• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
schnurlos007

Firmwareupdate 10.501

Frage

Hallo,

neues Firmwareupdate für TomTom Go 1005 Live verfügbar und zwar die Version 10.501.739168.74 und ein Update für My Tom Tom auf die Version 3.1.0.432. Was sich alles geändert hat kann ich nicht sagen muss ich noch testen.

Leider ist der Sprachfehler "abbiggen" nicht behoben!

viele Grüsse

bearbeitet von schnurlos007
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60 Antworten hierzu

• 0

Hallo

ich habe eben nicht nur ein MyTomTom Update bekommen sondern auch ein Update für meinen GO 1005.

Die Anwendungsnummer ist jetzt : 10.501.739168.74 (0) (2042, 9.8.2011), BS 714611

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige -
  • 0

Beim Start 25, den ich verwalte habe ich jetzt neu 10.501.739168.84 (0) 2042, 9.8.11) BS 714611

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Leider ist der Sprachfehler "abbiggen" nicht behoben!

Das wird vermutlich so schnell auch nicht kommen!

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Und außerdem denke ich das es jetzt

HIER weiter geht...

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Und außerdem denke ich das es jetzt

HIER weiter geht...

Erledigt, beide Themen zusammengeführt und in's Firmwareforum (NavCore 10) verschoben.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Erledigt, beide Themen zusammengeführt und in's Firmwareforum (NavCore 10) verschoben.

Oskar

Der kleine Pinguin ist heute aber wieder sehr wachsam. Kriegst dafür ein Kühles :drinks:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kriegst dafür ein Kühles :drinks:

Könnt ich jetzt brauchen, so schwül-warm wie das bei uns ist.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Könnt ich jetzt brauchen, so schwül-warm wie das bei uns ist.

Oskar

Bei uns ist's auch nicht kühler. Ich wäre jetzt auch lieber im Freibad, aber nicht in diesem:

Schwimmbad.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hat denn schon jemand Veränderungen gefunden?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Bei den Holländern hat jemand geschrieben, dass die Routenoptimierung jetzt auch

grenzüberschreitend geht.

VG

Uwe

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Das wird vermutlich so schnell auch nicht kommen!

Oskar

Das glaube ich auch. Denn in einer Mail von TT wurde mir eben mitgeteilt, dass der Fehler mit dem !Abbiggen" bei TT nicht bekannt sei!????

Wie soll man das bewerten? Inkompetenz oder ignorieren von Fehlermeldungen durch Kunden?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Auf TomTom Discussions gibt es hier die Information dass es sich nur um einen Stabilitätsaktualisierung handelt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Hier die Änderungen von TomTom

Version 10.501 (10.613 / 10.614)

(Modellreihe GO 1000, Modellreihe GO LIVE 800, Modellreihe Via, Modellreihe Start 20)

Auf LIVE-Geräten werden Informationen zu mobilen und fest installierten Radarkameras über Funk aktualisiert.

Sie können jetzt Routen mit bis zu vier zusätzlichen Stationen vor Ihrem eigentlichen Ziel planen.

Über MyTomTom können Sie jetzt POI-Sammlungen von Dritten, Community-Stimmen, Warntöne, Start- und Ausschaltbilder, Fahrzeugsymbole sowie Farbschemas installieren.

Es wurden folgende Sprachen neu hinzugefügt:

Menüs und Straßennamen auf der Karte in Bulgarisch

Standard-Stimme, Menüs und Straßennamen auf der Karte in Indonesisch

Menüs und Straßennamen auf der Karte in Thai

Menüs und Straßennamen auf der Karte in Chinesisch (Traditionell)

Auf LIVE-Geräten erfolgt die lokale Suche für die folgenden Länder standardmäßig über TomTom Places: Belgien, Dänemark, Deutschland, die Niederlande und Portugal.

Geräte schalten sich jetzt standardmäßig aus, wenn sie vom Autoladegerät getrennt werden.

Für POIs sind jetzt erweiterte Informationen, wie zum Beispiel Beispieladressen, Telefonnummern und Fotos, verfügbar.

Die Verbindung mit dem Gerät bei der Erstellung eines MyTomTom-Kontos wurde verbessert.

