• Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • 0
Sign in to follow this  
Followers 0
Darex

mein TomTom akzeptiert das Passwort nicht mehr

Question

Hallo alle Zusammen!

Ich habe ein Problem. Ich habe etwas länger mein TomTom One nicht mehr im Einsatz gehabt jetzt wollte ich es mal aktualisieren um es morgen für die Fahrt zu verwenden. Jedoch startet mein TT nicht mehr bzw startet nur wenn ich es entweder am PC oder am Auto angeschlossen habe. Wenn es dann jedoch gestartet ist dann kann ich mein Passwort sooft wie möglich eingeben, jedoch geht es nicht weiter. Woran kann das liegen

Bitte schnell um Hilfe

MfG, Darex

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

8 answers to this question

  • 0

Hallo Darex

hast Du eine aktuelle Sicherung ?

Dann Spiel Sie zurück.

Oder einfach den tomtom neu aufsetzen, d.h. die Software entfernen und neu über tt-Home einspielen.

Dann klppts auch wieder ohne Password.

Grüßle

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige -
  • 0

Würd ich ja gerne nur der verbindet sich ja nicht einmal richtig mit dem PC. Der fragt ja normaler weiße nach ob die verbindung aufgebaut werden soll aber erst nachdem ich das passwortr eingegeben habe aber dazu komme ich ja nicht.

Das ist wie eine Zwickmühle

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Würd ich ja gerne nur der verbindet sich ja nicht einmal richtig mit dem PC. Der fragt ja normaler weiße nach ob die verbindung aufgebaut werden soll aber erst nachdem ich das passwortr eingegeben habe aber dazu komme ich ja nicht.

Das ist wie eine Zwickmühle

..probier mal ein längeres Reset; dann erkennt der PC meist wieder den Go. Und wenn alles wieder geht: Bitte kein Passwort mehr vergeben. Es nützt dir so oder so nix.. wenn das Gerät weg is, isses weg- ob mit oder ohne Passwort..

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Halt den Reset Knopf mal 15 Sekunden fest.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Oh Super vielen Dank und ich Wünsche alle eine Frohe Weihnachten

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
wie mach ich ein längeres Reset?

Hoffe das klappt

Hallo Darex,

kannst du sonst auch >>>hier<<< nachlesen :-)

Gruss

Zinsi

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
Oh Super vielen Dank und ich Wünsche alle eine Frohe Weihnachten

..hats denn geklappt? Kannste deinen Go wieder mitm PC verbinden????

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 38 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

  • Member Statistics

    86,054
    Total Members
    923
    Most Online
    GeWE
    Newest Member
    GeWE
    Joined