Hallo Freunde
Ich habe z. Z. ein Problem am einen neuen Laptop, dass beim Laden von Tyre die Routenplanungsmap nicht geladen und hochgefahren wird.
Es gibt auch bei der Darstellung der ersten Maske jetzt oben neu zwei neue Bouttons (Stift u. Kreuz)
Bei meinem PC funktioniert das System noch am , hier konnte man bei Datei neu auf die Routenplanungsmape zurückgreifen (wurde automatisch hochgefahren) Jetzt kommt gleich Goolgle erth , wo ich jedoh keine Routenplanung machen kann.
Liegt der Fehler bei der Einstellung am Laptop ?
Ich bin kein Pc Freak und wäre für eine Antwort dankbar
Gruß
Tyre Routenplanungsmap wird nich hochgeladen
Erstellt von katho, 05. März 2010 - 09:39
1 Antwort zu diesem Thema
Geschrieben: 05. März 2010 - 09:39
Geschrieben: 05. März 2010 - 09:56
katho schrieb am 5-03-2010, 09:39:
Hallo Freunde
Ich habe z. Z. ein Problem am einen neuen Laptop, dass beim Laden von Tyre die Routenplanungsmap nicht geladen und hochgefahren wird.
Es gibt auch bei der Darstellung der ersten Maske jetzt oben neu zwei neue Bouttons (Stift u. Kreuz)
Bei meinem PC funktioniert das System noch am , hier konnte man bei Datei neu auf die Routenplanungsmape zurückgreifen (wurde automatisch hochgefahren) Jetzt kommt gleich Goolgle erth , wo ich jedoh keine Routenplanung machen kann.
Gruß
Gruß
Willkommen im Forum.
Wirklich verstehen tue ich nicht was Du meinst.
Schau mal in den Einstellungen von Tyre ob Du bei Benutze Google Earth anstelle von Google Maps ein Häkchen hast. Wenn ja nimm es weg.
1 Besucher in diesem Thema:
Als Mitglied: 0 / Als Gast: 1 / Anonym: 0