Verbessert Karteninstallation

Quelle

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hier die Änderungen von TomTom

Also keine gegenüber der 10.500. :drinks: Einigen wir uns auf die Stabilitätsverbesserungen. Aber gut ist sie schon, die neue TomTom Kreativabteilung, gelle? Einst sang man "Money for nothing", heute heißt's stattdessen "Update for nothing". :crazy:

Oskar

Mein Gott, inzwischen ist das System so stabil wie es hier schwül ist. Das hält ja kein Navi Schwein aus!!

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Mensch Oskar,

höre ich da etwas leise Kritik an TT von dir ? :drinks:

Duck und wech...

VG

Uwe

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

:drinks:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Beide Updates sind soeben 1A durchgelaufen. :drinks:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Die 10.501 ist für alle Geräte der neuen Generation erhältlich

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Ich hätte lieber eine neue Generation Geräte!

:drinks:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Und weiterhin existiert mit der 10.501er der Bug, dass die Verkehrsmeldungen nicht vorgelesen werden. Mittlerweile bleibt auch das Vorlesen der um jene Tageszeit erwarteten X Minuten Verzögerung (IQ Routes) aus.....

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Also keine gegenüber der 10.500. :drinks: Einigen wir uns auf die Stabilitätsverbesserungen. Aber gut ist sie schon, die neue TomTom Kreativabteilung, gelle? Einst sang man "Money for nothing", heute heißt's stattdessen "Update for nothing". :crazy:

Oskar

Mein Gott, inzwischen ist das System so stabil wie es hier schwül ist. Das hält ja kein Navi Schwein aus!!

1+++

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Und weiterhin existiert mit der 10.501er der Bug, dass die Verkehrsmeldungen nicht vorgelesen werden. Mittlerweile bleibt auch das Vorlesen der um jene Tageszeit erwarteten X Minuten Verzögerung (IQ Routes) aus.....

Hallo!

... und ich dachte, das Problem hätte nur ich! Mit einer alten Firmware hat das bei meinem Gerät einwandfrei funktioniert, ich weiß leider nicht mehr mit welcher.

Seit einem der Updates dann nicht mehr. Meine Anfrage an den TomTom Support ergab, dass nach Rücksprache mit einem Techniker "dieses Problem nicht bekannt sei und offensichtlich ein Defekt an meinem Gerät vorliege" und dass ich es für Reparatur/Austausch einsenden soll.

Gibt es denn noch mehr Nutzer, bei denen die Verkehrsinfos nicht mehr vorgelesen werden?

Gruß

Stiggelsche

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Gibt es denn noch mehr Nutzer, bei denen die Verkehrsinfos nicht mehr vorgelesen werden?

Ja, und du brauchst das Gerät definitiv nicht einzusenden!

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

So, ich hab nun auch die 10.501, läuft soweit alles, ich hab grad mal quer durch Deutschland eine Route eingegeben und wenn ich über Live-Dienste - HD und dann auf Verkehrsinfo vorlesen tippe, wird die Nachricht vorgelesen (nach Berlin), danach eben nach Stuttgart eingegeben und da geht es nicht... komisch..

Die Installation der Updates für MTT und 1005 verliefen ohne Probleme...

Ich bilde mir auch ein, dass seit 10.500 die festen Blitzer schneller auf der Übersicht angezeigt werden

bearbeitet von KraxX
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
So, ich hab nun auch die 10.501, läuft soweit alles, ich hab grad mal quer durch Deutschland eine Route eingegeben und wenn ich über Live-Dienste - HD und dann auf Verkehrsinfo vorlesen tippe, wird die Nachricht vorgelesen (nach Berlin), danach eben nach Stuttgart eingegeben und da geht es nicht... komisch..

Die Installation der Updates für MTT und 1005 verliefen ohne Probleme...

Ich bilde mir auch ein, dass seit 10.500 die festen Blitzer schneller auf der Übersicht angezeigt werden

Braucht man wohl eine Stimme, die schwäbisch babbelt. :drinks:

I-wie nicht nachvollziehbar.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

• Letzte Besucher   0 Besuchern

Keine registrierten Mitglieder online.

• Mitgliederstatistik

86.599
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Miben
    Neuestes Mitglied