• 0
tom1965

POI löschen?

Frage

Hallo zusammen!

Ich habe auf meinem Go 630 (Firmware 8.351) mehr oder weniger versehentlich :drinks: einen POI - Button erstellt. Gibt es eine Möglichkeit diesen POI wieder zu löschen? Ich hätte vermutet, dass man ihn in den Einstellungen unter "POIs verwalten" - "POI löschen" löschen könnte. Aber der Button ist "grau" und also nutzbar. :laugh:

Weiß jemand Rat?

Gruß tom

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten hierzu

  • 0

Wo hast Du welchen POI-Button erstellt?

Sorry, aber ich verstehe die Frage nicht ganz.

Wie soll so ein POI-Button aussehen...? :laugh:

Oder meinst Du, dass bei "Navigieren zu" => "POI" der letztgewähle POI erscheint?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich das gemacht habe. Jetzt gibt es bei mir unter "Navigieren zu..." - "Point of Interest" neben den herkömmlichen "POI in der Nähe", "POI in Stadt" usw. einen Button "Festung Königstein". Ich bilde mir jedenfalls ein, dass der nicht schon immer da war. Wir sind neulich dorthin gefahren und ich hatte irgendwie, irgendwo :drinks: in den POIs nach der Festung als Ziel gesucht. Ja, und nun brauche ich diesen Button nicht mehr, bzw. eigentlich habe ich ihn nie gebraucht. :laugh:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Okay, das meinst Du.

Dieser POI verschwindet, wenn Du zu einem anderen POI navigierst.

An der Stelle wird immer der letztverwendete POI angezeigt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hab' ich's nicht gesagt? :drinks: Ich habe keine Ahnung!!! :laugh:

Vielen Dank! Der Fall ist damit gelöst.

Einen schönen Abend wünscht

(der tatsächlich ahnungslose)

tom

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hab' ich's nicht gesagt? :biggrin: Ich habe keine Ahnung!!! :laugh:

Vielen Dank! Der Fall ist damit gelöst.

Einen schönen Abend wünscht

(der tatsächlich ahnungslose)

tom

So krass würde ich es nicht formulieren... :drinks:

Jedenfalls "bitte schön" und auch Dir einen schönen Abend... :hi:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Tom,

ist es Möglich, dass du die zur ".ov2" gehörende ".BMP" Datei gelöscht hast.

z.B. Burg.ov2 / Burg.BMP

bearbeitet von hddiesel
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo hddiesel,

nein gelöscht habe ich nichts. Ich habe es heute mit meiner neuen Karte auch noch einmal getestet. Es ist in der Tat so, wie Railrunner schreibt:

"Okay, das meinst Du.

Dieser POI verschwindet, wenn Du zu einem anderen POI navigierst.

An der Stelle wird immer der letztverwendete POI angezeigt."

Da, wo vorher die von mir beanstandete Festung stand befindet sich nun der Hauptbahnhof Schwerin. :laughingoff:

Danke nochmal für eure Tipps!!!

Gruß tom

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.638
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    scherzer
    Neuestes Mitglied
    scherzer
    Mitglied seit