• 0
Nendaz

Adressbuch vom GO 700 auf Nokia 6300 übertragen

Frage

Hallo Forum,

ich hatte bei meinem Handy kürzlich einen Totalschaden. Die Folge war u.a., dass auch alle Kontakte auf dem Handy weg waren, da ich sie nicht oder nur sporadisch an anderer Stelle gesichert hatte. Es handelt sich um weit über 200 Datensätze. Ein "neues" baugleiches Handy habe ich bereits (Nokia 6300). Da fiel mir ein, dass die kompletten Telefonnummern ja auch auf meinem TOM TOM (GO 700) sind. Von da möchte ich sie jetzt zurück auf's Handy übertragen.

Frage 1:

Gibt es eine direkte Möglichkeit über Bluetooth? Also in umgekehrter Richtung als eigentlich üblich vom GO zum Handy?

Falls nein,...

Frage 2:

Wie lässt sich die Textdatei in der sich auf dem GO 700 die Kontaktdaten befinden am besten für eine Verwendung mit der Nokia PC-Suite aufbereiten, damit diese sie akzeptiert? So, wie sie ist, funktioniert es nicht.

Ich möchte natürlich so wenig wie möglich Tipparbeit am Handy haben ;-)

Vielen Dank für hoffentlich viele Tipps.

Nendaz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten hierzu

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Registrieren

Lege ein neues Mitgliedskonto an. Das geht einfach und schnell!


Jetzt registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    87.229
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    PeterBAN
    Neuestes Mitglied
    PeterBAN
    Mitglied seit