• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lord Helmchen 1978

Neu Stimmen kostenlos downloaden

Frage

Huhu !

Hab gestern Abend festgestellt, das es über TomTom Home neue Stimmen zum downloaden gibt. Unter anderem auch "Ausbilder Schmidt", "Bruce Willis" und "Maddin" und das auch noch kostenlos, obwohl bei anderen Anbietern dafür Kohle verlangt wird ??? Ich finds zwar Klasse aber würde mich doch interessieren wie das sein kann...

Gruß Sven.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten hierzu

  • 0

1. Besser hier weiterposten.

2. Die Stimmen können offenbar eingestellt werden, ohne dass man sie seitens TT vorher auf Legalität kontrolliert hat. Wenn sie dann wieder rausfliegen, haben viele User sie schon installiert.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Anzeige -
  • 0
Ich finds zwar Klasse aber würde mich doch interessieren wie das sein kann...

Gruß Sven.

Tja...

wie kann es sein, dass es in unserer konsumorientierten Gesellschaft auch mal etwas umsonst gibt.

Da ist bestimmt ein Haken an der Sache dran... :good:

Ist doch super, dass TT die Möglichkeit bietet Stimmen kostenlos zu bekommen. Man könnte allerdings mal mit den Mods oder Admins reden, ob die sich nicht dafür einsetzen können dass TT für solche Fälle ein Spendenkonto einrichtet. Dann ist das Gewissen doch etwas beruhigter... :pleasantry:

Gruß

:smile:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Schon merkwürdigt, dass wenn es mal etwas kostenlos gibt, es schon wieder nicht mehr in Ordnung ist.... Liegt wohl an der Kultur ;)

Ein Spendekonto wird nur dein Gewissen beruhigen. Falls die Dateien nicht legal sind, hast Du sie trotzdem.

In einige Länder ist das Besitzen von illegale Sachen strafbar, nicht das weitergeben.... Hier dann besser die Dateien abholen bevor sie weg sind... :)

--pilsit

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Man kann davon ausgehen, dass Stimmen wie der "Bayer" oder "Sexy Girl" von Usern erstellt und damit Freeware sind. Andere wie z.B. "Der Kaiser" oder "Boris" werden ja gleichzeitig kostenpflichtig angeboten; hier tippe ich mal auf Klauware. Böse, böse! Ich denke, TT wird sich dazu bald was ausdenken...

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Ein Spendekonto wird nur dein Gewissen beruhigen.

... wo sind eigentlich die Smilies für 'Ironie' und 'Sarkasmus' ??? :drinks:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Man kann davon ausgehen, dass Stimmen wie der "Bayer" oder "Sexy Girl" von Usern erstellt und damit Freeware sind.

Mutig! "Man sollte davon ausgehen können" mag ich gelten lassen, aber alles was darüber hinausgeht... :drinks: Wie wollte TT denn überhaupt prüfen können, ob derjenige, der's einstellt, nicht das Copyright eines Anderen verletzt. Die Situation, in die TT sich da scheinbar begeben hat, ist imho nicht ganz ungefährlich. Und wenn sich diesbezüglich nicht bald etwas ändert, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich das Unternehmen mit einer ersten Klage konfrontiert sieht.

Oskar

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Sehe ich auch so... mit filesharing (und was anderes ist es ja eigentlich nicht) sind schon andere auf die Nase gefallen... Wie will den TT prüfen, ob an den Inhalten Rechte Dritter bestehen?

Franz

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Mutig! "Man sollte davon ausgehen können" mag ich gelten lassen, aber alles was darüber hinausgeht... :drinks:

Okay, das hätte ich klarer formulieren können. Allerdings sind mir der "Bayer" oder das "Sexy Girl" noch nicht als Kaufstimmen "über den Weg gelaufen", die beiden anderen genannten in derselben Stimmenauswahl aber sehr wohl. Von daher ist ihre Herkunft unzweifelhaft.

Seltsam auch, dass die allermeisten Stimmen seit meheren Tagen als "gemeldet" markiert sind, sich TT aber Zeit lässt, dies auch zu kontrollieren. Einige der gemeldeten Stimmen wurden auch einfach unter anderem Namen neu eingestellt.

Ich fürchte, bei der ganzen Auswählerei von Stimmen, Icons, Bildern etc. über TT HOME wird es darauf hinauslaufen, dass upgeloadete Dateien erst geprüft und dann von TT freigegeben werden. Und wenn ich mir die Rechtslage ansehe, dauert das wohl auch nicht mehr lange...

Lieber wär's mir eh, wenn ich endlich wieder OVIs laden könnte!!!

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
Da ist bestimmt ein Haken an der Sache dran... :smile:

Genau!

Wie hier geschrieben ...

Bruce wollte nicht, wie er sollte - trotz Vorkasse :smile:

Immer hat er nur die Hälfte gesagt... oder lag es daran, dass er ein Mann ist :unknw:

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto oder melde dich an um dies zu kommentieren

Du benötigst ein Mitgliedskonto um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Richte ein neues Mitgliedskonto für unsere Community ein. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Letzte Besucher   0 Besuchern

    Keine registrierten Mitglieder online.

  • Mitgliederstatistik

    86.599
    Mitglieder insgesamt
    923
    Besucherrekord
    Miben
    Neuestes Mitglied
    Miben
    Mitglied seit