Southpole1978

Sammelbecken für behobene Kartenfehler/aufgehobene Sperrungen

681 Beiträge zu diesem Thema

Bei Landsberg am Lech fehlt die seit 2005 existierende Stadtwaldstraße (Entlastungsspange West zwichen Iglinger und Buchloer Straße) sowie zwei Zufahrtsstraßen zur B17 neu für den Straßendienst.

post-45135-1298405258_thumb.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- Anzeige -

Das Straßennetz des Gewerbegebietes Frauenwald in Landsberg am Lech ist seit Jahren völlig veraltet. Als wichtige Zufahrtsstraße fehlt die Franz-Kollmann-Straße.

post-45135-1298405958_thumb.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die LL22 wurde im Rahmen des Baus der B17 neu zwischen Igling und Kaufering weiter nach Norden verlegt.

ll22.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beitrag #10, 12 und 13 wurden mit der Kartenversion 865 behoben. Endlich! Danke :-)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beitrag #10, 12 und 13 wurden mit der Kartenversion 865 behoben. Endlich! Danke :-)

Danke für die Info, ich hab's dann mal in's "Sammelbecken der behobenen Fehler" verschoben... :drinks:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder ein glücklicher Mensch, so muß der Tag sein, weiter so! :laugh:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldungsdetails

Datum der Meldung: 28 Feb 2010

Landkreis: Löbau

Bundesstaat/Provinz: Sachsen

Land: DEU

Name: B178n

Kommentare:

Verlängerung bis Nostitz wurde schon im

Herbst 2008 freigegeben

http://mapinsight.teleatlas.com/mapfeedbac...9d5bf0a156cc/de

bearbeitet von lusto
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Datum der Meldung: 14 Sep 2010

Landkreis: Renthendorf

Bundesstaat/Provinz: Thüringen

Land: DEU

Name: Anschlussstelle

Lederhose (25a)

Kommentare:

Anschlussstelle Lederhose (25a) fehlt

http://mapinsight.teleatlas.com/mapfeedbac...3ea994ede6b8/de

Also ich bin Donnerstag auf der A9 an der Abfahrt "Lederhose" vorbeigekommen. So ein Name bleibt iwie in Erinnerung. :laugh:

Kartenstand: Europe v8.50

Was genau fehlt da jetzt?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich bin Donnerstag auf der A9 an der Abfahrt "Lederhose" vorbeigekommen. So ein Name bleibt iwie in Erinnerung. :biggrin:

Kartenstand: Europe v8.50

Was genau fehlt da jetzt?

da fehlt eigentlich nichts.

...hast Du sie in Realität oder auf dem Navi gesehn? :wink:

(àt)Railrunner

sonst bitte verschieben.

PS: die Fehlermeldungen haben bei mir keine fortlaufende Nummer mehr?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte bitte jemand prüfen, ob die ja nicht unwichtige Bundesstraße B 17n von Augsburg nach Süden jetzt endlich westlich von Landsberg/Lech in den (Autobahn)-Kreisel mündet? Die vierspurige Strecke ist nun schon seit September 2009 eröffnet.

Danke

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann's jetzt gerade nicht prüfen, Navi ist unten im Auto, aber ich bin mir sicher im "Kartenfehler, und sonst nichts" Thread bzw. seinem Derivat für die erledigten Fälle gelesen zu haben, dass TA das jetzt doch glatt geschafft hat. Wenn's anders ist würde ich mich nachher (so in 2 Stunden) nochmal melden, sofern nicht ein anderes Mitglied zwischenzeitlich bestätigt/widerruft.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dump29147.png
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
........ ob die ja nicht unwichtige Bundesstraße B 17n von Augsburg nach Süden jetzt endlich westlich von Landsberg/Lech in den (Autobahn)-Kreisel mündet?

