TomTom 720 keine Ton bei Ansagen...
Geschrieben 20. Januar 2009 - 22:53 Uhr
hab ein Problem mit meinem tomTom720: es gibt keinen Ton bei Anweisungen. Lautsprecher ist in Ordnung, FM-Transmitterfunktion ist ausgeschaltet, ton ist eingeschaltet, Lautstärke ist bei 95%.
Was ist das Problem??
Vielen Dank im Voraus!!
Geschrieben 30. Januar 2009 - 22:40 Uhr
leider alles nach dem letzten update
Geschrieben 30. Januar 2009 - 22:54 Uhr
Habe es auch sobald der tomtom ein bestimmten akku stand hat geht die stimme weg wenn ich ihn ans kabel hänge ist es wieder ok
Hallo chka,
- zu 1. da gehört er auch dran !
- zu 2. das glaube ich nicht !
Willkommen im Forum !
Geschrieben 31. Januar 2009 - 19:18 Uhr
Habe es auch sobald der tomtom ein bestimmten akku stand hat geht die stimme weg wenn ich ihn ans kabel hänge ist es wieder ok
Ich habe das auch hin und wieder, das Stephan plötzlich nicht mehr sprechen will. Der 730er hängt bei mir immer am Kabel, trotzdem kommt es immerwieder mal vor.
Dieses Problem habe ich erst seit FW 8.300.
Geschrieben 31. Januar 2009 - 19:36 Uhr
Man hat versäumt, neuen speicher-/prozessorhungrigen Features wie IQ Routes oder HD Traffic rechtzeitig entsprechende hardwareseitige Resourcen gegenüberzustellen. Sicherlich, es ist alles eine Frage des Geldes, ich wage allerdings zu bezweifeln, dass TomTom das auch im Rückblick noch als eine weise Entscheidung empfindet, bei dem ganzen Theater. Bleibt zu hoffen, dass man daraus künftig die Konsequenzen zieht.
Oskar
Geschrieben 31. Januar 2009 - 19:39 Uhr
gr.noldi
Geschrieben 01. Februar 2009 - 23:33 Uhr
Ich habe das auch hin und wieder, das Stephan plötzlich nicht mehr sprechen will. Der 730er hängt bei mir immer am Kabel, trotzdem kommt es immerwieder mal vor.
Dieses Problem habe ich erst seit FW 8.300.
#8 {Ex-User} pilot69
Geschrieben 02. Februar 2009 - 07:46 Uhr
Greetz
Geschrieben 02. Februar 2009 - 08:41 Uhr
Wenn mein 920er mal wieder nicht mehr spricht, ist nach einem Checkdisk wieder alles in Ordnung. Und dies macht er unabhängig von der FW. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass ich alle 10-14 Tage ein Checkdisk machen muss, dass die Kiste weiterhin läuft. TT hat keine Lösung gefunden, bzw. verleugnet hier ein Problem.
Greetz
Wie trennst Du dein Gerät wenn Du es vom PC nimmst?
Wann verbindest bzw. trennst Du den TMC-Empfänger vom Gerät? Im eingeschalteten Zustand?
#10 {Ex-User} pilot69
Geschrieben 02. Februar 2009 - 10:40 Uhr
Greetz
#11 {Ex-User} pilsit
Geschrieben 02. Februar 2009 - 10:48 Uhr
schon mal probiert, die Trenn-Funktion von Windows zu benutzen, statt die von TTHome?Wie es sein sollte. Trennen nach Aufforderung von TTHome. Die TMC Geschichte nur im ausgeschalteten Zustand. Diese ganzen "Bedienfehler" habe ich alle durchgetestet.
Greetz
--pilsit
Besucher die dieses Thema lesen: 0
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0