- Anzeige -

Zum Inhalt wechseln

Willkommen !
Als Gast unseres Forums kannst du zwar die meisten Beiträge lesen, aber du hast dennoch keinen uneingeschränkten Zugang. Du kannst z.B. weder Fragen stellen, noch auf bestimmte Beiträge antworten und manche.

Um einen uneingeschränkten Zugang auf unser Forum zu haben musst du dich zunächst bei uns registrieren. Die Registrierung ist natürlich völlig kostenlos!
Registrieren

Wenn du bereits bei uns registriert bist dann melde dich gleich an!
Anmelden
 
Foto

mein TomTom akzeptiert das Passwort nicht mehr


  • Bitte melden dich an, um zu antworten
8 Antworten zu diesem Thema

#1 Darex

    Gelegenheitsposter

  • 0-Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 12:24 Uhr

Hallo alle Zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich habe etwas länger mein TomTom One nicht mehr im Einsatz gehabt jetzt wollte ich es mal aktualisieren um es morgen für die Fahrt zu verwenden. Jedoch startet mein TT nicht mehr bzw startet nur wenn ich es entweder am PC oder am Auto angeschlossen habe. Wenn es dann jedoch gestartet ist dann kann ich mein Passwort sooft wie möglich eingeben, jedoch geht es nicht weiter. Woran kann das liegen

Bitte schnell um Hilfe

MfG, Darex

#2 kifaru

    200+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 206 Beiträge
  • Land:Deutschland
  • Standort:Göppingen
  • Mein(e) Navi(s):
    TT Go 720T 8.10 WEU 7.20 geklaut !!!!
    Medion P4425 (endlich Verkauft)
    TT Go 920T 8.351 EUR 8.45 USA 7.15

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 12:33 Uhr

Hallo Darex
hast Du eine aktuelle Sicherung ?
Dann Spiel Sie zurück.
Oder einfach den tomtom neu aufsetzen, d.h. die Software entfernen und neu über tt-Home einspielen.
Dann klppts auch wieder ohne Password.


Grüßle
  • 0

#3 Darex

    Gelegenheitsposter

  • 0-Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:36 Uhr

Würd ich ja gerne nur der verbindet sich ja nicht einmal richtig mit dem PC. Der fragt ja normaler weiße nach ob die verbindung aufgebaut werden soll aber erst nachdem ich das passwortr eingegeben habe aber dazu komme ich ja nicht.

Das ist wie eine Zwickmühle

#4 {Ex-User} tompi13

  • Gast

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:40 Uhr

Würd ich ja gerne nur der verbindet sich ja nicht einmal richtig mit dem PC. Der fragt ja normaler weiße nach ob die verbindung aufgebaut werden soll aber erst nachdem ich das passwortr eingegeben habe aber dazu komme ich ja nicht.

Das ist wie eine Zwickmühle


..probier mal ein längeres Reset; dann erkennt der PC meist wieder den Go. Und wenn alles wieder geht: Bitte kein Passwort mehr vergeben. Es nützt dir so oder so nix.. wenn das Gerät weg is, isses weg- ob mit oder ohne Passwort..

#5 Darex

    Gelegenheitsposter

  • 0-Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:43 Uhr

wie mach ich ein längeres Reset?

Hoffe das klappt

#6 holly1971

    400+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 426 Beiträge
  • Land:------------
  • Standort:Wuppertal
  • Mein(e) Navi(s):
    TOMTOM GO 500 (2013)
    TOMTOM GO 1000 LIVE
    TOMTOM GO 750 non-connected
    TOMTOM XL IQ Routes
    TOMTOM XL LIVE IQ Routes Edition
    TOMTOM GO 740 Live
    TOMTOM GO 720T
    TOMTOM ONE 30
    TOMTOM ONE 3rd Edition

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:49 Uhr

Halt den Reset Knopf mal 15 Sekunden fest.
  • 0

#7 Darex

    Gelegenheitsposter

  • 0-Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 13:53 Uhr

Oh Super vielen Dank und ich Wünsche alle eine Frohe Weihnachten

#8 zinsi

    400+ Poster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 465 Beiträge
  • Land:Schweiz
  • Standort:Schweiz
  • Mein(e) Navi(s):
    TT Go720 T
    TT Go520T

    DACH 855.2884
    HOME 2.7.6.920
    FW 8.351

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:06 Uhr

wie mach ich ein längeres Reset?

Hoffe das klappt


Hallo Darex,
kannst du sonst auch >>>hier<<< nachlesen :-)

Gruss
Zinsi
  • 0

#9 {Ex-User} tompi13

  • Gast

Geschrieben 24. Dezember 2008 - 14:08 Uhr

Oh Super vielen Dank und ich Wünsche alle eine Frohe Weihnachten


..hats denn geklappt? Kannste deinen Go wieder mitm PC verbinden????




0 Besucher interessieren sich momentan für dieses Thema, davon ...

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 Anonyme Individuen


 
jouwMedia MeinTomTom
      ist eine Publikation von
© 2014 jouwMedia - Das intellektuelle Eigentum auf diese Seite, alle Rechte auf den Inhalt, das Design und die (technische) Architektur, und ganz besonders die Texte, Fotos, Illustrationen und Logos, liegen bei JouwMedia.

MeinTomTom ist 100% unabhängig und in keiner Weise mit der Firma TomTom verbunden.
Kontakt  |  Redaktion  |  Anzeigen  |  Datenschutz