• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Railrunner

Neues TomTomHome 2.7.0.1785

Frage

Mir wurde gerade die neue TomTomHome Version 2.7.0.1785 zum download angeboten.

Dabei handelt es sich nicht um eine Beta-Version.

Ich installiere die Version gerade und bin auf eventuelle Ändeungen gespannt...

EDIT:

Bisher konnte ich keine offensichtlichen Änderungen zur 2.7er Beta-Version feststellen!

bearbeitet von Railrunner
EDIT ergänzt
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

133 Antworten hierzu

  • 0

danke für die Info :friends: .Ich warte mal lieber ab. :laugh:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0

Hallo,

das Update wurde fehlerfrei Installiert. :friends:

Es gab wohl einige Anpassungen in den Schriftarten, fällt bei mir besonders im Fenster zum MapShare Stand auf.

Die Start geschw. von Home wurde erhöht, geht jetzt rucki zucki.

Ein Arbeiten mit " Mit meinem Go Arbeiten " ist immer noch nicht möglich.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hallo,

das Update wurde fehlerfrei Installiert. :cool:

Ein Arbeiten mit " Mit meinem Go Arbeiten " ist immer noch nicht möglich.

Download auch bei mir Problemlos

" mit meinem Go arbeiten " ---- Damit habe ich mit dem 930er keine Probleme :biggrin:

Auch wenn einige anderer Ansicht sind, ich benutze diesen Menupunkt ab und zu gerne.

herzlichst

Wombatli

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
...

" mit meinem Go arbeiten " ---- Damit habe ich mit dem 930er keine Probleme :biggrin:

Auch wenn einige anderer Ansicht sind, ich benutze diesen Menupunkt ab und zu gerne.

herzlichst

Wombatli

Na dann sind wir wenigstens schon Zwei ...

"Mit meinem Go arbeiten" war diesmal auch sofort möglich, sonst musste doch immer noch eine Datei nachgeladen werden.

Insgesamt finde ich die Version gelungen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir macht diese Version Probleme!

Kurz nach Start des Programmes meldet sich die "Datenausführungsverhinderung" von VISTA und beendet das Programm. Komischerweise obwohl die TomTomHome.exe als nicht zu überwachendes Programm definiert ist.

Sehr merkwürdig. Alle bisherigen Versionen liefen.

Ich werde also wohl auf die nächste Version warten müssen.

joachim

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo Leute,

habe auch eben TTH 2.7 draufgezogen, mein Go930 wird immer noch nicht erkannt obwohl im Win-Explorer Vollzugriff besteht! Im Tray steht sogar "Gerät angeschlossen".

Wurde ja schon viel diskutiert, siehe z,B. http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=30571

Liegt auf jeden Fall nicht am Medion-PC, ich habe nämlich einen anderen (Eigenbau).

Aber unter Windows7 RC funzt das ganz prima auf der selben Maschine.

Na ja, warten wir eben auf TTH v3.8 oder so, wird schon werden. Vielleicht schauen die Programmierer irgendwann auch mal hier herein. :cool:

Gruß an alle TTH-Forscher :biggrin:

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir funktioniert auch alles (unter XP).

mtt

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Bei mir geht auch alles ohne Probleme unter Vista 64Bit. Und TTH startet wirklich sehr viel schneller.

Liebe Grüße

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "...runtime.exe..

wurde nicht korrekt installiert". Was tun :rolleyes: ? Wo bekomme ich gegebenenfalls die alte

Home-Version wieder her ???

Arbeite mit WindowsXP / neuester IE-Version.

Gruß

Hagen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Such Dir eine aus: Klick

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Läuft bei mir unter Windows 7 RC auch problemlos. Einen wesentlich schnelleren Start kann ich allerdings nicht vermelden, allerdings ist mir auch die vorherige Version diesbezüglich nicht negativ aufgefallen. "Mit meinem Go arbeiten" geht nach wie vor, und ist nach wie vor gleich träge.

Ich wundere mich nur was denn eigentlich geändert wurde. Funktionell scheint alles gleich geblieben zu sein, und einen Changelog habe ich bisher noch nicht gefunden. :rolleyes:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo,

habe wieder, wie auch schon beim Beta-Test, das Problem, dass der Splashscreen erscheint, dann (beim erststart) kurz die Laufwerksauswahl (TT930) und dann verschwindet einfach alles. Im Systray bleibt das Icon drin, wenn ich dort nochmal starte, kommt der Splashscreen, verschwindet und das wars.

Hat jemand damit schon was gehabt und eine Idee?

Sonst gehe ich auch wieder auf die alte Version.

Grüße,

Christian

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
danke für die Info :rolleyes: .Ich warte mal lieber ab. :hi:

Hi illo

Neue Version läuft bei mir Problemlos unter Vista Home Premium SP2

:crazy:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hallo zusammen :rolleyes: ich habe gestern auch die neue Version Home installiert,leider kann ich mit meinem 940 immer noch nicht "mit meinem Gerät arbeiten" :hi: Ich habe die Version schon deinstalliert und neu installiert aber das brachte auch keine Besserung.Ich hatte hier ja schon gelesen das diese Funktiion bei einigen Usern doch funktioniert.Kann das sein das dieses Feature nur bei den X40 Geräten nicht läuft?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hi illo

Neue Version läuft bei mir Problemlos unter Vista Home Premium SP2

:rolleyes:

Hallo Noldi,

mein Tom Tom spinnt zur Zeit, schaltet sich immer ein und aus warte auf die Neue FW. zur Zeit habe ich(8351) habe alles versucht,aber der Automatische Neustart kommt immer wieder. :hi:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hallo zusammen :rolleyes: ich habe gestern auch die neue Version Home installiert,leider kann ich mit meinem 940 immer noch nicht "mit meinem Gerät arbeiten" :hi: Ich habe die Version schon deinstalliert und neu installiert aber das brachte auch keine Besserung.Ich hatte hier ja schon gelesen das diese Funktiion bei einigen Usern doch funktioniert.Kann das sein das dieses Feature nur bei den X40 Geräten nicht läuft?

