlich fließen die Änderungen dann tatsächlich in eine der nächsten Karten ein.

0

• 0
So auf meine Frage

bekam ich heute eine Antwort....

So nach dem ich dann heute gleich die Beispiele eingesendet habe das das ganz bestimmt nicht die Karte 8.75 ist (wie TomTom sagt) bekam ich auch gleich nochmal eine Antwort

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben. Willkommen beim TomTom Kundendienst!

schönen Dank für die Informationen. Es tut mir auch sehr Leid für die Umstände.

Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich Ihren Fall an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet habe. Sobald mir eine Antwort vorliegt, werde ich mich bei Ihnen melden.

Ich hoffe auf Ihr Geduld und wünsche einen schönen Tag.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!

Mit freundlichen Grüßen,

0

• 0
...hoffentlich fließen die Änderungen dann tatsächlich in eine der nächsten Karten ein.

meine bearbeiteten Korrekturen sind bis heute zu 100% in die Karten eingeflossen! :laughingoff:

0

• 0
So nach dem ich auch heute gleich die Beispiele eingesendet habe...

....wurde mir auch bestätigt, daß mehrere Anfragen zu diesem Thema vorliegen und das ist gut so!

Das die Techniker so blocken hätte ich nicht gedacht, wer weiß, wer weiß... :laughingoff:

0

• 0
....wurde mir auch bestätigt, daß mehrere Anfragen zu diesem Thema vorliegen und das ist gut so!

Das die Techniker so blocken hätte ich nicht gedacht, wer weiß, wer weiß... :laugh:

Die wollen nur nicht zugeben, daß sie den neuen Server mit den alten Kontodaten bei TT verknüpft haben, die Deppen. :drinks:

Werden sie wohl den Support bemühen müssen. :laughingoff:

0

• 0

Das die Techniker so blocken hätte ich nicht gedacht, wer weiß, wer weiß... :laughingoff:

Na etwas krass ist es schon. Erst wartet man tagelang auf die Antwort (bei mir 10Tage) dann bekommt man vom Supporter (ich weiß der Support kann dafür nix) erzählt das es doch die aktuelle Karte sei. Für wie blöd halten uns die TomTom-Leute eigentlich.

Edited by Tiranon
0

• 0
meine bearbeiteten Korrekturen sind bis heute zu 100% in die Karten eingeflossen! :laughingoff:

Bei mir ändert sich seit Tagen nichts. Erst eine Korrektur von 8 bearbeitet. Hmmmmm...

0

• 0
Bei mir ändert sich seit Tagen nichts. Erst eine Korrektur von 8 bearbeitet. Hmmmmm...

Geduld, Geduld!

Nicht schon wieder vergessen, vor Monaten haben wir noch Jahre manchmal gewartet!!!

Bei mir sind es momentan 15% von diesen.....

0

• 0
Geduld, Geduld!

Nicht schon wieder vergessen, vor Monaten haben wir noch Jahre manchmal gewartet!!!

Bei mir sind es momentan 15% von diesen.....

Wow mapfanatic ! Was für Karten hätte TomTom nur ohne deine Hilfe. Ich muss dir echt mal ein dickes Dankeschön aussprechen!!

0

• 0
ein dickes Dankeschön !!

Danke, Danke, Tiranon! :cray:

0

• 0
Mal so als kurzer Zwischenstand meinerseits:

3 Beiträge am 2. September gesendet

2 Beiträge am 7. September gesendet

Bei Sämtlichen Meldungen ist der Status auf: Ausstehend

Juhu, ein Beitrag vom 2. September wurde akzeptiert

0

• 0
Danke, Danke, Tiranon! :cray:

Ist doch ok. Schließlich profitieren wie alle von Deiner Arbeit. Und Dankeschön wird hier viel zu selten gesagt.

0

• 0
Bei mir wurden von 9 Meldungen 6 in Beitrag akzeptiert geändert...

bei mir sinds 4 von 11 am 01.09.11 gemeldeten.

Ganz schön fleißig die TTs...

0

• 0

Am Anfang habe noch gedacht, das diese Methode auch im Sande verläuft wie MapShare für neue Straßenabschnitte.

Aber von meinen 34 Meldungen von Anfang September wurden 22 noch nicht bearbeitet. Dabei sind aber auch Straßen dabei, wo nur die Lage verändert werden soll, weil das Navi anzeigt ich wäre auf der grünen Wiese.

0

• 0

Hallo,

von meinen Neun Fehler sind sieben mal Beitrag akzeptiert; eine Beitrag nicht akzeptiert und einer ausstehend

alle vom 13.9

0

• 0
Hallo,

von meinen Neun Fehler sind sieben mal Beitrag akzeptiert; eine Beitrag nicht akzeptiert und einer ausstehend

alle vom 13.9

Wieviel hast du bezahlt, damit deine Meldungen so schnell bearbeitet werden? :friends:

0

• 0

Bei mir ist die Bilanz auch nicht schlecht:

Von 25 gemeldeten Fehlern sind noch 5 ausstehend.

20 wurden akzeptiert.

Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann die Änderungen auch in der Karte auftauchen.

0

• 0
Jetzt bin ich mal gespannt ob und wann die Änderungen auch in der Karte auftauchen.

Da kann ich dich beruhigen. Die Korrekturen sollten erfahrungsgemäss in der Februar 2012 Karte enthalten sein.

0