Tut sie, in die A96.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, die Änderungen dort betreffen aber nur die Ortverbindungsstrassen rund um den Endpunkt A96 aber nicht die übergeordnete Verbindung B17neu. vielleicht könntest Du meinen obigen Post dann in den entsprechenden Thread verschieben, habe die beiden neuen leider überlesen, danke.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(àt) Kumo und Kawa

Leider zeigt euer Ausschnitt nur die Einmündung in die A96. Dieses Strassenstück konnte über Mapshare schon bisher freigeschaltet werden. Nach ca. 5 km Richtung Norden endet die Straße bei TT aber im Nirwana. Die Anbindung an die B17neu bei Klosterlechfeld fehlt.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(àt) Kumo und Kawa

Leider zeigt euer Ausschnitt nur die Einmündung in die A96. Dieses Strassenstück konnte über Mapshare schon bisher freigeschaltet werden. Nach ca. 5 km Richtung Norden endet die Straße bei TT aber im Nirwana. Die Anbindung an die B17neu bei Klosterlechfeld fehlt.

1. gibt's von mir bis jetzt keinen Ausschnitt und

2. gibt's auf meiner Karte die Anbindung und die Straße ist durchgehend.

Hier jetzt hier:

post-6021-1298919911_thumb.jpg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht zu fassen, das Stück B17n ist immer noch nicht eingebunden! Ich werde, von Königsbrunn kommend, immer noch über die alte Strecke zur (alten) BAB Auffahrt Landsberg (Augsburger Straße) gelotst. Ich hab's mal in den Mutterthread (der nicht behobenen Fehler) aufgenommen.

Soviel also zu den TA-Prioritäten, nicht einmal darauf ist Verlass. Herrgott sakra...

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist nicht zu fassen, das Stück B17n ist immer noch nicht eingebunden! Ich werde, von Königsbrunn kommend, immer noch über die alte Strecke zur (alten) BAB Auffahrt Landsberg (Augsburger Straße) gelotst. Ich hab's mal in den Mutterthread (der nicht behobenen Fehler) aufgenommen.

Soviel also zu den TA-Prioritäten, nicht einmal darauf ist Verlass. Herrgott sakra...

Oskar

was Du ganz genau meinst, konnte ich noch nicht nachvollziehen.

diese Karte habe ich schon letzte Woche grob nachgeprüft.

bei alternative Route von k-B wird die neue B17 mit Kreisel genommen. :good:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei alternative Route von k-B wird die neue B17 mit Kreisel genommen.

Wenn man 15-20 Minuten Zeitgewinn auf der B 17n gegenüber der alten Trassenführung hat dann sollte man bei Einstellung "Schnellste Route" nicht erst mit der Alternativroute über den wesentlich schnelleren Weg gelotst werden, meinst du nicht? :good:

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man 15-20 Minuten Zeitgewinn auf der B 17n gegenüber der alten Trassenführung hat dann sollte man bei Einstellung "Schnellste Route" nicht erst mit der Alternativroute über den wesentlich schnelleren Weg gelotst werden, meinst du nicht? :acute:

Oskar

habe gerade nochmal getestet, von Königdbrunn-Buchloe,schnellste Route, auf der neuen B17, 28min, 36,4km. :good:

Oder meinst Du eine andere Strecke?

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder meinst Du eine andere Strecke?

Sorry, mein Fehler! Auf dem VIA 125 hab ich ja noch die v860, muss ich also heute Abend zuhause noch mal auf dem GO 1000 testen, der hat bereits die v865.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, mein Fehler! Auf dem VIA 125 hab ich ja noch die v860, muss ich also heute Abend zuhause noch mal auf dem GO 1000 testen, der hat bereits die v865.

Oskar

Okay! :good:

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mit Karte v865 passt's jetzt mit der B 17n. Die Zeit, die es bis zur Korrektur gebraucht hat, war allerdings einer bzw. dieser Bundesstraße nicht angemessen.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!

Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Letzte Besucher   0 Besuchern

Keine registrierten Mitglieder online.

• Mitgliederstatistik

86.638
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    scherzer
    Neuestes Mitglied
    scherzer