Hallo Nemo,

das hatte ich ja schon in meinem Post ( #3 ) erwähnt, das es immer noch nicht geht.

Und ja das liegt derzeit am letzten Fw Update der x40er Serie.

Die neue erforderliche .dll Datei wurde noch nicht Aktuallisiert, die wird aber bestimmt demnächst nachgereicht werden.

Erfreuen wir uns an unseren s.. guten x40er Navi's.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hallo Noldi,

mein Tom Tom spinnt zur Zeit, schaltet sich immer ein und aus warte auf die Neue FW. zur Zeit habe ich(8351) habe alles versucht,aber der Automatische Neustart kommt immer wieder. :angry:

Hi illo

Hoffentlich hat das Gerät keinen Schaden.

Ältere Fw. hast du nicht?

Wenn es überhaupt an der FW.liegt?

:drinks:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Hab auch gerade die neue Version installiert, läuft genauso bescheiden wie die Vorgängerversion.

Ich finds ja schon etwas peinlich, was sich eine so große Firma an Software leistet.

Die Probleme, die teilweise hier beschrieben sind, hab ich zum Glück nicht. Im Prinzip funktioniert mein Home. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn TT es schafft, daß nicht jedesmal, wenn ich mein Navi anschließe oder trenne die letzte Route berechnet und gestartet wird (das nervt). Und bei der Namenseingabe der Favoriten über HOME funktionieren die Großbuchstaben ab der zweiten Stelle nicht, wie vorher halt auch.

Ich hoffe, die lösen das Problem bald :drinks:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
.....

Die Probleme, die teilweise hier beschrieben sind, hab ich zum Glück nicht. Im Prinzip funktioniert mein Home. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn TT es schafft, daß nicht jedesmal, wenn ich mein Navi anschließe oder trenne die letzte Route berechnet und gestartet wird (das nervt).

Und bei der Namenseingabe der Favoriten über HOME funktionieren die Großbuchstaben ab der zweiten Stelle nicht, wie vorher halt auch.

Ich hoffe, die lösen das Problem bald :drinks:

Hallo,

davon hab ich ja noch nie was gelesen.

Das mit dem groß Buchstaben dürfte nicht an Home liegen sondern eher am Navi.

Ich bearbeite alle meine itn's und Favoriten ohnehin mit einem Texteditor und mit dem kann ich gr0ß und klein schreiben wie ich will.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hallo,

davon hab ich ja noch nie was gelesen.

Das mit dem groß Buchstaben dürfte nicht an Home liegen sondern eher am Navi.

Ich bearbeite alle meine itn's und Favoriten ohnehin mit einem Texteditor und mit dem kann ich gr0ß und klein schreiben wie ich will.

Wenn ich den Namen übers Navi eingebe funktionierts ja auch, nur über HOME nicht.

Hm, das mit der Route macht er bei mir immer, wenn ich in anschließe/trenne. Also langsam nervt mich das Navi. Ich bin ja eigentlich noch gut dran, wenn ich so die Probleme anderer lese. Aber ganz ehrlich, vom sogenannten Marktführer erwarte ich eigentlich schon ein bisschen mehr. Muß aber hinzufügen, daß ich keine Ahnung habe, ob die Mitbewerbe ähnliche Probleme haben.

ts,ts,ts...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hab auch gerade die neue Version installiert, läuft genauso bescheiden wie die Vorgängerversion.

Ich finds ja schon etwas peinlich, was sich eine so große Firma an Software leistet.

Die Probleme, die teilweise hier beschrieben sind, hab ich zum Glück nicht. Im Prinzip funktioniert mein Home. Aber ich würde es sehr begrüßen, wenn TT es schafft, daß nicht jedesmal, wenn ich mein Navi anschließe oder trenne die letzte Route berechnet und gestartet wird (das nervt). Und bei der Namenseingabe der Favoriten über HOME funktionieren die Großbuchstaben ab der zweiten Stelle nicht, wie vorher halt auch.

Ich hoffe, die lösen das Problem bald :drinks:

Hi

Bei der Tastatur hast du unten rechts 2 Pfeile.

der Pfeil der nach oben Zeigt gehört für Großbuchstaben.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hi

Bei der Tastatur hast du unten rechts 2 Pfeile.

der Pfeil der nach oben Zeigt gehört für Großbuchstaben.

Hallo Noldi,

Schon klar, aber über HOME habe ich nur die Eingabezeile und einen ZURÜCK- und einen OK-Button. Und über meine Computertastatur nimmt HOME keine Großbuchstaben an! Denn Favoritennamen ändere ich dannach übers Navi, da funktionierts. Ist halt die doppelte Arbeit.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Hi

Bei der Tastatur hast du unten rechts 2 Pfeile.

der Pfeil der nach oben Zeigt gehört für Großbuchstaben.

Oh ha,

stimmt. :drinks:

Muß ich mich doch noch mehr mit meinem Navi beschäftigen* und nicht soviel per Editor machen.

*mal schauen was das Frauchen dazu meint. :help: :angry:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.599
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Miben
    Neuestes Mitglied
    Miben
    Mitglied seit